Wir suchen unseren Felix in 73xxx

  • Themenstarter steffih
  • Beginndatum
steffih

steffih

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Oktober 2013
Beiträge
19
Hallo,
Unser Felix ist nun schon fast ein Jahr weg, dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf. Leider habe ich kein Foto von ihm, da unser PC kaputt ist, aber auf www.tasso.net Meldungsnr. 87635 ist ein Foto hinterlegt.
Leider war unser Felix nur kurz bei uns und hat uns somit auch nicht die Zeit gegeben ihn zu chippen;0(
Vielleicht hat ihn aber trotzdem jemand gesehen oder sogar bei sich aufgenommen.
 
A

Werbung

Wo kann man die Meldungsnummer eintragen, damit ich das Foto sehen kann?
 
Auf "Suchmeldungen" und dann unter der Karte auf "Detailsuche". Dort ist ein Feld für die Meldungsnummer.

Danke! Wollte nur nach der PLZ schauen, ist nicht bei mir in der Nähe.. Ich drücke die Daumen!:)
 
Hallo,
Unser Felix ist nun schon fast ein Jahr weg, dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf. Leider habe ich kein Foto von ihm, da unser PC kaputt ist, aber auf www.tasso.net Meldungsnr. 87635 ist ein Foto hinterlegt.
Leider war unser Felix nur kurz bei uns und hat uns somit auch nicht die Zeit gegeben ihn zu chippen;0(
Vielleicht hat ihn aber trotzdem jemand gesehen oder sogar bei sich aufgenommen.

Was hast du denn alles unternommen um ihn zu finden?

Suchanzeigen wo überall?
 
Hallo,
damals wurde folgendes unternommen:
Tierheime(auch in den umliegenden Landkreisen)
Tasso und Tasso Suchplakate aufgehängt im ganzen Ort
Anzeige in unserem Wochenblatt
Meldung im Fundbüro
Sogar den vorherigen Besitzer haben wir informiert, da wir ja nicht wussten/wissen ob er dahin zurück ist.
Im Internet auf quoka.de etc.(weiß das leider nicht mehr genau wo ich noch Suchanzeigen gestartet habe)
 
So anbei noch zwei weitere Fotos
 

Anhänge

  • IMAG0184.jpg
    IMAG0184.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMAG0183.jpg
    IMAG0183.jpg
    94 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
Hast du dir mal bei www.tierschutzverzeichnis.de alle entsprechenden Fundkatzen angeschaut?

Selbst dort auch eine Suchmeldung aufgegeben?
 
HI,
Ja habe eine Suchanzeige erstellt. Ich schaue auch mind 1. pro Woche auf die Seite der zugelaufenen Katzen, leider sind nicht arg viele aus dem 7xxx PLZ Bereich vorhanden
 
  • #11
durch dieses Forum mittlerweile ja. Habe schon eine Anzeige geschalten
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Steff482
Steff482
L
Antworten
11
Aufrufe
27K
Kittycat
Kittycat
L
Antworten
46
Aufrufe
4K
Lubina
L
Gino2006
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gino2006
Gino2006
C
Antworten
16
Aufrufe
365
Momodu
Momodu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben