Wo kauft ihr was?

  • Themenstarter Nadine2011
  • Beginndatum
  • #21
Animonda Carny haben wir als Futterabo bei Amazon
Grau, Mac's und Christopherus bei Sandra
und bei unverschämten Rabatten von über 10% auch mal bei zooplus
 
A

Werbung

  • #22
Lux bei Aldi Nord. Rohes Geflügel auf dem Wochenmarkt. Eintagsküken in einem Zoo- und Gartencenter. Petnature, Smilla, andere 400 Gramm Dosen und Trockenfutter als Leckerli bei Sandras Tieroase.
Damit bin ich super zufrieden und kaufe dort schon seit Ewigkeiten :)

Habe heute z.B. um 9:40 Uhr bestellt und um 10:00 Uhr díe mail bekommen, dass die Ware versendet wurde!
 
  • #23
Weiß jemand wo man die Katzenleberwurst von Difro kaufen kann, die soll so gut ankommen bei Katzen?
 
  • #24
  • #26
  • #27
Gestern hab ich zum ersten Mal bei petprime.de bestellt. Die haben auch nur hochwertiges Futter, soweit ich sehen konnte und im Moment zumindest super Preise (z.B. Macs 800g-Dosen für 2,09€ das stück!) :)
Hab da ne relativ große Bestellung gestern Nachmittag aufgegeben und es wurde auch am selben Tag noch Verschickt - wird also wahrscheinlich heute schon oder eben spätestens morgen ankommen :)

EDIT: Mein Freund schrieb, es ist eben angekommen - ich sag mal super Service :D

Wie war der Zustand der Dosen? Ich habe gestern auch eine kleine Bestellung dort aufgegeben (40 EUR) und mir ist nun etwas bange, dass da eventuell was schief gehen könnte!
 
Werbung:
  • #28
Wir kaufen Leonardo bei Qualipet.

Select Gold und Real Nature beim Koelle Zoo oder Fressnapf.

Vet Concept bestelle ich telefonisch.
 
  • #29
Guten Morgen!

Ich bestelle auch bei Zooplus,Futterplatz,Sandras Tieroase und ganz neu für mich(oder uns;))entdeckt: Floyds Pfotenshop.
Ist der einzige Shop,man korrigiere mich bitte,wenn dies nicht so ist,wo man das hier heißgeliebte "Pfotenliebe" beziehen kann. Ich hab´es bisher immer beim Direktvertrieb bestellt.
Außerdem führen die das Futtersortiment "Natural Cat".


Liebe Grüße

Jeanine
 
  • #30
Hallo,
ich bin auf der Suche nach hilife eben mal auch die Seite www.Futterpost.net gekommen! Das Futterangebot ist nicht schlecht!
Kennt das jemand??:oops:
 
  • #31
Ich hole im Fressnapf Real Nature, Bioplan und Schmusy; im Futterhaus Bozita und DEFU; bei Sandra oder Zoo+ je nach Angebot Porta21 und ganz neu beim Futterplatz jetzt mal Macs im Angebot bestellt.
 
  • #32
Bei Sandras hole ich Catz Finefood und Auenland, bei zooplus Cosma und Streu, bei Futterplatz hol ich Macs, beim Futterhaus Bozita und bei Aldi Lux.
 
  • #33
Hallo,
bei Sandra habe ich Animonda Carny (gibt es aber jetzt bei uns nicht mehr, mir stinkt das zu sehr), Mac's und Grau bestellt. Im Fressnapf kaufe ich Select Gold und Real Nature.
 
  • #34
futter kaufe ich bei sandras tieroase und die sorten die es dort nicht gibt oder auverkauft sind bei floyds pfotenshop.
bei zooplus kaufe ich eig nur spielzeug und so.
bei bibita kauf ich manchmal diese großen vergünstigten pakete http://www.bitiba.de/gallerieansicht/shop/katze/katzenfutter/sparpakete/sparpakete_nassfutter und meinen kratzbaum hab ich auch von dort.
pronto pronto hat ne riesen auswahl und auch marken die es nicht überall gibt.hab aber noch nie bei denen bestellt.
streu und leckerlis hol ich im FN
 
Werbung:
  • #35
Hallo,
bei Sandra habe ich Animonda Carny (gibt es aber jetzt bei uns nicht mehr, mir stinkt das zu sehr), Mac's und Grau bestellt. Im Fressnapf kaufe ich Select Gold und Real Nature.

Animonda stinkt dir zu sehr? Ich finde es noch angenehm im Gegensatz zu Grau und Mac´s. Grrr da krieg ich immer fast Würgereiz!
Aber ich kauf´s trotzdem weil das Futter so gut ist, da muss ich halt durch.:D

@Felina: hab mal eben in den http://www.prontop.de/ Shop geguckt, die haben ja wirklich ne große Auswahl!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
ja und die haben auch oft rabattaktionen.wie gesagt:hab bei denen aber noch nie was bestellt weil "meine" marken krieg ich alles bei sandra`s oder floyd`s
 
  • #37
ZooPlus(online): AnimondaCarny, Grau
Aldi: LUX
FN: RealNature, SelectGold, Schmusy, Miamore, AlmoNature
DM: deinBestes ohne Getreide

...unsere lieben die Abwechslung und wenn mal eine Marke alle ist hab ich viele Auswahlmöglichkeiten...
...online geht einfacher und man hat nichts zu schleppen, aber ich geh auch viel viel lieber bei FN einkaufen...
 
  • #38
Futter kaufen wir bei Fressnapf, Streu meißtens bei ZOOplus und wenn wir was an Katzenzubehör brauchen schaue ich auf www.cats-convenience.net
 
  • #39
Hier gibt es vom
Jumbo Zoo (Internetseite vorhanden)
Animonda und Bozita sowie ab und an Leckerchen

Sowie von

zoobi (haben eine gute Auswahl an Futtersorten - früher auch Mac`s vertragen meine aber leider nicht so gut)
Animonda, Bozita und Ropocat Sensitive
und Cats Best Öko Plus Katzenstreu
und auch diverse andere benötigte Artikel
 
  • #40
Ich kauf bei Floydspfotenshop (Power of Nature, Macs, Grau, Granatapet und Cats Finefood), manchmal bei Sandras Tieroase (Auenland) und bei Vet-Concept. Wenn ich Kaninchenstreu bei Zooplus bestelle, dann bestell ich dort auch immer Hermanns Katzenfutter mit. Manchmal bestell ich auch bei Pfotiono.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grietje
Grietje
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
Lotta_und_Linus
Lotta_und_Linus
R
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nai
Nai
R
Antworten
5
Aufrufe
757
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben