Wir warten aufs Christkind...

  • Themenstarter SeLu
  • Beginndatum
  • #41
Ich reih mich hier auch mal ein :D

Was eine Süße Maus du bekommst!
So lenke ich mich wenigstens ein wenig vom eigenen hibbeln ab.

Dem Shoppingwahn noch weiter verfallen? Oder Tipps, was man dagegen tun kann?:massaker:

Tipps?...Da bist du bei mir sowas von an der falschen Adresse!:D
Ich habe gerade mal bei Pf nach einer Kratztonne geschaut:D
Noch bin ich aber vernünftig und denke: Warte bis sie da ist:muhaha:
 
A

Werbung

  • #42
Soviel zum Thema Vernunft...
Ich habe an Pf eine Mail geschrieben, weil ich den Tonnen Durchmesser nirgends gefunden habe:D und dann noch eine zweite, weil ich Kissen dazu gefunden habe!
 
  • #43
Kratztonne? Und was ist noch im Warenkorb gelandet? :D
 
  • #44
Welcher Shop ist Pf? Petfun? Na doch nicht so vernünftig, als Knubbel und Piri kamen, konnte ich auch nicht vernünftig sein.
 
  • #45
Ja, Katzenschatz. Ich wußte halt nicht, ob ich ausschreiben darf wegen Werbung und so.
Da hab ich ja auch meinen Kratzbaum her. Und bis auf die eine Platte, wo der Teppich ramponiert ist, auch voll zufrieden.
Würde die Platte ja austauschen, bzw neu beziehen lassen, wenn ich sicher wäre, das auseinanderschrauben und wieder zusammensetzen würde gehen. Der Baum steht so bombenfest, nachdem er am Anfang einmal umgefallen ist, weil er nicht fest genug angeschraubt war:eek:
realykee: Noch ist nichts im Warenkorb, ich warte die Mail ab. Aber dann wird es die 60er Sisaltonne und 2 oder Kissen werden:D
 
  • #46
Kannst Chrissie bescheid sagen - ich komm selber gefahren :cool:
 
Werbung:
  • #47
Mach ich! :pink-heart:
 
  • #48
Die kommende Zeit sollte ja eigentlich besinnlich sein. Doch hier ist ja richtig viel los! Wow!
Diese süßen Schildplattkätzchen... dabei mag ich eigentlich keine Schildplatt. Doch die drei sind Zucker.
Ein Name für den Jungspunddame in Kuhoptik-
Ghada - Bedeutung: „junges Mädchen
für die junge Dame aus Sachsen - Anhalt - Mandy... :omg::omg::omg::omg:
Oder...mir fällt nichts ein.

Du bist im falschen Thread :grin:
 
  • #50
Merelura:
Ich bin gerade in die Einkaufsfalle getreten:muhaha:
Samia bekommt eine 60 cm Sisal Kratztonne von Petf
Und wieder ein halber Tag weniger!
 
  • #51
Hast mal ein Link zur Kratztonne?;)
 
Werbung:
  • #53
Sieht beides gut aus, dann mal daumendrück dass es die Katzis annehmen und vor allem Samia.
 
  • #54
Oh, ich glaube, ich muss mal Staub wischen;)

Es ist alles bereit für die Schmusebacke.
Ihr Lieblingsleckerlie Katzenmilch steht in der Küche, ein Willkommenspaket von meinen liebsten Freundinnen habe ich für sie bekommen, eine 60 cm Kratztonne habe ich bestellt, eine Schmusehöhle ist da.
Die eine Freundin kommt zum Mitwarten.
Jetzt warte ich nur noch auf einen ungefähren Zeitplan und zähle die Tage.

Der Countdown ist eröffnet und Samia ist im Anflugmodus:pink-heart:
 
  • #55
Na das hört sich ja alles gut an.
 
  • #56
Huhu,

Samia gut angekommen?:)
 
Werbung:
  • #57
Ich kann Euch sagen:
Samia ist eine aboslute Traumkatze! Kein Bld kann einfangen, wie zuckersüß sie wirklich ist! Sie hat mich gestern abend schon umgeschmust!
Und eine Pieps Stimme hat die Maus:pink-heart::pink-heart:
Ich bin sowas von verliiiiiebt!
Seraphina ist total entspannt, sie haben sich schon beschnuppert, nachdem ich heute morgen um 8 die Tür aufgemacht habe. Sie hat lange und ausgiebig erst mal den Kennel beschnuppert und dann Samia.
Sie sind sich im Treppenhaus begegnet. Kein Fauchen, keine Flaschenbürste, nichts!
Luci geht völlig normal als wäre nichts seinem normalen Tagesablauf nach!
Also ich würde sagen, alles gut!

Taskali ist inzwischen wieder auf dem Heimweg. Sie war schon richtig müde gestern und wir haben recht früh geschlafen.

Fotos habe ich noch nicht. Wenn sie in der Höhle ist, ist es zu dunkel, und wenn sie schmust, hate ich noch kein Handy dabei. Und jetzt muss ich ja berichten. :yeah:
 
  • #58
Also zwei Sachen sind passiert, bzw passieren gerade, und ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
1.
Ich habe vorhin Dreamies hochgeholt, als Seraphina bei Samia und mir im Zimmer war.
Ich Samia aus der Höhle gelockt (sie kommt sofort, wenn sie merkt, es will sie jemand streicheln) Dreamies auf meine Hand (mit dem Gedanken: Seraphina sieht es so, als würde sie von Samia Dreamies bekommen, denn Samia mag ja laut Taskali keine Leckerlies, also passt das). Falsch gedacht :D
Samia und Seraphina fressen aus einer Hand Nase an Nase Dreamies!
Aber dann: Samia haut nach Seraphina! :hmm: Ich meine aber ohne Krallen. Seraphina voll verdutzt und geht raus.
Sie kommt wieder, Samia in der Höhle, Seraphina davor, stellt sich auf die Hinterpfoten, schaut in die Höhle, wie vorher auch schon öfter...NUR: diesmal faucht es.:oha:
Ich weiß nur nicht wer es war, ich vermute aber Seraphina.

Seitdem habe ich eine schnurrende, schnorchelnde (schnarchende?) Kratzbaumhöhle (das ist übrigens ein alter, dessen Höhle noch nie bewohnt wurde.)

2.
Seraphina ist bei uns zwei im Zimmer (Samia->Höhle) und hat ihre fünf Minuten, rennt rum wie ein Kitten, sogar durch den kleinen Rascheltunnel und sitzt jetzt gemütlich auf dem Teppich. (Ist ja schließlich das Katzenzimmer Büro)
 
  • #59
*hechel*, sorry, bin erst jetzt hier gelandet. Der Thread war in Taskalis-Pflegi-Thread nicht ordnungsgemäß verlinkt. :rolleyes:

Schön, das Samia gut angekommen ist.
Dass es am Anfang kleine Missverständnisse gibt, ist sicherlich normal. Für mich hörst sich das nach einer entspannten Zusammenführung an. :zufrieden:
 
  • #60
Wenn in so einer frühen Phase der Sicherheitsabstand arg unterschritten wird, dann darf ruhig gefaucht und mit der Pfote der andere auf Abstand gehalten werden. Das ist völlig ok, sie wissen ja noch nicht, ob der andere nicht doch was böses vor hat. Also alles Bestens, die machen das schon :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben