Wir warten aufs Christkind...

  • Themenstarter SeLu
  • Beginndatum
S

SeLu

Benutzer
Mitglied seit
23. September 2015
Beiträge
71
....so hieß die Fernsehsendung als ich Kind war an Heiligabend.
Was saß ich da hibbelnd vor der Kiste bis endlich die Bescherung kam (ok...unterbrochen durch den Gottesdienst:verschmitzt:


Und jeeeetzt....etliche Jahre später....
darf ich wieder hibbeln und warten!

Die süße Saskia:pink-heart: von Taskali kommt zu uns (das bin ich und meine Fellnasenkinder Seraphina und Luca und meine große Nacktnasentochter).
Bei mir wird sie allerdings Samia heißen, evtl Sammy gerufen, mal sehen.

Auf jeden Fall freu ich ich wie Bolle!
Ich bin aufgeregt, ein bisschen ängstlich ob meine zwei die neue Schwester mögen werden, nervös, gespannt...die ganze Gefühlspalette.

Seraphina und Luca erzähle ich ab und zu, dass sie eine Schwester bekommen...Antwort krieg ich keine.... Komisch...tss:verschmitzt:

Ansonsten kommt halt der ganz normale Wahnsinn einer Katzenschwangerschaft dazu.....
Am liebsten Läden leerkaufen, bis der Kopf dann dem Herz sagt, mach mal langsam ....Online Shops durchstöbern...kauf ich das, oder das, oder das...bis der Kopf wieder sagt "Ruhe jetzt"..... Brauch ich ne Treppe als Couchaufgang, schließlich hat sie ja ne leichte Behinderung...bis Taskali sagt: "Nein, braucht sie nicht, das kriegt sie mit einem Hocker hin".... bau ich selber ne Höhle oder kauf ich eine, bis der Kopf sagt, schlaaaaf endlich, du bist müde, morgen um 5.15 Uhr klingelt der Wecker!

Also ihr seht...ich bin die vollkommene Ruhe:omg:
Wer mag denn mit mir auf die Süße warten? Alleine ist langweilig.

*Keine gute Gastgeberin bin*
*Hugo, AperolSpritz und ein paar Chips hinstell*
 
A

Werbung

ich warte mit ... wann isses soweit? 29.11.?
 
Bin dabei :D
 
Selu, kannst auch gerne Links vom Shopping zeigen, falls du Beratung brauchst :D
 
Genau....shoppen können wir ausgesprochen gut :oops:
 
Abonniert. Oh ja Chips nehme ich gerne.
Mir ging es in der Katzenschwangerschaft von Knubbel und Piri auch so.:D
 
Wir peilen für den Umzug den 12.12. an :cool:
 
Werbung:
  • #10
Ah coole Höhle.:yeah:
 
  • #11
Jaa, die Maus liebt doch Höhlen. Meine beiden anderen nicht. Da bin ich doch froh, dass ich sowas mal endlich kaufen kann:verschmitzt:
 
  • #12
BESTELLT:D:zufrieden
und Stinkies
 
  • #13
Oooh . . wir warten auf's Christkind . . wie cool :D
ich setz mich dazu . . bring
e025.gif
mit und nehm mir 'nen Hugo
b020.gif
. . Danke schön :)

Entspannt zurücklehnen und die 3-wöchigen Shoppingergebnisse angucken :D
 
  • #14
Das

Ansonsten kommt halt der ganz normale Wahnsinn einer Katzenschwangerschaft dazu.....

Hugo war lecker.
b010.gif

Bei soviel Gastfreundschaft hibbel ich gern mit. :omg::omg:


Katzenschwangerschaft...
c042.gif

Jaa, die Maus liebt doch Höhlen. Meine beiden anderen nicht. Da bin ich doch froh, dass ich sowas mal endlich kaufen kann:verschmitzt:

Naja, erst mögen sie sie nicht, doch wehe, eine andere Katze will sie haben... dann wollen alle.
Die von dir ausgesuchte Höhle ist ja richtig niedlich.
 
Werbung:
  • #15
oh toll, ich bin auch dabei.


damit die Zeit nicht so lang wird, kannst du uns ja schon mla zeigen, mit wem Samia in Zukunft zusammenleben wird?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Mir ein freies Plätzchen such, Kekse auf den Tisch stell, und mit warte :)

Oh ja, die zukünftigen Geschwister würde ich auch gerne sehen :pink-heart:
 
  • #17
Fotos der anderen kann ich nicht liefern, aber für alle, die nicht in meinem Pflegithread mitlesen, hier ein Foto von der sehnlichst erwarteten Saskia - in Zukunft Samia - die kuschlige Zuckerschnecke mit dem grummligen Blick

23648543ww.jpg
 
  • #18
So eine süsse Maus:pink-heart:

Ich hibbel auch mal mit;)

Knuddl
Neo
 
  • #19
Ach, ich liebe Saskias Blick :pink-heart:

Lieb, dass du dich hier angemeldet hast und wir weiter von Saskia hören :)

Und Fotos von deinen anderen Mietzen nehmen wir immer gern ;):D
 
  • #20
Zuckerschnute :oops: :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben