Deutschland FeLV positive Zweitkatze gesucht

H

honeychen

Benutzer
Mitglied seit
8 August 2013
Beiträge
42
Ort
Duisburg
Hallo ihr lieben ,

ich suche für meinen gerade 1Jahr alt gewordenem Kater Bobby einen Spielkameraden, er ist schrecklich einsam, seiddem wir leider vor 2Monaten seine kleine 1jährige felv+ freundin gehen lassen mussten :(
Sobald er die Freigänger Katzen bei uns im Treppenhaus hört oder sieht, sitzt er ewig vor der Tür und miaut, er braucht drigend eine neue/n freund/in zum Kuscheln und vorallem zum Toben.


Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: ab 1 Jahr
Geschlecht: egal

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal, aber gern getiegert
gesuchter Charakter: sozial, verschmust , schüchtern, lieb, verträglich




Behinderungen vorstellbar?: Nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Keine zu dominante oder aggressive Katze, nicht zu alt da Bobby unbedingt jemandem zum toben braucht.



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja:1
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): schüchtern, lieb, verspielt, sozial, ängstlich, neugierig, beim toben manchmal dominant


andere Tiere vorhanden?:
Nein

Wohnung oder Haus?:Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Nein
Kinder?:Nein
wenn ja: Alter der Kinder:

Plz: 47***

Danke für eure mithilfe :)
 
Werbung:
Blaublick

Blaublick

Benutzer
Mitglied seit
2 Juni 2012
Beiträge
55
Wäre sie eine Option für euch? Getigert und FeLv+

Salomé
 
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30 November 2010
Beiträge
13.588
Ort
Düsseldorf
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29 Dezember 2009
Beiträge
3.357
@tiha: eine guter Tip, da sollte sich doch Gesellschaft finden lassen
 
H

honeychen

Benutzer
Mitglied seit
8 August 2013
Beiträge
42
Ort
Duisburg
ersteinmal vielen dank für eure Hilfe, habe alleine irgendwie nichts passendes finden können.
Es sind alles wirklich sehr schöne Katzen, da würde man am liebsten gleich alle aufnehmen ,wäre nur mAl genug platz vorhanden :)
Ich habe mich auf die Anzeige von Tom gemeldet den CharlieCat mir als zweites verlinkt hatte, ich war sofort hin&weg als ich ihn gesehen habe :pink-heart: , und von der entfernung her passt es auch super. Habe schon mit der Dame telefoniert und werden ihn wohl am Donnerstag besuchen gehen und wenn alles gut läuft , darf er bald bei uns einziehen :)
 
Fellwecker

Fellwecker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 August 2012
Beiträge
828
Ort
hinter den 11 Bergen, bei den 11 Zwergen
Alles Gute für Donnerstag - ich finde es klasse, dass ihr FeLV+ Miezen ein schönes Zuhause bietet! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr lange, lange Freude an den Mäusen habt und wünsche den Katzis natürlich im Gegenzug ein langes, glückliches und beschwerdefreies Katzenleben bei euch!
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
10.009
Alter
39
Ort
NRW
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 September 2010
Beiträge
948
  • #10
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29 Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #11
Ich habe mich auf die Anzeige von Tom gemeldet den CharlieCat mir als zweites verlinkt hatte, ich war sofort hin&weg als ich ihn gesehen habe :pink-heart: , und von der entfernung her passt es auch super. Habe schon mit der Dame telefoniert und werden ihn wohl am Donnerstag besuchen gehen und wenn alles gut läuft , darf er bald bei uns einziehen :)

Ui... das würde mich aber freuen, wenn aus meinem spontanen Blick was werden sollte! Ich bin gespannt :)
 
Werbung:
H

honeychen

Benutzer
Mitglied seit
8 August 2013
Beiträge
42
Ort
Duisburg
  • #12
ich würde mich auch wahnsinnig freuen , konnten ihn leider heut nicht besuchen , da ich spontan für eine Kollegin auf der Arbeit einspringen musste.. :(
Ich hoffe aber sehr, das ich ihn samstag besuchen kann & das alles klappt . Werde natürlich berichten :)
 
H

honeychen

Benutzer
Mitglied seit
8 August 2013
Beiträge
42
Ort
Duisburg
  • #13
Hallo ihr lieben,

wir haben Tom besucht, er ist wirklich ein wunderschöner Tigerkater, kam sofort ganz neugierig zu uns angelaufen und hat gleich ausgiebig mit uns gespielt & geschmust. Er ist soo süß hätte ihn am liebsten gleich eingepackt und mitgenomen :pink-heart:
Mittwoch wird die Tierschützerin zu uns nach hause kommen & wenn alles in ordnung ist, darf er auch schon mittwoch bei uns einziehen.:)
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29 Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #14
Super :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79
Antworten
16
Aufrufe
5K
realykee
R
Antworten
16
Aufrufe
2K
Anna Blume
Anna Blume
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben