Wo bekomme ich hochwertiges Sisal?

  • Themenstarter sunshinekath
  • Beginndatum
sunshinekath

sunshinekath

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
1.473
Alter
44
Halli, Hallo,

ich hab mal eine Frage an die Handwerker/Bastler unter euch...Ich hatte meine Kratzbäume alle selber gebaut und sie mit relativ günstigem Sisal bespannt. Der ist nun abgenutzt und ich würde die Kratzbäume gerne neu bespannen aber diesmal mit hochwertigem Sisal. Weiss jemand vielleicht wo ich das bekommen könnte?

Danke schon mal für die Rückmeldung.

LG
Sunshinekath
 
A

Werbung

Du warst sehr schnell, ich hatte meinen Post noch ergänzt. ;)

Wir haben es noch nicht so lange drauf, muss meinen Thread dazu noch mal rauskramen. Hier ist er: http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/161634-holzpfeiler-mit-sisalseil-umwickeln.html

Bei uns sieht es noch top aus, aber ist auch noch nicht in jahrelanger Benutzung. Ich glaube aber, dass es sehr wichtig ist, wie man wickelt. In meinem damaligen Thread habe ich unglaublich gute Tipps erhalten. ich sag nur, Runterklopfen mit dem Hammer.
 

Ähnliche Themen

Inki
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Yazzy
Antworten
10
Aufrufe
2K
Herminekatze
Herminekatze
Lost-Solution
Antworten
10
Aufrufe
10K
Lost-Solution
Lost-Solution
S
Antworten
6
Aufrufe
4K
Scarface07
S
Lady Jenks
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben