Aufsatz für's Menschenklo

  • Themenstarter Feathertail
  • Beginndatum
Feathertail

Feathertail

Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
54
Ort
Berlin
Hallo allerseits,

hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wo ich einen Aufsatz für's Menschklo herkriege, den meine Katzen dann benutzen können? Hat jemand hier Erfahrung damit, positiv oder negativ?

Viele Grüße
Feathertail
 
A

Werbung

Ja, sowas solls geben.

Ich denke mir immer, daß das auch nur dann funktioniert, wenn die Zweibeiner sich angewöhnen, aufs Kaklo zu gehen :D

Zugvogel
 
hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wo ich einen Aufsatz für's Menschklo herkriege, den meine Katzen dann benutzen können? Hat jemand hier Erfahrung damit, positiv oder negativ?

Nein, ich hab Gott sei Dank keine Erfahrungen mit so einem Schmarrn :mad: -
ich weiß gar nicht wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann, das von seiner Katze zu verlangen.

Es soll Exemplare geben, die das wohl Freiwillig machen, was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.
Katzen wollen ihr Geschäft verscharren, sie möchte in einem Klo in feinem Sand graben bis zum umfallen und nicht auf ein Menschen-Klo gehen müssen.

Das ist wieder so eine Idee von einem Schwachmaten in meinen Augen, die hoffentlich nicht allzuviele Nachahmer findet.

Ich will lieber nicht wissen, wieviele Katzen dabei schon INS Klo gefallen sind, womöglich noch Kopfüber und dann nicht mehr rauskam.

Also lass es lieber bleiben.
 
Meinst du sowas?

Erfahrungen hab ich damit keine, stell mir das auch ziemlich schwer vor das der Katze begreiflich zu machen, dass sie nun da rein machen soll.
 
Da könnte was dran sein :D. Unser Kater ist von unserem Klo fasziniert, er schaut immer der Spülung hinterher. Manchmal stellt er sich sogar rein (aber nicht ins Wasser). Beide Katzen sind häufiger mal auf der Klobrille.