Wo kann ich im Internet Katzenstreu kaufen?

  • Themenstarter Garfield1987
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bestellen internet katzenstreu
Garfield1987

Garfield1987

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2008
Beiträge
77
Ort
Im schönen Schwabenländle
Kann mir jemand sagen wo ich Katzenstreu im Internet überall bestellen kann?

Hab es immer im Handel gekauft, und wollte mal im Internet bestellen.

Weiß jemand was?
 
A

Werbung

Hallo,

oben rechts gibt´s einen Link zur Futterinsel, die haben sowas sicherlich auch.

Sandras Tieroase Da bestelle ich sehr gerne.
 
Also bei zooplus oder sandras-tieroase kannst du zum beispiel Katzenstreu bestellen.

Wir haben jetzt auch ein neues Katzenstreu ausprobiert, dass es zwar bei Fressnapf auch geben soll, aber naja, wir haben es bei Zooplus bestellt.

Ist wahnsinnig toll. Die knumpen kann man sogar im Klo runterspülen :eek:.
 
ich bestelle meins immer bei zooplus. die haben (meiner meinung nach) echt faire preise!!!!
gruss
maren mit
 
Ich bestell das Primox von der Futterinsel24 - da stimmt der Preis und die Qualität!
lg Heidi
 
Ich kaufe mein Katzenstreu vor Ort, mein Göga schleppt es mir nach Hause; immerhin wiegt eine Tüte von dem Lidl-Streu 10 kg!

Das zu verschicken, wär wahrscheinlich sehr teuer, der Versand sicher um ein vielfaches höher als das der Produktpreis.

Welches Streu hättest Du gern? Guck bei Googel 'Shoppin', Suchwort eintippen, enter, und dann bekommst Du eine ganze Reihe von Anbietern, bei denen Du sicher auch die Versandmodalitäten erfragen kannst.

So sieht die Seite aus, die nur nach 'Katzenstreu' sucht:

Katzenstreu - Google Produktsuche

Zugvogel
 
und was für streus könnt ihr bei den Seiten wie Zooplus und andere empfehlen.

Soll halt gut klumpen, geruchsbildend sein und nicht so sehr stauben.
 
Werbung:
und was für streus könnt ihr bei den Seiten wie Zooplus und andere empfehlen.

Soll halt gut klumpen, geruchsbildend sein und nicht so sehr stauben.

Also da kann ich nur cats best öko plus empfehlen. Das gibts auch beim Fressnapf, glaub ich.

Wir haben das seit einer Woche und ich bin total begeister. Riecht sehr angenehm, ein bisschen nach sägespäne. Den Katzen gefällt es, du brauchst davon sehr wenig, es ist natürlich, enthält keine krebserregende Stoffe und du kannst es einfach so im Klo runterspülen.

Kurzum, ich bin absolut begeistert :D.
 
und was für streus könnt ihr bei den Seiten wie Zooplus und andere empfehlen.

Soll halt gut klumpen, geruchsbildend sein und nicht so sehr stauben.

ich sagte ja bereits: das Primox ivond er Futterinsel24 (ist eine Privatabfüllung des wesentlich teureren Golden Grey Masters....) ist weltklasse....klumpt sehr gut, riecht überhaupt nicht und ich muss lediglich nachfüllen, hab noch nie Alles weggeschmissen!

lg Heidi
 
  • #10
Also da kann ich nur cats best öko plus empfehlen. Das gibts auch beim Fressnapf, glaub ich.

Wir haben das seit einer Woche und ich bin total begeister. Riecht sehr angenehm, ein bisschen nach sägespäne. Den Katzen gefällt es, du brauchst davon sehr wenig, es ist natürlich, enthält keine krebserregende Stoffe und du kannst es einfach so im Klo runterspülen.

Kurzum, ich bin absolut begeistert :D.

Wie lange reichen den 40L? Hab ja 4 Katzen... und rechne immer in Kg...

Wieviel Kg sind den das....:confused: *DummFragenMuss*
 
  • #11
Wie lange reichen den 40L? Hab ja 4 Katzen... und rechne immer in Kg...

Wieviel Kg sind den das....:confused: *DummFragenMuss*

Das kann ich dir garnicht sagen.
Auf alle Fälle sehr wenig. Also die 10 Liter wiegen bedeutend weniger als die 10 L von dem Katzenstreu von Lidl.

Cat's Best Öko Plus Katzenstreu ist kompostierfähig und 100% biologisch abbaubar
Kann ganz normal über die Toilette entsorgt werden.
Preis des 40l-Sack enthält: 0,90 Euro Logistikkostenbeitrag

Cat's Best Öko Plus Katzenstreu ist bis zu 3 x ergiebiger als herkömmliches klumpendes Katzenstreu, denn Flüssigkeit wird im Kapillarsystem der natürlichen Pflanzenfasern effektiv gebunden. Dadurch ist Cat's Best Öko Plus sehr viel sparsamer im Verbrauch und damit auch deutlich wirtschaftlicher als viele andere Katzenstreus.
Der Arbeitsaufwand für die Reinigung und Befüllung der Katzentoilette wird auf ein Minimum reduziert, denn Cat's Best Öko Plus verbleibt viel länger in der Katzentoilette - dank der hohen Geruchsbindungskraft ohne lästige Gerüche.

* Extrem geruchsbindend
* Kompostierfähig und 100% biologisch abbaubar:
Cat's Best Öko Plus ist derzeit das einzige Katzenstreu, das kompostierbar und biologisch abbaubar ist. Deshalb können Sie die Restentleerung Ihrer Katzentoilette auf den Kompost bzw. in die Biotonne geben (bitte ggf. örtliche Entsorgungsvorschriften beachten). Entsorgen Sie die täglich anfallenden Abfallklumpen einfach über die normale Haushaltstoilette.
* 100% reine Pflanzenfasern:
Für die Herstellung von Cat's Best Öko Plus werden feinste Pflanzenfasern verwendet, die aus unbehandelten heimischen Tannen- und Fichtenhölzern gewonnen werden. Diese Hölzer fallen kontinuierlich an. Deren Verwertung dient der Erhaltung natürlicher, gesunder Wälder.
* Leichter zu transportieren
* Über die Toilette entsorgbar:
Cat's Best Öko Plus wird aus natürlichen Pflanzenfasern hergestellt, die sich - ähnlich wie Toilettenpapier - schon in der Toilettenschüssel im Wasser auflösen und deshalb weder in den Abwasserrohren noch im Klärwerk Probleme bereiten. Bitte immer mit ausreichend Wasser nachspülen!

Hab ich mal von Zooplus geklaut ;).
 
  • #12
ich nehme auch öko plus und ein sack reicht bei mir bis zu 3 monate!!!! schau doch einfach mal auf der internetseite von denen nach
 
  • #13
Wie lange reichen den 40L? Hab ja 4 Katzen... und rechne immer in Kg...

Wieviel Kg sind den das....:confused: *DummFragenMuss*
Einen Monat würde ich jetzt aus dem Bauch heraus sagen. Das Streu stinkt halt auch nach ein bis zwei Wochen überhaupt nicht, wenn regelmäßig Klumpen und Böller entfernt wurden.
 
  • #14
Also wie gesagt ich habe 4 Katzen... müsste dann für einen Monat reichen?

Interessiere mich für das streu
 
Werbung:
  • #15
Also wie gesagt ich habe 4 Katzen... müsste dann für einen Monat reichen?

Interessiere mich für das streu

Also wir haben erstmal nur ein 10 L sack bestellt und nach einer Woche ist nichtmal 1/4 weg. Also ich denk mal, so ein kleiner Sack wird bei uns schon einen Monat reichen. Wir haben zwei Katzen ;).
 
  • #16
  • #17
So nu habe ich mir welches bestellt... gleich mal ne ganze menge :cool:
 
  • #18
ich sagte ja bereits: das Primox ivond er Futterinsel24 (ist eine Privatabfüllung des wesentlich teureren Golden Grey Masters....) ist weltklasse....klumpt sehr gut, riecht überhaupt nicht und ich muss lediglich nachfüllen, hab noch nie Alles weggeschmissen!

lg Heidi
Da schließ ich mich mal als neuer Primox-Fan absolut an :)
 
  • #19
Also da kann ich nur cats best öko plus empfehlen.

das ist absolut nicht empfehlenswert es stinkt in null komma nichts bestialisch, staubt und den dreck hat man in der ganzen wohnung rumfliegen


empfehlenswert sind GGM + Primox kein gestank wenig staub und strandeffekt
 
  • #20

Ähnliche Themen

Coonie
Antworten
1
Aufrufe
1K
Cosyma
Cosyma
S
Antworten
16
Aufrufe
9K
Momenta
M
M
Antworten
19
Aufrufe
22K
Sternenstaub
Sternenstaub
N
Antworten
3
Aufrufe
22K
Mr. Freddy
M
A
Antworten
4
Aufrufe
3K
Alrusa
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben