Wir warten aufs Christkind...

  • Themenstarter SeLu
  • Beginndatum
  • #21
Saskia guckt wirklich grumelig, aber sie ist ganz lieb, habe ich gelesen. So nun bin ich gespannt auf die Fotos der anderen Katzen.:D
 
A

Werbung

  • #22
Sobald ich mich eingelesen habe, wie es geht, bekommt ihr Bilderchen von den Zweien
Danke fürs Mithibbeln!
Und Miri, das Bild ist sooooo schön:pink-heart:

Achso: Höhle ist laut Zooplus bearbeitet und unterwegs:yeah:
 
  • #24
Die süsse Maus bekommt bald Ihr neues Zuhause und gleichzeitig zwei
Spielkollegen/in , da hibbel ich natürlich mit.
 
  • #25
Habt ihr die neuen Bilder von Samia schon gesehen? Voll süß!
 
  • #26
23781250gz.jpg

Das ist Seraphina
 
Werbung:
  • #27
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mehr braucht es nicht.
 
  • #28
23781302dv.jpg

und das Luca
 
  • #29
Ups, ich hätte die Bilder besser mal kleiner gemacht. Sorry,
aber dafür fehlt mir im Moment ein bisschen der Nerv, ich hoffe, Ihr freut Euch trotzdem
 
  • #30
Ups, ich hätte die Bilder besser mal kleiner gemacht. Sorry,
aber dafür fehlt mir im Moment ein bisschen der Nerv, ich hoffe, Ihr freut Euch trotzdem
Na klar freuen wir uns trotzdem, ist doch nicht schlimm.
Seraphina hat ja ein markantes Gesicht und Luca sieht auch süß aus.
Ja die neuen Bilder von Samia habe ich schon gesehen, auch voll süß.:pink-heart:
 
  • #31
Luca ist halt ein Räubär. Mit Freigänger Abzeichen. Er ist der Bettschläfer (Bis jetzt)
Und Seraphina eine Prinzessin (Tochter sagt Zicke...) Und sie ist meine Couchbegleitung.
Ich bin ja mal gespannt, Samia soll ja auch so sein...wie ich es dann schaffe, mich auf der Couch in verschieden Liegepositionen zu drehen, wenn die dann mal wirklich zu zweit da liegen.
Ich hoffe ja, dass Seraphina da mit macht.
Das ist und bleibt meine Angst, ob die zwei eine dritte Katze akzeptieren.
Ich hoffe es so! Denn Samia wird die Nacktnasen hier garantiert um den Finger wickeln!
 
Werbung:
  • #32
Ja hey...
was ist denn hier los! Kaum zeige ich Bilder von meinen beiden Süßen, ist hier Stille...
Habe ich Euch erschreckt?
Und wieder ein Tag weniger zu warten!
 
  • #33
Musste grad überlegen, wer bei dir einzieht :D
 
  • #34
Ich reih mich hier auch mal ein :D

Was eine Süße Maus du bekommst!
So lenke ich mich wenigstens ein wenig vom eigenen hibbeln ab.

Dem Shoppingwahn noch weiter verfallen? Oder Tipps, was man dagegen tun kann?:massaker:
 
  • #35
Ja hey...
was ist denn hier los! Kaum zeige ich Bilder von meinen beiden Süßen, ist hier Stille...
Habe ich Euch erschreckt?
Und wieder ein Tag weniger zu warten!
Hey ich habe doch was geschrieben.;) Deine sind:pink-heart:
 
  • #36
Deine Süßen sind ja richtig tolle Katzen. Seraphina ihre Zeichnung ist hübsch und einzigartig.

Im Forum ist wohl grad viel los und dein Thread wurde mir die letzten Tage nicht mit angezeigt. :eek:

Nun hibbel ich wieder mit! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #37
was ist denn hier los! Kaum zeige ich Bilder von meinen beiden Süßen, ist hier Stille...
Habe ich Euch erschreckt?

Nee, wir waren nur sprachlos :p ...die Beiden sind aber auch...*hach* :pink-heart:
 
  • #38
Ich war etwas im Stress da unsere Mausi kränkelt.

Tolle Bilder, Luca ist ja süß :pink-heart: Hat er weiße Schnurrhaare oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
 
  • #39
Danke:)
Komisch, bei mir wurde auch angezeigt, dass ich keine Antworten habe

Ja, Luci hat tatsächlich ein paar weiße Schnurrhaare. Aber nicht von Anfang an, die kamen jetzt erst mit der Zeit und es werden immer mehr.
Er sieht auf Fotos aus als könnte er kein Wässerchen trüben, hat es aber schon faustdick hinter den Ohren:pink-heart:
Als er den ersten Abend da war, hat er meiner Tochter in die Schulter gebissen. Und den Schalter dreht er immer noch um.
Vom auf den Arm nehmen und auf den Rücken drehen lassen und beschmusen lassen zu ich beiß dich mal schnell gehts von einer Sekunde auf die andere und es tut schon weh wenn er das macht, das ist nicht so vorsichtiges beissen.

Und Seraphina ist das hübsche Prinzesschen:pink-heart:

Ich bin so gespannt, wie sich Samia in dieser Runde macht und wie die zwei sie aufnehmen!

Noch 13,5 Tage!
 
  • #40
Die gehen schnell rum :)

Samia kommt am Advents-Wochenende an . . hoffen wir mal, das alle Fellnasen auch vom Geist der Weihnachtszeit beseelt sind . . dann gibt's die Heilige Dreieinigkeit :D

In diesem Sinne, ein schönes, hibbbeliges Adventswochenende
a053.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben