Woche 6 einer langsamen Zusammenführung

  • Themenstarter MsCrabtree
  • Beginndatum
  • #21
Heute Morgen hat sich die Neue zum ersten Mal NICHT auf den Kater gestürzt, als sie ihn im Garten gesehen hat! Die beiden haben sich angeschaut, dann hab ich das neue Kätzchen gerufen. Die hat einen Schritt auf den Kater zugemacht, ist dann aber zu mir gekommen. Der Kater ist dann gegangen! Nicht gerannt.
Wie positiv ist das denn? Klar wird es vermutlich auch wieder Rückschritte geben, aber das hat mich jetzt optimistisch gestimmt!:)
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Katzen überraschen einen immer wieder. Plötzlich gehen Dinge, an die gar nicht zu denken war. So kommt mein Hasenherzchen mittlerweile zur Hand, vor der er anfänglich weggezuckt ist. Mein Ultra-Aggro Kater aus dem Tierheim, der dort ohne Ausnahme jeden blutig gebissen und gekratzt hat, wurde ein Schmusetiger, der mich nicht einmal gekratzt oder gebissen hat. Zumindest nicht ohne Warnung :D Als ich ihn gehen lassen musste, haben mich alle meine Nachbarn gefragt, wo denn der entzückende Kater sei. Der hat sich überall durch seine freundliche Art beliebt gemacht :pink-heart:
 
  • #24
Mein Ultra-Aggro Kater aus dem Tierheim, der dort ohne Ausnahme jeden blutig gebissen und gekratzt hat, wurde ein Schmusetiger, der mich nicht einmal gekratzt oder gebissen hat. Zumindest nicht ohne Warnung Als ich ihn gehen lassen musste, haben mich alle meine Nachbarn gefragt, wo denn der entzückende Kater sei. Der hat sich überall durch seine freundliche Art beliebt gemacht

Sonen Kater hat GroCha hier wohl auch. Im TH war er nicht wirklich beliebt:cool:....bei ihr ein Zuckerstückchen:D
 

Ähnliche Themen

locke1983
Antworten
529
Aufrufe
443K
Fan4
Fan4
N
Antworten
20
Aufrufe
3K
norma
N
Tiffy 06
Antworten
26
Aufrufe
5K
Tiffy 06
Tiffy 06
T
Antworten
11
Aufrufe
888
Nicht registriert
N
C
Antworten
16
Aufrufe
25K
Charlo
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben