Wir warten aufs Christkind...

  • Themenstarter SeLu
  • Beginndatum
  • #61
Guten Morgen *wink*
Ja, ich weiß, ich habe Euch hier sträflich vernachlässigt. Asche auf mein Haupt.
Mögt Ihr ein paar Bilderchen?

Der Beweis: Samia ist jetzt eine Woche hier, und seit gestern morgen wird gemeinsam mit Seraphina im Wohnzimmer gefrühstückt! Luca hält da leider nicht so viel von... Ich hoffe, das wird noch
Seit Freitag mittag kommt das Piepsmäuschen von sich aus runter ins Wohnzimmer. Da hat mich ja schier der Schlag getroffen, als ich vom Geschäft heimgekommen bin, sie proforma gerufen habe, und plötlich piepste sie mich von unterm Esstisch an:pink-heart::pink-heart:
Das ist so ne goldige Maus, das ist der Wahnsinn!


Samia auf dem Katzenbüro Kratzbaum. Der hat ihr ja zu Anfang immer als Safe Platz gedient, indem sie in der integrierten Höhle lag


Samia und Dosine beim Schmuuuuuusen:pink-heart:


Das ist der Eingang zum Katzenbüro. Ab und zu gibt es auch NAsenbussis. Seraphina ist bloß immer noch ein bisschne vorsichtig. Wenn ich aber gestern abend richtig gehört habe, haben sie miteinander mit Geschenkpapierbällchen gespielt
 
A

Werbung

  • #62
directupload.net/file/d/4201/9kuyem5m_jpg.htm

directupload.net/file/d/4201/pmybvklk_jpg.htm
Das sind Bilder von heute vor einer Woche
 
  • #63
Das ist ja schnell gegangen mit der Zusafü. :wow::pink-heart: Danke auch für die Fotos.
Ich kann leider die letzten Fotos nicht sehen. Ich lade immer mit picr.de hoch, da kommen sie gleich in der gewünschten Größe an.
 
  • #64
Snurrpieps snorchel
Hallo, ich bins, die Samia

Ich habe inzwisen gaaaaanz viel Neues bei uns entdeckt!

Erstens mal kann ich klettern!
Ich kann nämlich auf dem großen Kratzbaum unten bis auf die zweite Etage hochkommen! Und das sogar über die Säule. Absteigen kann ich dann wie über eine Treppe.
Und auf der Couch im Wohnzimmer kann ich auch klettern! Nämlich die hintere Lehne hoch!:D Ich versteh inzwischen ein bisschen, warum sie da nicht so begeistert war. Ich habe nämlich gesagt bekommen, dass es einfach Dinge gibt, wo die Mensche dann nicht so froh drüber sind..... Aber ich fand es trotzdem toll dass ich das kann!:D

Zweitens kann ich bei Mami im Katzenbüro auf der Couch liegen und smusen! So sön ist das!

Drittens kann ich bei Mama aufs Bett klettern und bei ihr slafen! Da habe ich Mama glaube ich eine rieeeesen große Freude mit gemacht!

Viertens brauche ich gar nicht dauernd in meinem Katzenbüro auf meiner Höhle zu liegen!
Wenn ich unten in dem Wohnzimmerraum bin, dann bekomme ich ja noch viel mehr Streicheleien als sonst :wow:
Gestern abend war ich gaaaaanz lange auf einem Stuhl gesessen. und da kam erst mal die Mama und hat mich gestreichelt und ich hab sie geputzt. Dann hat sie ihr Knipsdings geholt und hat ganz viel geknipst. Als würde mich das interessieren. Sie soll nicht knipsen, sie soll mich streicheln!
Dann kam noch meine LieblingsMareike. Und die hat mich dann auch viel gestreichelt und ich hab sie im Gesicht geputzt. :pink-heart: Das ist so sön!
Ich höre dann alles viel besser, was die machen und bekomme viel mehr mit. Und Seraphina sehe ich dann auch viel mehr...warum der Luca mich so oft anfaucht versteh ich aber nicht :(

Heute morgen als Mama zum frühstücken ging, war ich son unten und habe auf sie gewartet. Das war dann so sön. Weil:
Erst hat sie uns was zum essen gemacht.
(Mama ist so liiieb, die zerdrückt mir sogar mein Essen. Weil die Seraphina und der Luca die mögen nur das Essen mit den Stückchen. Und Mama Miri hat zu meiner Mama gesagt, sie soll mir mein Essen dann ein bisschen zerdrücken, weil ich es dann mit meinem ohne Zähne Mäulchen besser essen kann)
Aber sie hat ein Essen, das kann ich die Stückchen essen ohne dass es zerdrückt ist. Da habe ich heute morgen dann lieber Lucas Napf leer gemacht. :D Der war ja eh son wieder draußen. (Mama hat mir aber gesagt, ich soll nicht traurig sein, das hat er vor mir auch son gemacht, dass er erst mal ohne essen raus geht) Und meins esse ich dann später.
Aber das Sönste daran war, dass mich Mama als sie dann selber gefrühstückt hat, dann immer gestreichelt hat, wenn ich zu ihr hin gelaufen bin! Und das habe ich dann natürlich oft gemacht das zu ihr hinlaufen!
So, aber jetzt muss ich wieder mich ausruhen und slafen, und das mache ich am Liebsten auf meiner Höhle.
Tsüssi, Eure Samia :wink

PS Ich habe vorhin eine Slafpause gemacht. Und da lag Mareike mit Seraphina auf meiner Katzenbüro Couch. Da hab ich mich mal kurz dazu gesetzt. Seraphina hat sich dann aber schnell auf die Lehen gesetzt.Ich glaube, die will nicht, dass ich ihr zu nahe komme:rolleyes::(
Und die Mama hat dann gleich ihr Knipsdings geholt...
Dabei müsste sie doch inzwisen wissen, dass das nix nützt :D
Erst ist Seraphina aufgestanden und ihr hinterher gerannt und dann ich. Di glaubt doch nicht im Ernst, dass wir sitzen bleiben und auf das Knipsdings warten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #65
Hey,

wie geht es Saskia und den Anderen? :)

Bilder? :D;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben