Smilla - Wo bekommt man das?

M

Maggie+Bart

Forenprofi
Schönen Sonntag euch allen :yeah:

Sorry für diesen "sinnlosen" Thread, aber weiß jemand wo ich, außer bei Zooplus, Smilla NaFu bekomme?

Ich hatte zwar mal zwei oder drei Dosen geschenkt bekommen und die wurden gern gefressen, aber es ist mir doch etwas zu riskant gleich 6 Dosen von jeder Sorte zu kaufen.

Wie findet ihr die Zusammensetzung so?

Werbung:
Candy019

Candy019

Forenprofi
Ich finde das Futter mittelmäßig, wir hatten gratis im Zuge einer Bestellung von Zooplus das Smilla "zartes Geflügel mit Geflügelherzen" dazubekommen (6 x 200 g Dosen), damals hatte ich das Gefühl, dass es unseren 3 gut geschmeckt hat, also habe ich bei Zooplus 6 x 400g nachgeordert, leider hat da aber auch schon die Begeisterung nachgelassen und diese Dosen wurden nur noch mit Widerwillen gefressen, das ist mir so eigentlich bei den anderen Marken, welche wir regelmäßig verfüttern noch nie so ergangen. Keine Ahnung woran es liegt.

LG, Andrea

Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
Bei uns wurde Smilla verweigert. Sogar von Leo.
Ich habe dann das hiesige Tierheim mal wieder beglueckt:rolleyes:

wie vorher mit vetconcet, Cristopherus usw usw

odiscordia

odiscordia

Erfahrener Benutzer
Habe auch bei Zoplus bestellt gehabt und es war so ziemlich das einzige Futter, was wirklich komplett verweigert wurde. Von Tackenberg mal abgesehen. :rolleyes:

QT77

QT77

Forenprofi
Meine mögen es gerne, wenn es mit püriertem rohen Fleisch/Leber/Fisch oder so vermischt ist.

Hagweib

Hagweib

Erfahrener Benutzer
Ich hätte gerne mal eine Dose Smilla zum testen... also wenn jemand eine hat :D

oxfordblue

oxfordblue

Forenprofi
ahoi. ich hab gestern welches bestellt, da kannste gerne ne dose von haben! wohne auch n leipzig.

Hagweib

Hagweib

Erfahrener Benutzer
Super :D
Musst mal sagen, wo ich das abholen kann, oder wir machen ein kleines Vor-Forentreffen in einem Cafe oder so :)