Wo kann ich im Internet Katzenstreu kaufen?

  • Themenstarter Garfield1987
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bestellen internet katzenstreu
  • #21
Also ich finde das Öko Plus eigentlich ganz gut und benutze es schon seit 2 Jahren. Immerhin hat das Öko Plus Katzenstreu von Stiftung Warentest die Note gut und von Ökotest die Note empfehlenswert bekommen. Ich habe so eineKatzenklo-Häuschen in der Ecke stehen, mit einem speziellen Teppich drunter, da verteilt sich das Streu auch nicht in der ganzen Wohnung. Ich schaue eigentlich immer auf Preisvergleichsseiten nach, da habe ich die 20 Kilo-Packung schon mal für 16 Eur bekommen. Gut ist z.B. dieser Haustierbedarf-Preisvergleich
 
A

Werbung

  • #22
Kann mir jemand sagen, ob das Primox weniger staubt als das Premiere excellent vom FN?
 
  • #23
Schubs :aetschbaetsch2:
 
  • #24
Eigentlich nicht. Im Endeffelt staubt es immer ein wenig unterschiedlich, denn da gibt es eben viele Einflüsse.

Aber ich hab auch ne Frage: Wo kann ich das Primox noch im Internet bestellen, außer bei der Futterinsel? Oder welchen anderen Namen hat es noch? Danke!
 
  • #25
Eigentlich nicht. Im Endeffelt staubt es immer ein wenig unterschiedlich, denn da gibt es eben viele Einflüsse.

Aber ich hab auch ne Frage: Wo kann ich das Primox noch im Internet bestellen, außer bei der Futterinsel? Oder welchen anderen Namen hat es noch? Danke!

hey also bei uns kann man es in obi kaufen!!!!
 
  • #26
Hmm ok, OBI gibts hier nicht. Danke
 
  • #27
Kann mir jemand sagen, ob das Primox weniger staubt als das Premiere excellent vom FN?

es stehen noch einige Säcke von
4930757.jpg

im Keller


und weil das
4930726.jpg


4930727.jpg

im Angebot war, hab ich es bestellt, und ich muß sagen,
dass es staubärmer ist als Primox.
 
Werbung:
  • #28
Das Premiere Sensitive finde ich ebenfalls sehr gut, wenig Staubbildung, gute Geruchsbindung.
Noch besser von der Geruchsbindung her gefällt mir das Professional Classic mit Geruchsabsorber (das hat winzige Silikatkügelchen mit dabei). Dafür staubt das dann wieder etwas mehr :D

Das Prof. Classic kannst du bei zooplus bestellen - bei 3 Katzen kam ich mit 2 Säcken (30l) etwa 6 Wochen hin.

Das Cats Best Öko Plus mögen meine Katzen gar nicht. Außerdem staubt es wie hulle und man hat überall Holzkörner in der Wohnung verteilt.
 
  • #29


es stehen noch einige Säcke von
4930757.jpg

im Keller


und weil das
4930726.jpg


4930727.jpg

im Angebot war, hab ich es bestellt, und ich muß sagen,
dass es staubärmer ist als Primox.

Danke für die Antwort! :)
Ich benutze das Classic. Mal schauen, vielleicht probiere ich das Sensitive dann auch mal aus oder meint ihr, da gibt es keinen Unterschied zwischen Sensitive und Classic?
 
  • #30
Ich weiss nur, dass das Premiere excellent mit Babypuderduft ist und das
Sensitive ohne Duft.

Was aber "ohne Duft" wirklich heisst, hab ich noch nicht getestet, ich verzweifel grad an der Streu-Frage und dem ekligen Babypudergedufte hier!
 

Ähnliche Themen

Coonie
Antworten
1
Aufrufe
1K
Cosyma
Cosyma
S
Antworten
16
Aufrufe
9K
Momenta
M
M
Antworten
19
Aufrufe
22K
Sternenstaub
Sternenstaub
N
Antworten
3
Aufrufe
22K
Mr. Freddy
M
A
Antworten
4
Aufrufe
3K
Alrusa
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben