Wir suchen einen Kater für unsere Familie.

  • Themenstarter Rayden
  • Beginndatum
  • #81
Uuuuuuuuund, wie war es?
 
A

Werbung

  • #82
Keine Antwort?? Dabei hibbel ich auch mit:pink-heart:
 
  • #84
Huhu? Rayden?
Biiiiiiiitte spann mich nicht so auf die Folter, ich bin grad heimgekommen und mußte gleich mal gucken gehn wie es gelaufen ist! Und du hast noch nix geschrieben *heul* :(

Meine Daumen sind ganz wund vom Drücken, und, Mensch, hätt ich Dein Angebot früher gelesen hätt ich Dir meine Handynummer per PN geschickt :aetschbaetsch1:

Büüüüüddddööööö mach schnell, erzähl, wie ist es gelaufen :grin:


Edit: GGGGGGGGGGrrraaaaaaaaahhhh eben seh ich den Link!!!!!!! Ich doofe Nuß!!! *freu* *malgleichrübergehundwasschreib*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #85
Huhu? Rayden?
Biiiiiiiitte spann mich nicht so auf die Folter, ich bin grad heimgekommen und mußte gleich mal gucken gehn wie es gelaufen ist! Und du hast noch nix geschrieben *heul* :(

Meine Daumen sind ganz wund vom Drücken, und, Mensch, hätt ich Dein Angebot früher gelesen hätt ich Dir meine Handynummer per PN geschickt :aetschbaetsch1:

Büüüüüddddööööö mach schnell, erzähl, wie ist es gelaufen :grin:

Du bist ja süß... guck mal einen Beitrag weiter oben... ;) da ist der Link, der Dich zu der Antwort führt :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
2K
starshine
starshine
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Shadow1
S
K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Crazymami35
Crazymami35
A
Antworten
8
Aufrufe
4K
Püppi
Püppi
tibonnie
Antworten
4
Aufrufe
3K
tibonnie
tibonnie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben