Wo stehen eure Kaklos?

  • Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum
lucky lue

lucky lue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
681
Ort
Stuttgart
Hallo,
da ich ja jetzt auch kurz vor einer Zweitkatze stehe, brauchte ich ja auch ein zweites Katzenklo. Musste aber auch ganz schön lang überlegen, wo es denn stehen sollte. o_O Haben uns dann für das Bad entschieden :)

Und jetzt würde ich interesse halber gerne wissen, wo denn eure Katzenklos (bzw. die eurer Fellis :aetschbaetsch2:) stehen. :)
 
A

Werbung

Wir haben beide Klos im Badezimmer stehen, eins rechts und eins links neben unserer Toilette, da es vom Platz her nicht anders machbar war/ist.
 
Zwei stehen im Bad.

Ein Großes offenes und eins mit Haube.
Zwei stehen im Hausflur (Mehrparteienhaus)
1 auf unserer Etage unter der Garderobe und 1 unten in Parterre.

LG
 
Wir haben nur 1 Klo. Die 2 Freigänger machen nur draussen und der Kater hat sein Klo für sich. Steht im Badezimmer. Wir haben einen Kasten gebaut und lackiert. Sieht aus wie ein Schrank. Und darauf steht eine Topfpflanze. Wenn man es nicht weiss, würde man nicht wissen, dass es ein Katzenklo ist :)

Sowas wollte ich mir auch immer machen, aber meine Eltern unterstützen mich bei so viel Kreativität nicht :massaker::grin:
 
Bei uns stehen 2 offene und ein Haubenklo ohne Türe im Gäste WC.
 
Hallo
Bei uns stehen die KaKlos im Bad und auf der Gästetoilette und im Moment noch eins im Katzenzimmer
 
Eins in der Diele, für unseren Freigänger, der´s im Sommer so gut wie nie benutzt!
 
Werbung:
Wir haben für 2 Katzen 4 Klos :rolleyes:

eines im Wohnzimmer in einer Ecke hinter dem Schrank
eines in der unteren Gästetoilette
eines im Keller unter der Treppe
eines im oberen Bad

am liebsten wird das im Keller genutzt, nur morgens nach dem Aufstehen wenn ich auf Toilette gehe, sind die Kater im oberen Bad dabei (ich hoffe es macht niemand jemals ein Bild wenn Kater und ich morgens gähnend auf dem "Topf" sitzen :D
 
Das erste Klo (das Lieblingsklo von den beiden) steht im Flur. Etwas versteckt (links ne Kommode, rechts ein Schuhschrank).

Das zweite Klo steht im...ich nenn es mal Arbeitszimmer, obwohl da weder gearbeitet noch sonst was wird, unterm Schreibtisch.

Im Bad - auch noch ohne Fenster - hätten wir definitiv kein Platz für ein Katzenklo.
 
  • #10
4 Katzen und 5 Haubenklos

Ich habe das größte XXXL Haubenklo im Flur stehen, 3 im Wohnzimmer und 1 Klo im Schlafzimmer. Leider ist mein Bad so klein, das ich noch nicht mal ein Klo dort unterbringen würde und wegen der Optik habe ich nur Haubenklos. Die Klos werden 2 mal täglich gereinigt.
 
  • #11
Wir haben beide Klos im Badezimmer stehen, eins rechts und eins links neben unserer Toilette, da es vom Platz her nicht anders machbar war/ist.

So haben wir unsere beiden auch stehen. Alle drei benutzen beide Toiletten für ihre Geschäfte getrennt.
 
  • #12
2 Katzen, 2 Klos, im Bad nebeneinander.

anna
 
  • #13
3Katzen vier klos....
zwei ohne haube im bad neben der Toilette,ein haubenklo unter der garderobe im Flur und ein offenes klos in der küche unter der eckbank....das in der küche war nicht geplant ging aber nicht anders wegen meiner süssen Problemkatze Kira....alle kaklos werden täglich sauber gemacht
 
  • #14
Bei uns gibt es für 4 Katzen 2 Haubenklo´s.
Eins steht im Badezimmer und eins im Flur, mit einem Tischchen drüber, damit es nicht so auffällt.
 
Werbung:
  • #15
Wir haben unter der Treppe einen Abstellraum. Quasi seitlich unter der Treppe hat mein Mann in die Rigipswand einen alten Küchenschrank eingebaut, den er aus zwei Schränken verlängert hat damit das Jumboklo rein passt. Schranktür davor und da eine Katzenklappe rein - fertig ist das Einbauklo ;-).
 
  • #16
Ich habe zwei offene Klos, eines im Badezimmer und eines im Wohnzimmer.

(Und nein, es ist nicht schön, wenn wir gerade essen und Anton scharrt sein potentes Kater-Pipi nicht zu oder Othello setzt einen ordentlichen Haufen hin:p, aber im Schlafzimmer wäre es wahrscheinlich noch unangenehmer. Und wenn wir essen, gehen die Katzis IMMER auf das Klo im WoZi und nie im Bad:rolleyes:...)
 
  • #17
Bei uns (3 Samtpfoten) steht ein Haubenklo im Gang und ein offenes im Badezimmer. Beide werden gleich viel benutzt und 1-2 mal pro Tag gereinigt.
 
  • #18
2 Katzen, 2 Klos

Eins steht im Flur, eins im Wohnzimmer in einer Ecke...beide ziemlich versteckt. Hätte sie lieber im Bad, aber das ist sooo winzig kein...
 
  • #19
2 katzen, 4 klos, da zwei etagen und mio pipi / kacka immer trennt - da müsste er sonst zwischendurch etage wechseln. ;)

also zwei in der küche hinten und zwei oben im katzenzimmer.
offene maxiklos ..
 
  • #20
Meins steht im Kelle unter der Treppe aber mein Kater benutzt das sowieso nicht.:D Außer z.B. an Silvester wenn er sich nicht raus traut.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
26
Aufrufe
4K
Ioli
Ioli
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
TeamSputnik
T
Polayuki
Antworten
3
Aufrufe
752
Razielle
Razielle
G
Antworten
9
Aufrufe
820
Black Perser
Black Perser
Y
Antworten
14
Aufrufe
3K
Smozzy
Smozzy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben