Tiger Cat Outdoor für Wohnungskatzen?

  • Themenstarter Grete
  • Beginndatum
G

Grete

Benutzer
Mitglied seit
3. August 2009
Beiträge
50
Hallo,
sorry wenn das jetzt hier eine doofe Frage ist, aber habe dazu noch nichts gefunden. Habe meinen beiden heute zum ersten Mal Tiger Cat Outdoor Kanninchen gegeben und hätte ja nie gedacht, dass sie es mögen, aber siehe da, ratz-fatz alles weggeschlabbert. Kann ich ihnen das auch geben, obwohl sie reine Wohnungskatzen sind?
Danke für Antwort!
Liebe Grüße!
 
A

Werbung

Ja, natürlich geht das. Diese ganzen "Zusatzbezeichnungen" sind ziemlicher Humbug.

Gib es ihnen ruhig, wenn sie es mögen :)
 
Haha, ja das habe ich mir auch schon gedacht. Das klingt immer alles sehr nach anti-Falten Werbung... :p
Super, danke!
 
Natürlich kannst du es deinen Katzen geben. Keine Ahnung warum das Outdoor heißt, ist wahrscheinlich nur Marketing.
Freue dich das es so gut geschmeckt hat. Wenn ich das nächste mal bestelle, dann möchte ich das Tiger Cat auch mal für meine ausprobieren. :)
 
Ich hatte das hier zweimal bestellt. Erst zwei Dosen zur Probe- waren superlecker. Als ich dann gleich 24 bestellt hab, war es auf einmal voll doof. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Würstl im Klo ziemlich gemüffelt haben und das sie auch mehr gemacht haben. Aber schlecht ist es sicher nicht, ich selber kaufe es allerdings nicht mehr.

Und was den Namen betrifft... ich kann das eh nicht nachvollziehen. "Für gemütliche Stubentiger"... "Für sterilisierte Katzen" "Für Konsumenten, die auf tolle Verpackungen und Namen stehen"
Letzten Endes kann nur ein Blick auf Inhaltsstoffe und Nährstoffgehalt darüber Auskunft geben, ob ein Futter gut ist und für die jeweilige Katze geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind es ja "Outdoor Kaninchen"? :verschmitzt:
Ich würde meinen Katzen auch ne Maus gönnen, wenn hier eine durch die Wohnung flitzt. :grin:
 
Beim Begriff Outdoor Katze muss ich an eine Katze mit Trekkingschuhen und Walkingstöcken denken. Sorry, off topic..
 
Werbung:
Danke für die Antworten! Ich werd mal schauen wie sie es vertragen. Hab noch ein paar Dosen davon da, mal sehen ob sie es nächste Woche auch noch mögen, bzw. auch andere Sorten.

beim Begriff Outdoor Katze muss ich an eine Katze mit Trekkingschuhen und Walkingstöcken denken. Sorry, off topic..

:D Haha, plus Zelt und Jack Wolfskin Rucksack...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019
W
Antworten
1
Aufrufe
5K
Wattebausch
W
T
Antworten
0
Aufrufe
3K
TigiMo
T
CeeMee
Antworten
5
Aufrufe
1K
CeeMee
CeeMee
S
Antworten
3
Aufrufe
519
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben