wo ist der Surefeed am günstigsten?

  • Themenstarter Kati2020
  • Beginndatum
  • Stichworte
    surefeed gutschein rabatt günstig
K

Kati2020

Benutzer
Mitglied seit
14. Februar 2020
Beiträge
64
Darf ich das hier fragen? Falls nicht, bitte löschen.

Ich möchte für meine beiden Kater die SureFeed Mikrochip Futterautomat
kaufen.
Bei Zooplus bekommt man zwei zum Sonderpreis vom zusammen 192,99 €.
Geht das noch günstiger?
Gibt es vielleicht manchmal GutscheinCodes?
Ebay Kleinanzeigen beobachte ich schon eine Weile, aber ich bin immer zu spät - da gibt es viele Schalen und die "kleinen" Surefeeds.
 
A

Werbung

Warum nicht einfach mal im Internet suchen? Idealo, google shopping etc. ... bringt alles jede Menge Ergebnisse und dauert nur wenige Sekunden.
 
Danke dir!
Das hab ich natürlich gemacht.
Der günstigste Preis, den ich gefunden habe, ist der bei Zooplus.
Ich hatte die Hoffnung, dass vielleicht jemand weiß,ob zooplus regelmäßig Gutscheine herausgibt, die auch für die surefeeds gelten. Oder eben eine andere Quelle, die man nicht so einfach im Internet findet.
 
Hallo Kati!
Brauchst du unbedingt den Connect? Der einfache Surefeed Mikrochip ist viel günstiger... Bei Zooroyal z. B. 99,99€. Bei Amazon 116,75€....
 
Auf Amazon gibt es ihn für 89 euro
 
Auf Amazon gibt es ihn für 89 euro

Viel günstiger hatte ich ihn auch nicht gefunden. Ich hatte allerdings das Glück, einen quasi Neuen bei Ebay Kleinanzeigen zu bekommen, für 60 Euro inkl. Versand.

Aber normalerweise sind die Kleinanzeigen-Preise fast beim Preis günstiger Neuer, wie eben bei Amazon.
 
Wieso zeigt es mir den nicht an? Ich bin bei über 100€ auf Amazon. Stand auch erst vor kurzem vor der Entscheidung, einen neuen zu kaufen. War aber dann doch Nala‘s Chip der den Geist aufgegeben hat... Und auch da hatte ich ihn auf Amazon nur für über 100€ gefunden.
 
Werbung:
Aktuell bei Amazon 116€
 
  • #10
Bei dem Link wird mir 98,99 angezeigt, und für zwei 191,99.
 
  • #11
  • #12
Soweit ich mitbekommen habe, ändern Online-Shops immer wieder ihre Preise je nachdem, wie groß die Nachfrage ist oder zu welchen Konditionen die Lagerware eingekauft wurde. Manchmal auch mehrmals am Tag.

Ich würde immer wieder auf deren Seiten gehen und vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #13
Das stimmt, sowas habe ich auch schon gehört.
Danke an alle!
Ich beobachte die Preise! 180€ für zwei wäre mein Wunschpreis. Mal sehen...
 
  • #14
Oder mal Cookies löschen... Wir hatten bei Amazon schon die absurde Situation, dass meinem Mann günstigere Preise angezeigt wurden als mir, als wir parallel etwas suchten - zur selben Zeit!
 
Werbung:
  • #16
Oder mal Cookies löschen... Wir hatten bei Amazon schon die absurde Situation, dass meinem Mann günstigere Preise angezeigt wurden als mir, als wir parallel etwas suchten - zur selben Zeit!

Danke dir! Das probiere ich!
 
  • #18
Ich habe ihn f. 54€ bei Amazon letzte Woche gekauft. Verschiedene Preise liegt vielleicht daran, ob Primekunde?
 
  • #19
Ich bin prime Kunde. Meinst du vielleicht den surefeed ohne die Chip-Funktion?
 
  • #20
:confused:Ja, Mist....ich wollte jetzt hier nicht für Verwirrung stiften:oops:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
26
Aufrufe
2K
TheodoraAnna
T
F
Antworten
11
Aufrufe
1K
Fusseltruppe
F
hiro_fuchshexe
Antworten
8
Aufrufe
696
Margitsina
Margitsina
I
Antworten
19
Aufrufe
2K
infyrana
I
T
Antworten
21
Aufrufe
9K
Canty
Canty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben