Wo gibt es MAC´S im Laden zu kaufen oder nur Online?

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
Andante

Andante

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. November 2013
Beiträge
14
Ort
Leipzig
  • #21
Danke für den Hinweis Carolinchen. Baumärkte bieten generell, was Katzenbedarf betrifft, manchmal positive Überraschungen, in einem Leipziger Obi entdeckte ich mal eine Klumpstreu, die ganz und gar mit den teuren Marken mithalten konnte, dabei aber nur die Hälfte kostete (hab leider den Namen vergessen). Ich muss bei Gelegenheit mal im Leipziger Hornbach anrufen und nachfragen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
19
Aufrufe
4K
Little_Paws
Little_Paws
Pepemaus
Antworten
4
Aufrufe
849
Jiu
LiZ1989
Antworten
2
Aufrufe
1K
LiZ1989
T
  • toxicbiosphere
  • Barfen
Antworten
17
Aufrufe
2K
cherry83
cherry83
N
Antworten
20
Aufrufe
2K
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben