Wir suchen (FeLV+)Verstärkung für unser Team

  • Themenstarter LaSignora
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Hallo an alle und danke noch einmal für die Vorschläge.

Wir haben in der Zwischenzeit bereits eine Anfrage verschickt, leider scheint aber unser Wunschkater vom Charakter her nicht zu passen, zumindest scheint er zu ruhig und gemütlich für unsere beiden.

Heute möchte ich noch ein oder zwei Anfragen für zwei Auslandskater verschicken, gleichzeitig machen wir aber auch nochmal einen Rundumguck in Deutschland. Deswegen sind wir für Vorschläge weiterhin offen.

Gesucht wird immer noch ein Kater zwischen 1 und 2 Jahren, sozial, verspielt und nicht zu schüchtern/dominant.

Danke nochmal an alle
 
  • #23
Ich zitiere die Mailadresse nochmal
Kontakt:
r.ledersberger@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Das ist eine Pflegestelle für Leukosekatzen und sie hat immer Katzen zur Vermittlung da, meist im gewünschten Alter.
Ist zwar in München, aber Transporte bekommt man immer hin.
Einfach mal anschreiben, vielleicht hat sie ein passendes Katerchen da;)
 
  • #24
Dankeschön. München ist 3 Autostunden von hier, man könnte auch entgegen oder sogar ganz rüber fahren.

Ich werde mal hinschreiben.:)
 
  • #25
Danke, tiedsche!
Ich bin die Pflegestelle bei München.
Seit 2 Wochen habe ich tatsächlich einen ca. 1 J. alten Leukosekater zur Vermittlung, LEO.

Beschreibung:
Leo (1 Jahr) ist ein junger, unkomplizierter und altersentsprechend verspielter schwarzer Kater. Er ist sehr lieb und menschenbezogen, auch bei Fremden ist er recht zutraulich und gewöhnt sich schnell in einem neuen Zuhause ein. Mit den anderen Katzen verträgt er sich gut und spielt auch schon öfters mit den anderen Katzen,vor allem mit dem gleichaltrigen Kater. (er ist ja noch ganz neu hier).
Mit Kindern kommt er gut klar, er wäre somit auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Leo sucht ein Zuhause als Wohnungskatze, sollte ein Balkon vorhanden sein, sollte der neue Besitzer bereit sein, diesen zu vernetzen.
Leo kann gerne zum gegenseitigen Kennenlernen am Münchner Stadtrand besucht werden.
Leo wurde leider auf das Leukosevirus positiv getestet-.
LEO kommt aus Sevilla, er ist kastriert, entwurmt,geimpft gg. Tollwut, gechipt (bei TASSO registriert) und hat einen EU-Heimtierausweis.
Vermittlung mit Tierschutzvertrag, Platzbbesichtigung und kleiner Schutzgebühr nach Vereinbarung.

Kontakt:
r.ledersberger@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
 

Anhänge

  • 061.jpg
    061.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 28
  • 011.jpg
    011.jpg
    47 KB · Aufrufe: 31
  • 068.jpg
    068.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 32
  • #27
Email ist raus. :)

Danke für Winnie. Sie habe ich auch schon gesehen. Erst einmal möchten wir aber ein männliches Tier. Wenn sich alles gut anlässt und Kapazitäten für ein weiteres da sein sollten, schauen wir eventuell noch nach einer Dame ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #29
Rubiales kenne ich schon ;)
 
  • #30
Hallo LaSignora,

wäre NRW auch ok?
Im wieder eröffneten Bergheimer Tierheim sitzt der entspannte, umgängliche Felvie-Kater Kasimir:
Er ist zumindest etwas schwarz;).Über sein Alter +Eigenschaften können dir die Tierheimmitarbeiterinnen sicher mehr verraten.

http://presenter.comedius.de/design/bmt_bergheim_standard_10001.php?f_mandant=bmt_bergheim_iauszddkwjhedkw32kjhdiu23290854uj&f_bereich=Katzen&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=2&f_aktueller_ds=68159&f_aktueller_ds_select=13&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

Liebe Grüße :
Marie
 
  • #31
Wenn auch ein Tier aus dem TH Hannover in frage kommen würde könnte ich da gern die Ansprechpartnerin per pn weitergeben.
Die kann dir die infragekommenden Tiere nennen und auch etwas dazu erzählen.
 
  • #33
guten Abend,

bei meiner eigenen Suche nach einem Siam-mix-Fellchen bin ich auf folgenden sehr hübschen Kerl gestoßen, der leider positiv getestet wurde und mit 2 anderen "positiven" nun auf sein Glück wartet:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=6445

für mich wäre das ja ein Traumkater, aber leider: ich suche 1. weiblich und 2. kann ich keine Leukose pos. zu mir nehmen ...

Viel Glück bei der Suche !!
 

Ähnliche Themen

Zeitensand
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
H
  • honeychen
  • Gesuche
Antworten
12
Aufrufe
5K
CharlieCat
CharlieCat
Nickita
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nickita
Nickita
Anna Blume
Antworten
16
Aufrufe
3K
Anna Blume
Anna Blume

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben