Katzenklo aus Edelstahl in groooooß

  • Themenstarter Polayuki
  • Beginndatum
Polayuki

Polayuki

Forenprofi
Mitglied seit
10. August 2017
Beiträge
8.163
Ort
An der Ostsee
Huhu,

könnt ihr Katzenklos aus Edelstahl empfehlen, die aber auch sehr groß bzw hoch sind? Momentan benutze ich die Samlabox von Ikea, mit der bin ich sehr zufrieden, aber würde auf lange Sicht eigentlich auf Edelstahl umsteigen wollen, wegen den Gerüchen und der Nachhaltigkeit. Um den Strandeffekt zu vermeiden, sind mir hohe Klos eigentlich wichtig, auch weil Ari gerne im stehen pinkelt.
Habt ihr da zufällig Empfehlungen?

Danke euch!

lg
 
A

Werbung

Such doch einfach mal nach Edelstahlwanne nach Mass.

Das Wort Katzenklo schränkt die Suchfunktion von Google zu sehr ein.

Ob eine solche Wanne im Rahmen Deines Budget liegen würde ist dann allerdings eine ganz andere Frage.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
Ich hab an anderer Stelle im Forum, weiß leider nicht wo, gelesen dass auch ausrangierte Edelstahlwannen aus dem Gastrobereich gern genutzt werden. Die sind auch in riesig zu haben, aber wohl nicht so hoch wie Edelstahl-Katzenklos.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
8K
Ladyhexe
Ladyhexe
augenstern
Antworten
1
Aufrufe
3K
gisisami
G
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Emma88
E
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
RainbowAra
Antworten
4
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben