Tiger Cat Outdoor für Wohnungskatzen?

G

Grete

Benutzer
Mitglied seit
3. August 2009
Beiträge
50
Hallo,
sorry wenn das jetzt hier eine doofe Frage ist, aber habe dazu noch nichts gefunden. Habe meinen beiden heute zum ersten Mal Tiger Cat Outdoor Kanninchen gegeben und hätte ja nie gedacht, dass sie es mögen, aber siehe da, ratz-fatz alles weggeschlabbert. Kann ich ihnen das auch geben, obwohl sie reine Wohnungskatzen sind?
Danke für Antwort!
Liebe Grüße!
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
Ja, natürlich geht das. Diese ganzen "Zusatzbezeichnungen" sind ziemlicher Humbug.

Gib es ihnen ruhig, wenn sie es mögen :)
 
G

Grete

Benutzer
Mitglied seit
3. August 2009
Beiträge
50
Haha, ja das habe ich mir auch schon gedacht. Das klingt immer alles sehr nach anti-Falten Werbung... :p
Super, danke!
 
Carlo99

Carlo99

Forenprofi
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
8.662
Ort
im schönsten Bundesland der Welt ;-)
Natürlich kannst du es deinen Katzen geben. Keine Ahnung warum das Outdoor heißt, ist wahrscheinlich nur Marketing.
Freue dich das es so gut geschmeckt hat. Wenn ich das nächste mal bestelle, dann möchte ich das Tiger Cat auch mal für meine ausprobieren. :)
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
Ich hatte das hier zweimal bestellt. Erst zwei Dosen zur Probe- waren superlecker. Als ich dann gleich 24 bestellt hab, war es auf einmal voll doof. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Würstl im Klo ziemlich gemüffelt haben und das sie auch mehr gemacht haben. Aber schlecht ist es sicher nicht, ich selber kaufe es allerdings nicht mehr.

Und was den Namen betrifft... ich kann das eh nicht nachvollziehen. "Für gemütliche Stubentiger"... "Für sterilisierte Katzen" "Für Konsumenten, die auf tolle Verpackungen und Namen stehen"
Letzten Endes kann nur ein Blick auf Inhaltsstoffe und Nährstoffgehalt darüber Auskunft geben, ob ein Futter gut ist und für die jeweilige Katze geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
MillysMama

MillysMama

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2011
Beiträge
2.861
Ort
Nordlicht (Lüneburg) :)
Vielleicht sind es ja "Outdoor Kaninchen"? :verschmitzt:
Ich würde meinen Katzen auch ne Maus gönnen, wenn hier eine durch die Wohnung flitzt. :grin:
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
Beim Begriff Outdoor Katze muss ich an eine Katze mit Trekkingschuhen und Walkingstöcken denken. Sorry, off topic..
 
G

Grete

Benutzer
Mitglied seit
3. August 2009
Beiträge
50
Danke für die Antworten! Ich werd mal schauen wie sie es vertragen. Hab noch ein paar Dosen davon da, mal sehen ob sie es nächste Woche auch noch mögen, bzw. auch andere Sorten.

beim Begriff Outdoor Katze muss ich an eine Katze mit Trekkingschuhen und Walkingstöcken denken. Sorry, off topic..

:D Haha, plus Zelt und Jack Wolfskin Rucksack...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
W
Antworten
1
Aufrufe
4K
Wattebausch
W
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
TigiMo
T
T
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
ElinT13
kaddie
  • kaddie
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
4K
kaddie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben