Wo kann man EMa beziehen?

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

😀😀
Der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig.Aber wenn du es selber mal gegurgelt hast ist alles halb so wild :grin:

😀😀
Der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig.Aber wenn du es selber mal gegurgelt hast ist alles halb so wild :grin:

Ich gurgle nicht damit, sondern habe mir mittels einer Sprühflasche ein Mundspray gebastelt. Geht etwas einfacher 😀

Zugvogel

Weicheier :omg::omg::omg:

Bei mir gibts die Heilerde auch so in den Mund, nix mit vorher in Wasser einrühren :grin::grin:
LZB ist jedesmal fassungslos wenn ich mir so nen Löffel hinter die Birne kippe :grin:

Werbung:
Weicheier :omg::omg::omg:

Bei mir gibts die Heilerde auch so in den Mund, nix mit vorher in Wasser einrühren :grin::grin:
LZB ist jedesmal fassungslos wenn ich mir so nen Löffel hinter die Birne kippe :grin:

Boahhh. Du bist aber hart gegen dich selbst 😱

Aber ich find den Geruch schon nicht angenehm. Wenn ich damit gurgeln würde, ich weiß nicht, was dann passieren würde 😳 Da würde bestimmt alles wieder retour kommen 😳

Oh, ich bin da mittlerweile auch recht "hart" im Nehmen und scheue nur noch wenig wo Andere den puren Ekel bekommen,dabei finde ich Manche Medizin echt schlimmer 😀