Wo kauft ihr was?

  • Themenstarter Nadine2011
  • Beginndatum
Nadine2011

Nadine2011

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2011
Beiträge
261
Hallo

Ich hab mich seit Tagen hier mal schön durchgelesen was Nassfutter angeht :eek:sooooooooooooo viel zu lesen:eek:

Ok gut jetzt weiß ich das es wichtig ist mein Trockenfutter ganz arg zu reduzieren ( als leckerli nur noch ) ok das Nassfutter sollte hochwertigsein, auch gut.

Aber wo kauft ihr ein???

Ich würde mir gerne eine Liste für zuHause machen wo ich was bekomme da ich alle Tierläden sehr weit weg habe.

Möchte dann nicht außversehen im falschen Laden stehen und nix finden.

Wäre es möglich das ihr schreibt was und wo ihr euer Futter kauft.

Würde mich sehr für das Hochwertige und Mittelklassige Futter interresieren und meinen Süßen gerecht zu werde.

Dank mal :D
 
A

Werbung

Sandra's Tieroase oder zooplus
 
Tolle Idee, auf vernünftiges Katzenfutter umzusteigen :)

Und wenn Du ganz bequem vom Sofa aus im Internet bestellst ?
Kannst es Dir ja auch an den Arbeitsplatz liefern lassen, wenn bei Dir tagsüber keiner Zuhause ist.
Bei Sandras Tieroase zum Beispiel, dort gibt es eine richtig gute Auswahl.

Ansonsten im Fressnapf Select Gold, Real Nature, Animonda Carny.
Im Futterhaus gibt es noch Grau und Bozita.
Die einzelnen Filialen scheinen aber jeweils ein anderes Sortiment zu haben, da mußt Du selber mal schauen, was bei Dir so erhältlich ist.

Viel Spaß beim Shoppen :)
 
Ich bestelle auch fast immer bei Sandras, denn ausser den genannten Marken vom FN gibt es kaum hochwertiges Futter im normalen Handel zu kaufen.
Ausserdem ist bestellen vom Sofa aus und liefern lassen vor die Haustür vieeel bequemer als selbst schwere Dosen durch die Weltgeschichte zu transportieren.
 
Ich hab auch schon bei Sandras, Bitiba.de und Zooplus bestellt. Ansonsten Fressnapf oder LUX vom ALDI.
Gestern hab ich zum ersten Mal bei petprime.de bestellt. Die haben auch nur hochwertiges Futter, soweit ich sehen konnte und im Moment zumindest super Preise (z.B. Macs 800g-Dosen für 2,09€ das stück!) :)
Hab da ne relativ große Bestellung gestern Nachmittag aufgegeben und es wurde auch am selben Tag noch Verschickt - wird also wahrscheinlich heute schon oder eben spätestens morgen ankommen :)

EDIT: Mein Freund schrieb, es ist eben angekommen - ich sag mal super Service :D
 
Danke fürs schnelle Antworten

Ich gehe gerne in Tierläden :D und bestellen tu ich zwar auch z.B. Zooplus aber mir ist es schon lieber es zu kaufen als zu Bestellen trotzdem schau ich mal auf Sandras Seite vorbei.

Wäre super wenn noch mehr Beiträge zu diesem Thema kommen:D
 
Ich bestell eigentlich nurnoch bei Futterplatz.
 
Werbung:
Fressnapf, Futterhaus, Sandras Tieroase und Zooplus.

Bei Zooplus aber den Löwenanteil. :grin:

Fressnapf: Real Nature Dosen
Sandras: Macs, Granata Pet
Zooplus: Porta 21, Grau, Almo Nature
Futterhaus: Grau, Almo Nature
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Wir haben ein Futterabo von der Futterinsel24 für Bozita und Schmusy - preislich unschlagbar und man kann die Sorten gut mischen.
LG von
Susanne
 
  • #11
und was Bestellst du ?


Könnt ihr bitte dazu schreiben welches Futter,DANKE

Hauptsächlich Mac´s. Durch Rabatte und andere Aktionen muss ich da für 400gramm Dosen immer unter einem Euro zahlen. So billig hab ich Mac´s noch nirgends anderswo gefunden.
 
  • #12
futterinsel24 oder sandras tieroase: petnatur, mac's und tigercat
aldi: lux
 
  • #13
Futter wird hier nur noch bei Futterplatz bestellt, ich find schön dass man nicht immer gleich 6er Packs oder so kaufen muss sondern auch einzelne Dosen bestellen kann. Und wenns gut ankommt gibt es größere Gebinde die dann auch wesentlich günstiger sind.

Außerdem gibt es immer 5%, kleine Proben, Geschenke etc., die Lieferungen sind sehr schnell da und immer gut verpackt.

Wenn mir mal nach wühlen in einem Tiergeschäft ist geh ich zu Fressnapf oder Futterhaus
 
  • #14
Ich bestelle überwiegend bei Zooplus,habe gestern das dritte Kuschelkörbchen für die Bonuspunkte bekommen.
Dann noch Futternäpfe,eine Hängematte,alles kostenlos.
Dann mag ich dieses ständige Vorkasse Gedöns nicht,da ich kein online Banking mache.
Und meine Kontonummer möchte ich auch nicht ins Inet stellen.
 
Werbung:
  • #15
Ich bestell bei Zooplus derzeit nur noch Grau, Smilla Fischtöpfchen und ab und zu ein paar Schmusy-Fisch-Dosen. Sonst haben die nix, was mir und den Katzen zusagt.
Mein Haus- und Hofladen ist seit über einem Jahr Zoobi - da bestell ich Ropocat Sensitive Gold, Mac's, Christopherus und Amadeus.
Neulich hab ich auch mal wieder bei Sandras Tieroase bestellt, um eine Rabattaktion auszunutzen. Da kauf ich sonst nur selten ein, weil Sandra nur die pflanzenfreien Sorten von Ropocat hat, aber ich auch welche mit Gemüse u.ä. füttere. Allerdings hab ich bei diesem Einkauf Catzfinefood und Pure Naturfutter ausprobiert und war recht angetan, die sind aber beide bei Zoobi (noch?) nicht erhältlich.
"Live" kauf ich manchmal ein paar Dosen Cachet Select bei Aldi, und Real Nature bei Fressnapf. Beides ist aber kein zentraler Bestandteil des hiesigen Futterplans.
 
  • #16
Bei Zooplus kaufe ich mittlerweile nur noch Streu (Extreme Classic Premium mit biologischem Geruchsabsorber) und Leckerlis (Canibit-Sticks, Thrives, Dokas Snacks).

Bei Sandras Tieroase kaufe ich Grau, Petnatur und Pure Naturfutter.

Bozita und Miamor-Sachen kaufe ich in der Regel bei uns im Futterhaus vor Ort.

Hin und wieder bestelle auch mal bei Pfotino.
 
  • #17
Hallo,

also ich habe,bis jetzt,bei zooplus und Sandras Tieroase bestellt.
Aber ich werde wohl beim nächsten Mal bei der Futterinsel24 bestellen.Da kann man das Futter gut mischen und es gibt Staffelpreise.
Ausserdem bekommt man da,als Katzenforumuser,immer 5% Rabatt.

LG Carmen:)
 
  • #18
Ich habe schon in einigen Onlineshops geschaut, aber da ich ja ein kleines Allergiechen habe, finde ich bei Sandras als einzigem Shop alles was ich füttere. Ausserdem kann ich einzelne Dosen zum Testen der Akzeptanz kaufen und muss nicht immer gleich mehrere abnehmen, die ich dann wieder billig verkaufen oder verschenken muss, weil sie bähhh sind.

Der einzige andere Shop, der für mich noch in Frage kommt ist Vetconcept, abrper auch nur weil man das Futter NUR da bekommt. Das ist aber ok, weil Vetconcept keine Versandkosten berechnet und man alles was verschmäht wird zurückgben kann (geschlossene Dosen natürlich!)

Ich bestelle Catzfinefood, Petnatur, Mac's (nur Beutel), Christopherus, Grau, Ziwi Peak und Ropocat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Ich bestelle regelmäßig bei:

Zooplus: Schmusy, Bozita, Cosma, Animonda vom Feinsten, Miamor
Fressnapf: BioPlan, Real Nature
Sandras Tieroase: Macs, Amadeus
 
  • #20
Wir bestellen nicht so oft, dann aber richtig viel.

Die letzte Grossbestellung (gut 100 Dosen Schesir und nochmal 30 Beutel) sowie 1 Sack TroFu haben wir bei Petshop.de getätigt.

Haben eine grössere Auswahl als Zooplus wie ich finde.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grietje
Grietje
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
Lotta_und_Linus
Lotta_und_Linus
R
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nai
Nai
R
Antworten
5
Aufrufe
749
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben