Wo kann man EMa beziehen?

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Hat einer einen Tipp für mich?

Ich hab so viel Gutes darüber gehört und gelesen. Und es soll ja auch bei Autoimmunerkrankungen sehr hilfreich sein.

Ich würde es gerne ausprobieren, weiß aber nicht wo ich es beziehen kann.

Bin bei meiner Suche im I-Net nicht wirklich fündig geworden. Ich hab schon eine THP angeschrieben, die es auf ihrer Seite hat. Leider hab ich keine Antwort von ihr bekommen :(

Vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir was dazu erzählen. Und mir eine Bezugsquelle nennen.

Ich würde mich sehr darüber freuen
 
A

Werbung

sorry fürs ot, aber: was ist denn ema :confused: :oops:
 
Ich kaufe es immer im Naturkostladen ;)

Evtl kann Dir auch dein örtliches Reformhaus helfen und es ist auch
bei Ebay gut zu erwerben ;)

Nutze es nun schon gute 6 Jahre, für die Fellnasen und für den Haushalt.
 
Werbung:
Oh. Danke für die ganzen Infos und Links

Ich hab, wie schon geschrieben, viel Gutes davon gehört. Und meine Madame bekommt durch ihr EG immer öfter einen Knubbel an der Lippe.

Und ich würde es deshalb gerne bei ihr anwenden. Ich hoffe das wir damit die Kortisongabe minimieren oder gar aufheben können.

Ich werd mich dann mal durch die Links arbeiten :)
 
So, nun hab ich mir erst mal das Buch bestellen und EMa aus einem der Links.

Und jetzt bin ich ganz gespannt, ob es bei uns eine Hilfe sein wird.

Nochmal Danke für all eure Links
 
  • #10
Dann viel Erfolg ;)
 
  • #11
Katzen Theke hat das auch Silvi.
Die haben mir eine Probe mitgeschickt, ich hab nur keine Ahnung für was das genau gut sein soll.:oops:
 
  • #12
Ich gebe immer einen kleinen Schuß ins Trinkwasser für die Katzis.
Im Putzwasser verwende ich es, reicht als Reiniger .
Zum Fenster putzen.
Bei Halsschmerzen zum gurgeln, bei Unreinheiten der Haut zum tupfen, man kann es ins Badewasser geben,
gut bei Fußpilz,
zur Wundbehandlung.....
es ist wirklich vielseitig ;)
 
  • #13
Halsschmerzen....die hab ich...wie wendet man das denn an?
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Ich hab Pulver bekommen.
 
  • #16
Danke
Katzen Theke hat das auch Silvi.
Die haben mir eine Probe mitgeschickt, ich hab nur keine Ahnung für was das genau gut sein soll.:oops:
Gut zu wissen. Danke Alex. Und ich hab mir ja jetzt auch extra das von Andrea empfohlene Buch EM bei Hund und Katze bestellt. Das ich erst mal so einen kleinen Durchblick bekomme
Ich gebe immer einen kleinen Schuß ins Trinkwasser für die Katzis.
Im Putzwasser verwende ich es, reicht als Reiniger .
Zum Fenster putzen.
Bei Halsschmerzen zum gurgeln, bei Unreinheiten der Haut zum tupfen, man kann es ins Badewasser geben,
gut bei Fußpilz,
zur Wundbehandlung.....
es ist wirklich vielseitig ;)
Ist ja cool :)
Sag mal. Wenn man es jetzt nur Daylight geben möchte, dann übers Futter?
Und wie viel dann?
 
  • #17
Du kannst es Daylight direkt ins Mäulchen "schmieren" bzw auf die Stelle an der Lippe.

Aslan hatte das kürzlich auch zum 1. Mal und ich hatte mich furchtbar Morgens erschrocken, dann täglich EM drauf und schon ist die dicke Lippe wieder weg ;)
 
  • #18
Du kannst es Daylight direkt ins Mäulchen "schmieren" bzw auf die Stelle an der Lippe.

Aslan hatte das kürzlich auch zum 1. Mal und ich hatte mich furchtbar Morgens erschrocken, dann täglich EM drauf und schon ist die dicke Lippe wieder weg ;)

Also auf den Knubbel schmieren. OK.
Und wenn ich ihr davon etwas oral geben möchte? Ist ja auch gut bei Darmbeschwerden. Wie viel soll ich da übers Futter geben?
 
  • #19
Ich hab Pulver, verdünne ich das mit Wasser, oder wie geht das?
 
  • #20

Ähnliche Themen

Coonie
Antworten
4
Aufrufe
3K
Gini
Gini
S
Antworten
4
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
L
Antworten
8
Aufrufe
4K
Saymuhtome
S
Tossina
Antworten
19
Aufrufe
3K
Coonaddict
Coonaddict
A
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben