Wir suchen einen Kater für unsere Familie.

  • Themenstarter Rayden
  • Beginndatum
  • #61
Falls es jemanden interessiert, bald kommt die VK zu uns wegen dem Katerchen :) Habe ich gerade eben per Mail erfahren und jetzt geht die Hibbelei richtig los. Uff... Hoffentlich passt alles, sowas hatte ich noch nie. *nervösbin*
 
A

Werbung

  • #62
Wird schon schiefgehen, das mit der VK!
 
  • #63
Falls es jemanden interessiert....

:oha: natürlich interessiert es "jemanden" sonst wären doch keine 7 Seiten vollgeschrieben worden. :D

Diese Ungewissheit vor der VK ist nicht prickelnd weil man nicht weiß welche Anforderungen der Verein stellt. Hab mich letztes Jahr auch über die Statuten wundern müssen aber mache dich nicht selber verrückt das wird schon...
 
  • #64
Klar interessierts!!! :D:D:D:D:D:D
Vergiß ja nicht uns das Ergebnis zu erzählen :grin: ich wart nur auf den Tagesticker in Deiner Sig, bis der Süße einziehen kann *hibbel*
 
  • #65
dankeschön, freut mich, ich halte euch versprochen auf dem Laufenden :)

@CatAngel: Ja und ich hab erst recht keine Ahnung, man sagte nur, es wird darauf geschaut, ob eine katzengerechte Haltung gewährleistet ist (salopp ausgedrückt), aber worauf sie dann im Endeffekt schauen : ich habe keinen blassen Schimmer. Kratzbaum, Klo, Platz, Sauberkeit, Ess- und Trinkstelle, Sympathie, Schlaf- und Liegemöglichkeiten *grüüüübel*.. giftige Pflanzen, aber nicht als K.O. Kriterium und so weiter. Ich hab keine Ahnung was noch, oder ob man das offen nennen darf :D Müsst ihr aber nicht, das ist nur mein Gedanke.

ich bin halt nervös. :oops: Und wenn ich nervös werde, dann rede ich tatsächlich noch mehr, als eh schon :D

@hasenlady: na DANKE für diese Idee... super :D Ich bin eh schon nervös genug :D

@Kace: Danke ;)
 
  • #66
@CatAngel: Ja und ich hab erst recht keine Ahnung, man sagte nur, es wird darauf geschaut, ob eine katzengerechte Haltung gewährleistet ist (salopp ausgedrückt), aber worauf sie dann im Endeffekt schauen : ich habe keinen blassen Schimmer. Kratzbaum, Klo, Platz, Sauberkeit, Ess- und Trinkstelle, Sympathie, Schlaf- und Liegemöglichkeiten *grüüüübel*.. giftige Pflanzen, aber nicht als K.O. Kriterium und so weiter. Ich hab keine Ahnung was noch, oder ob man das offen nennen darf :D Müsst ihr aber nicht, das ist nur mein Gedanke.

Mach Dich nicht verrückt. Es wird geschaut, was für einen Eindruck die vorhandenen Katzen machen, ob Kratzbäume, Spielzeug und Schlafplätze vorhanden sind, ein evtl. vorhandener Balkon gesichert ist, etc. Falls Du z.B. Freigang gewähren möchtest und an der Autobahn wohnst, hätte die Orga wahrscheinlich ein Problem damit. ;)
 
  • #67
Mach Dich nicht verrückt. Es wird geschaut, was für einen Eindruck die vorhandenen Katzen machen, ob Kratzbäume, Spielzeug und Schlafplätze vorhanden sind, ein evtl. vorhandener Balkon gesichert ist, etc. Falls Du z.B. Freigang gewähren möchtest und an der Autobahn wohnst, hätte die Orga wahrscheinlich ein Problem damit. ;)

Na dann :) ich versuche mich einfach zu entspannen. Wird schon alles so laufen, wies soll ;)

Und mit diesem Gefühl gehe ich jetzt ins Bett. Wünsche euch allen gute Nacht. :)
 
Werbung:
  • #68
@hasenlady: na DANKE für diese Idee... super :D Ich bin eh schon nervös genug :D

Oh bitte, gerne geschehn :grin::grin::grin:

..........und? Wann kommen sie zur VK???? Oh man ich bin so nervös als ob ich ne Katze kriegen würde :D unglaublich :D

LG Hasi
 
  • #69
Oh bitte, gerne geschehn :grin::grin::grin:

..........und? Wann kommen sie zur VK???? Oh man ich bin so nervös als ob ich ne Katze kriegen würde :D unglaublich :D

LG Hasi

Na super... :D Jetzt habe ich einen "Mithibbler" *grins* ich weiß es nicht, aber es wurden drei per Mail angeschrieben heute, ich denke morgen oder übermorgen könnte ich bescheid wissen, wann sie kommen wollen :)

Im Ernst. Ich BIN verliebt in den Kater, ich weiß nicht warum das jetzt so passieren kann.. ich mein, sind ja nur Fotos. Und das klingt verrückt, aber ich glaube, der ist so eine Mischung aus Jack und Jamie... und DAS wäre soo cool, der Kerl wäre so süß verplant, treudoof und verkuschelt :D

Aber im Endeffekt, egal, ich will ihn haben, egal wie er ist. Ich bin verknallt :D In ´ne Katze :D Ich glaub, ich sollte mal zum Doc... :aetschbaetsch2:
 
  • #70
Wird schon alles gut gehen.
 
  • #71
Drück dir die Daumen, das wird schon. :)
 
  • #72
Die Dame von der VK wird sich bald mit mir in Verbindung setzen :) Drückt uns die Daumen ;)
 
  • #73
*Daumendrück*
*nochfesterdaumendrück*
*ganzganzfestedaumendrück*

:D ich bin soooo gespannt drauf wie sich der Süße bei Euch einlebt *hibbel*

*maldieRaydenfestdrück* das wird!
 
  • #74
VK *uaaah*

Morgen ist es soweit... um 15:00 Uhr kommt die Dame von der Vorkontrolle und dann entscheidet sich, ob der kleine Spanier zu uns darf...

Nein, nein, ich mach keine Panik... nein nein... ich bin ganz ruhig...

e020.gif

a030.gif
 
Werbung:
  • #75
Nein, nein, ich mach keine Panik... nein nein... ich bin ganz ruhig...

e020.gif

a030.gif



NEEEEEEIIIIIN ÜÜÜÜÜÜÜberhaupt nicht *pfeif* ich bin auch gaaaaaaaaanz cool...!

Menno, und grad jetzt muß ich übers WE weg und komm da nicht ins Netz!!! Das erste am Montag ist hier reingehn und gucken, wann der Süße jetzt einzieht!

Rayden, ganz cool, der Kleine kommt sicher zu Euch :D

*Festdranglaub*
 
  • #76


NEEEEEEIIIIIN ÜÜÜÜÜÜÜberhaupt nicht *pfeif* ich bin auch gaaaaaaaaanz cool...!

Menno, und grad jetzt muß ich übers WE weg und komm da nicht ins Netz!!! Das erste am Montag ist hier reingehn und gucken, wann der Süße jetzt einzieht!

Rayden, ganz cool, der Kleine kommt sicher zu Euch :D

*Festdranglaub*

Ich kann Dir ja ne SMS schicken, damit Du nicht hibbeln musst :aetschbaetsch2:
Ich denke schon, dass wir den Kleinen bekommen werden, nervös bin ich trotzdem. Seit Stunden wusel ich hier schon durch die Wohnung, stell immer wieder Kleinigkeiten um, und immer wenn ich denke, jetzt bin ich fertig, fällt mir noch was ein, was ich machen könnte... :D:D:D
Ein Ende ist noch nicht in Sicht, ich bin immer so nervös, wenn ein Tierchen bei mir einziehen soll. Kann da kaum schlafen, die Nacht vorher.

Und das ist erst die VK :eek: :D:D Ich glaub, wenn der Kleine kommt - das wäre spätestens am 20.05. - da werd ich wien Eichhörnchen auf Speed die ganze Nacht in der Wohnung unterwegs sein :D

Danke, dass Du so lieb mithibbelst :pink-heart: Find ich echt süß :oops:
 
  • #77
Und das ist erst die VK :eek: :D:D Ich glaub, wenn der Kleine kommt - das wäre spätestens am 20.05. - da werd ich wien Eichhörnchen auf Speed die ganze Nacht in der Wohnung unterwegs sein :D

Da fällt mir nur das hier zu ein: KLICK :D:D:D
 
  • #78
Gaaaanz ruhiiig,
dat wird schon, was sollte
auch dagegen sprechen, dass er nicht
zu dir ziehen sollte.
Morgen wirste dann sagen, dass
du dich ganz umsonst verrückt gemacht hast.;)
 
  • #79
Da fällt mir nur das hier zu ein: KLICK :D:D:D

*lach* genau an den hab ich gedacht :D :D :D
Kennst Du "Die Rotkäppchen-Verschwörung" - auch sehr geil :D Da gibts auch son Viecherln auf Speed

@Jona: Eigentlich nix, außer dass ich nur einen 150er Kratzbaum habe und ein Zimmer noch recht nackt ist - das wird renoviert :rolleyes: Aber sonst passt eigentlich alles. :oops:
 
  • #80
Es ist jetzt 15:04 und ich denk an Dich!!! Daumen drück!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
2K
starshine
starshine
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Shadow1
S
K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Crazymami35
Crazymami35
A
Antworten
8
Aufrufe
4K
Püppi
Püppi
tibonnie
Antworten
4
Aufrufe
3K
tibonnie
tibonnie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben