Wo bekomme ich Smilla ?

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    smilla zooplus
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.403
Ort
Baden-Württemberg
Hallo

weiß jemand, wo ich , außer bei Zooplus (Saftladen!) Smilla bekomme?


Vielen Dank im voraus
 
A

Werbung

Hallo Andrea,

ich habe mal nach Smilla gegoogelt und das hier gefunden:

Link

Allerdings habe ich dort noch nicht bestellt.
 
Hallo Alex,

klasse :) , vielen Dank für den Link und billiger als bei Zooplus ist das Futter auch noch.

Werd da mal bestellen.
 
Oh, den Shop kannte ich auch noch nicht... Nicht so viel Auswahl, aber ganz gute Preise! Gleich mal Newsletter bestellt! ;)

Andrea, immer noch Smilla? Hattest Du doch mal von mir, oder?! Das gute Felidae wollte seine Majestät nicht, aber Smilla... :rolleyes: So sind sie, unsere Lieben! *g*

Müssen endlich mal wieder telefonieren! :)
Knuddelgrüße,
 

Ähnliche Themen

Sheyrin
Antworten
6
Aufrufe
5K
eulchen74
eulchen74
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Hagweib
Hagweib
Fellnase2009
Antworten
2
Aufrufe
3K
Fellnase2009
Fellnase2009
M
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Scara
S
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Darleen
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben