wo ist der Surefeed am günstigsten?

  • Themenstarter Kati2020
  • Beginndatum
  • Stichworte
    surefeed gutschein rabatt günstig
  • #21
Den Spaß nennt man auch Dynamic Pricing.
Sobald du auf eine Seite gehts, wirst du über diverse Algorithmen gefiltert. Ist dein Endgerät zB von Apple, kriegst du oft teurere Preise angezeigt. Ist mir schon mehr als einmal aufgefallen. Es können noch andere Faktoren reinspielen... :)
 
A

Werbung

  • #22
Bei Bitiba (zooplus-Tochter) isser noch ein bissel günstiger ...

Im Doppelpack 187,20 Euro minus Rabattcode 5% = 177,84 Euro

Surefeed Michrochip:
https://www.bitiba.de/shop/katze/naepfe_traenken/futterautomat/479372

Rabattcode:
5% Rabatt* auf alles ab 99 € Bestellwert - Code: DISCOUNT-5

Apropos Dynamic Pricing:
Bei mir führt Polayukis Link (petotal) zu 98,99 € bzw. 191,99 € im Doppelpack statt zu 89,-- €.

P.S.
Und die Preisportale spucken nicht immer die günstigsten Anbieter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
oh super - vielen lieben Dank!
Das ist ein super Preis :)
 
  • #24
Den Spaß nennt man auch Dynamic Pricing.
Sobald du auf eine Seite gehts, wirst du über diverse Algorithmen gefiltert. Ist dein Endgerät zB von Apple, kriegst du oft teurere Preise angezeigt. Ist mir schon mehr als einmal aufgefallen. Es können noch andere Faktoren reinspielen... :)

OT, sorry, aber: ähä? Danke für die Erklärung! Ich hab zwar gemerkt, dass das System hat, aber ich wusste nicht, dass das einen Namen hat. Dann lags bei uns wahrscheinlich daran, dass das iPad meines Mannes NOCH älter ist als mein uraltes Apple-Macbook :grin:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
26
Aufrufe
2K
TheodoraAnna
T
F
Antworten
11
Aufrufe
1K
Fusseltruppe
F
hiro_fuchshexe
Antworten
8
Aufrufe
724
Margitsina
Margitsina
I
Antworten
19
Aufrufe
2K
infyrana
I
T
Antworten
21
Aufrufe
9K
Canty
Canty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben