Wo stehen eure Kaklos?

  • Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum
  • #41
Zwei Katzen, zwei Haubentoiletten

Eine etwas versteckter unter der Arbeitsplatte in der Küche und das andere im Flur. Das im Flur soll aber mal im Arbeitszimmer stehen, sobald es dort katzenbegehfreundlich ist ;)
 
A

Werbung

  • #42
2 Miezen, 2 Eck-Haubenklos

Eines im Badezimmer neben der Wanne und eines in der Küche in einer ruhigen Ecke, wobei das im Bad bevorzugt wird.
 
  • #43
Hier gibt es drei Katzen und vier Klos (1 Eck-Haubenklo und 3 hohe Kisten von Ikea):

1 steht in der Küche separat hinter einem Vorhang
1 steht momentan noch im Wohnzimmer
1 steht im vorderen Flur im EG
1 steht im hinteren Flur
 
  • #44
2 Katzen, 1 Haubenklo im Durchgangszimmer zum Wohnzimmer, gut versteckt unter einem Tisch.
 
  • #45
1 Steht im Bad unter dem Waschbecken und sobald der Kleine den Weg ins Bad gefunden hat und etwas vertraulicher ist, kommt sein Klo, welches zurzeit im Wohnzimmer in einer Ecke versteht hinter der Schrankwand steht, ins Bad neben die Toilette, gegenüber von Sambi's Klo. Zurzeit hat Sambi das Verbot Rickis KaKlo zu nutzen, da Ricki Catsan bekommt und der Große von Lidl das Streu.

Beide werde morgens und nachmittags gereinigt (wäre aber nicht nötig)
 
  • #46
2 Katzen, 3 KaKlo im Keller. Wohnungskatzen
Wir haben in die Kellertür einfach eine Katzenklappe gebaut.
Meinem Mann hat zwar das Herz geblutet als er in die Kellertür
ein Loch segen musste, aber so hat man wenig Streu im Haus und weniger
Geruch (auch wenn man oft sauber macht)
 
  • #47
2 Katzen, 3 Klos.

1 steht versteckt unter der "Katzenbank" in der Küche, 1 steht in der Waschküche in der Nähe zur Terasse (für unsere Freigängerin - sie mag Draußen kein Geschäft verrichten) und 1 steht oben im Badezimmer in einer ruhigen Ecke.

Das oben wird kaum benutzt. Beide latschen immer runter in die Küche, die Waschküche ist Nachts zugeschlossen, weil sich unsere Katzen gerne im Trockner verstecken und wir zuviel Panik haben sie mal dort einzusperren aus Versehen.
 
Werbung:
  • #48
Ich habe drei Samtpfoten und drei Klos

Anhang anzeigen 13030eins auf Balkonien hinter dem roten Vorhang eins im Wohnzimmer in dem kleinen Schrank neben Balkontür und eins im Flur unter einem Hocker alles Haubenklos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
2 Katzen - 1 Haubenklo.

Es ist ein "Eckklo" und steht im Arbeitszimmer, rechts von der tür an einem Schrank und Tapete :p
 
  • #50
Im Moment noch 3 Katzen und 2 Haubenklos.Ein XXL Klo und ein kleineres.beide Klos stehen im Flur.
Ab nächste Woche haben wir 4 Katzen,dann werde ich das kleine Klo gegen noch ein XXL Klo tauschen.
Meine 3 dürfen bei schönem Wetter raus,das merkt man dann auch im Klo :D
 
  • #51
5 Katzen 3 Jumboklos und 2 normale.

2 Jumboklos stehen im Abstellraum, eins auf dem Balkon, ein normales im Wohnzimmer und ein normales momentan, wegen der Flaschenlkitten, im Schlafzimmer. Das steht sonst noch mit im Wohnzimmer.
 
  • #52
Wir haben 3 Freigängerkatzen die so manches Geschäft auch draußen erledigen. Anonsten haben wir ein offenes XXL Klo im Bad stehen, in so ner Nische zwischen Wanne und Tür. Die ist wie gemacht dafür :-D Und ein zweites, dass Haubenklo, steht im Flur. Wir haben einen 10Meter langen Flur, der nach der letzten Zimmertür noch knapp einen Meter weiter hinter geht. Diesen Teil haben wir mit Flächenvorhängen abgegrenzt. Und dahinter versteckt sich nun der Staubsauger, ein Schuhklapper und das Haubenklo. Die Katzen haben allerdings ein Weilchen gebraucht, bis sie gecheckt haben, das man zwischen den Vorhängen reingehen kann und da noch ein Klo steht :-D Nachts benutzen sie das Haubenklo, ist net so weit vom Bett entfernt :-D Und ansonsten ist das Klo im Bad höher frenquentiert :grin:
 
  • #53
Bei mir steht das Klo im Bad. Woanders würde ich es auch nicht stehen haben wollen
 
  • #54
Ich würde am liebsten nirgendwo ein Katzenklo stehen haben wollen :D
Aber da es nicht anders geht, steht ein Klo für derzeit noch ein Kitten, neben meinem Klo ;)
 
Werbung:
  • #55
3 bald 4 Katzen, 3 Gimpet-Haubenklos.

2 Haubenklos im Gäste-WC (das hat ne eingebaute Katzenklappe inner Tür) und eines im Bad.

Übergangsweise kommt beim Einzug von NR. 4 noch ein weiteres Klöchen ins Schlafzimmer.
 
  • #56
2 Katzen - 2 Klos :aetschbaetsch1:

ein großes steht im flur zwischen bad und gästeklo und das andere kleine steht neben der offenen küche. ist nicht optimal (für uns menschen) aber geht platzmässig nicht anders. wobei das in der küche auch nicht gerne und somit selten benutzt wird^^.
 
  • #57
Wir haben zZ 4 Katzen und 2 Katzenklos. Beide stehen im Hauswirtschaftsraum, neben der Waschmaschine
 
  • #58
Im Flur :) Weil das Bad keine Fenster hat *graus*
 
  • #59
Unseres steht im Keller. :oops:
Allerdings mit es sehr selten benutzt, da meine Katze Freigängerin ist.
 
  • #60
hallo,
an sich hatte ich die Katzenklos (nun nur noch das eine) immer im Bad stehen, da mein jetziges aber leider zu klein ist, steht es im Flur in einer Nische. Ein zweites würde ich einfach daneben stellen :)
lg
tinky
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
26
Aufrufe
4K
Ioli
Ioli
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
TeamSputnik
T
Polayuki
Antworten
3
Aufrufe
770
Razielle
Razielle
G
Antworten
9
Aufrufe
828
Black Perser
Black Perser
Y
Antworten
14
Aufrufe
3K
Smozzy
Smozzy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben