Wo sind die tollen Highlander/ BLH

  • Themenstarter divachin
  • Beginndatum
  • #1.581
Prima, dass es Dexter wieder gut geht. War dann wohl doch nur eine kleine Unpässlichkeit.
Kann ja mal passieren.

Und ich habe seit 10 Jahren Striegel-Karlchen für Sofa und Co.
Der ist auch super.
 
A

Werbung

  • #1.582
Ist denn schon wieder Fellwechsel angesagt?

Ich habe gerade seit etwa 1 1/2 Wochen verstärkt mit Fellknubbeln bei allen drei Katern zu tun. Alle zwei bis drei Tage finde ich einen Fellknubbel den ich rausschneiden muss. Nachher sind wieder Bigfoot und Odin dran. Bigfoot in der Achsel, Odin am Ansatz der Vorderpfoten an der Brust. Vor zwei Tagen hatte Bommel einen Knubbel an seiner Flanke und Odin vor knapp einer Woche einen dicken Knubbel am Oberschenkelansatz.
Dabei bürste ich jeden Tag, aber scheinbar rutscht die Büste da auch gerne mal rüber.
Steht jetzt ein Fellwechsel an?
 
  • #1.583
Ist bei mir leider auch so.
Seltsamerweise kriegen meine ihr Winterfell immer im Frühjahr.
Ich habe aber festgestellt, dass die regelmäßige Gabe von einer Prise Bierhefe (falls Nieren o.k.) da gut bei hilft, dass die Knoten weniger werden.
 
  • #1.584
Das werde ich mal ausprobieren. Ich hoffe, dass das schnell wieder vorbei ist. Mit Bommel und Bigfoot habe ich sonst (fast) nie Probleme mit dem Fell.
 
  • #1.585
Fellknubbel haben wir (Gott sei Dank^^) noch nicht. Dafür hat Iggy du neue Trendfrisur des Frühlings: den doppelseitigen Iro :omg:

21406383gu.jpg
21406384nl.jpg


21406385bw.jpg
21406386sm.jpg


(Sorry dass das schon wieder so groß ist, mein Handy macht da irgendwie Murks :/ )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.586
Hahaha, das ist ja eine coole Frisur. Erinnert mich stark an diesen alten Gremlins-Film :)
Danke, so kann ich heute bald mit einem Lächeln in das Wochenende starten!
Diese grünen Augen haben ja etwas magisches. Pass gut auf ihn auf, sonst kommt ihn einer von uns klauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #1.587
Huaaaah, er ist echt zuckersüß. :pink-heart:
Und die beiden "Hörnchen" lassen ihn ein bisschen wie ein Teufelchen aussehen.
Aber er ist sicher ein Engel, so lieb wie er schaut:)
 
  • #1.588
21406385bw.jpg

(Sorry dass das schon wieder so groß ist, mein Handy macht da irgendwie Murks :/ )
Bei der Genialität der Fotos kann es gar nicht groß genug sein:muhaha:
Hahaha, das ist ja eine coole Frisur. Erinnert mich stark an diesen alten Gremlins-Film :)
Der Gedanke kam mir auch sofort bei dem Bild
Huaaaah, er ist echt zuckersüß. :pink-heart:
Und die beiden "Hörnchen" lassen ihn ein bisschen wie ein Teufelchen aussehen.
Aber er ist sicher ein Engel, so lieb wie er schaut:)
Dem ist nichts hinzuzufügen:pink-heart:
 
  • #1.589
Pass gut auf ihn auf, sonst kommt ihn einer von uns klauen ;)
Nix da! Meiner! :omg:

Huaaaah, er ist echt zuckersüß. :pink-heart:
Und die beiden "Hörnchen" lassen ihn ein bisschen wie ein Teufelchen aussehen.
Aber er ist sicher ein Engel, so lieb wie er schaut:)
Ja lieb ist er auf alle Fälle. Er hat noch nie absichtlich gekratzt oder gebissen, sogar wenn er mit Happy kämpft sieht das eher aus wie ein Wettstreit, wer wen zuerst putzt, als ein echter Kampf. ^^
Happy ist auch so,er setzt nie irgendwie Krallen ein, deswegen spielen wir auch manchmal mit den Händen obwohl man das ja eigentlich nicht machen soll.
Auch beim kämmen und so ist Iggy sehr geduldig und lässt da viel über sich ergehen ohne zu murren oder zu hauen. Er lässt sich sogar beim Schlafen streicheln^^
Sind eure auch so geduldig?

Zur Zeit ist Iggy auch relativ auf mich fixiert, mein Freund ist schon ein bisschen eifersüchtig, weil Iggy eigentlich "sein" Kater ist, laut Kaufvertrag... aber naja Iggy sieht das wohl anders. :D
(heißt natürlich nicht, dass er meinen Freund nicht mag, aber wenn er die Wahl hat kommt er doch eher zu mir)
 
  • #1.590
Ich schau hier immer sehr gerne bei euch und euren Katzen rein. Sie sind ein Traum.:pink-heart: Bitte mehr Fotos. :muhaha:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
  • #1.591
Ja lieb ist er auf alle Fälle. Er hat noch nie absichtlich gekratzt oder gebissen,
Happy ist auch so,er setzt nie irgendwie Krallen ein

Auch beim kämmen und so ist Iggy sehr geduldig und lässt da viel über sich ergehen ohne zu murren oder zu hauen. Er lässt sich sogar beim Schlafen streicheln^^
Sind eure auch so geduldig?
Meine sind eigentlich auch ganz lieb und sanft, aber wenn ihnen was nicht passt (z.B. Filzbollen rausschneiden:rolleyes:), dann merkt man, dass der Dickkopf der Briten nicht nur auf das Äußere bezigen ist.

Zur Zeit ist Iggy auch relativ auf mich fixiert, mein Freund ist schon ein bisschen eifersüchtig, weil Iggy eigentlich "sein" Kater ist, laut Kaufvertrag... aber naja Iggy sieht das wohl anders. :D
(heißt natürlich nicht, dass er meinen Freund nicht mag, aber wenn er die Wahl hat kommt er doch eher zu mir)
Ach ja, Frauen und Kater, das ist irgendwie eine ganz besondere Beziehung.
Ich hatte ja bisher 3 Katzen und 3 Kater und habe gemerkt, dass meine Bindung zu den Katern irgendwie "näher" ist.
Aber vielleicht auch, weil Katzen irgendwie unabhängiger sind.
 
Werbung:
  • #1.592
Ich bin in Stimmung.....
Wenn Du jetzt die olle Kamera weglegst,darfst Du auch mal Bauchi kraulen:p

21435711to.jpg
 
  • #1.593
Das könnte auch ein Bild von meinem Odin sein!

Die sehen sich ja wirklich sehr ähnlich. Odin mag Bauchkraulen allerdings gar nicht, selbst wenn er sich so hinlegt.

Bei den anderen beiden ist das immer eine spontane Entscheidung. Ich kraule einfach mal im Vorbeigehen kurz an, entweder sie ignorieren mich oder sie fallen um :)

Bommel räkelt sich mnachmal vor Odin so, wenn er geputzt werden will. Das funktioniert dann ganz prima. Bei mir macht er das allerdings nicht.
 
  • #1.594
  • #1.595
Ich bin in Stimmung.....
Wenn Du jetzt die olle Kamera weglegst,darfst Du auch mal Bauchi kraulen:p

21435711to.jpg

Ach Mensch, da dachte ich schon an diesem Montag ist alles doof. Aber jetzt geht's. :pink-heart:

Dextilein liebt es die Plauze gekrault zu bekommen. :D
 
  • #1.596
Wenn ich so ein Bild sehe, weiß ich wieder, warum ich die Plüschbomber, trotz der ewigen, überall präsenten Flusen so toll finde!
Buddy hat ja auch toll plüschige Pfoten.
 
Werbung:
  • #1.597
Darf ich vorstellen: Kimmy, Kirby und Digby

Na bei so vielen schönen Highlandern, muß ich doch unsere 3 Highlander auch mal hier vorstellen (es gibt hier aber auch noch ein wunderhübsches BKH Mädchen in weiß und eine supersüsse schwarze EKH im zarten Alter von 18 Jahren):muhaha:

Kirby (lilac/weiß, geb. 2006)
Kimmy (lilac, creme, weiß, geb. 2006...Kirbys Schwester)
Digby (rot/weiß, geb. 2012)

_DSC3920.jpg

DSC_1503.jpg

DSC_1506.jpg
L1000023.jpg


DSC_1970.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.598
@Taschi64
Du hast ja auch eine gut aussehende Bande, aber in der Zahl sorgen die bestimmt für einige "Abwechslung" im Alltag :)



Heute hatte Bigfoot immer wieder einen großen Krabbelbedarf. Bei einem dieser für ihn sehr entspannenden Momente hatte ich mein Telefon dabei. Irgendwie mag ich es, seine Pfoten zu streicheln :)

21476911kg.jpg
 
  • #1.599
Heute hatte Bigfoot immer wieder einen großen Krabbelbedarf. Bei einem dieser für ihn sehr entspannenden Momente hatte ich mein Telefon dabei. Irgendwie mag ich es, seine Pfoten zu streicheln :)

:pink-heart: ...und den Kopf,und den Hals,und den Nacken,und den Bauch,und das Öhrchen,und den Rücken und dann den buschigen Schwanz durch die Hände gleiten lassen :pink-heart:

Mensch Taschi....,fünf Fellmonster:pink-heart: ...welch Arbeit,welch Freude! Hätte ich mehr Zeit,mehr Geld,mehr Platz,ja dann währe hier auch mehr los:D

Ich wünsche allen Katern,Katzen und dem Personal schöne und entspannte Osterfeiertage.
 
  • #1.600
Die haben aber auch so schön dicke Tatzen... und dann noch die langen Fellpüschel unter den Pfoten
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben