Konin zieht ein! *megafreu*

  • Themenstarter Rayden
  • Beginndatum
R

Rayden

Gast
Wuaaah, die VK ist gerade superpositiv gewesen, ich habe locker 1,5 Stunden mit der sehr netten Dame vom Tierschutz gesprochen und über alles gequatscht

b020.gif


Aumann, bin ich glücklich...!!! Jetzt kann ich auch Projekt Kratzbaum in Angriff nehmen
b020.gif


WUAAAAAAHHHHH :D:D:D:D:D

Und hier ist er, unser kleiner Spanier

Konin, 9 Monate alt :pink-heart:







EDIT: Und soeben, am 26.04. habe ich auch die feste, schriftliche Zusage vom TSV bekommen - Konin zieht definitiv bei uns ein!
d015.gif
Aktuell geht es ab Seite 6 weiter
a070.gif
Neue Fotos inclusive Schielen gibt es auf Seite 7 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch!!!!
h060.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen VK und dem süßen Baldneuzugang :)

Dann ist ja jetzt Hibbeln angesagt :D
 
Das freut mich sooooooooo für euch - super :yeah::yeah:
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen VK und dem süßen Baldneuzugang :)

Dann ist ja jetzt Hibbeln angesagt :D

Hör bloss auf... *lach* Wenns gut geht, kann er vor dem 20.05. schon kommen, wenn nicht, wird soooo lang noch gehibbelt :D

Aber egal, dann stürz ich mich wenigstens richtig ins Projekt KB rein und bastel so lange KB´s bis er da ist :D Und ein neues Terra wollten wir auch bauen und ein Gestell für die Freßnäpfe von Jamie und...*richtung Baumarkt loslauf* :D

Ich glaub, ich sollte mal Lotto spielen, wir brauchen viel Kohle, bei all den Ideen die ich hab :D
 
Der is ja süß:pink-heart:

(Naja sind sie ja alle eigentlich ;) )

Herzlichen Glückwunsch :)

Wann genau isses denn so weit?


Lg
 
Der is ja süß:pink-heart:

(Naja sind sie ja alle eigentlich ;) )

Herzlichen Glückwunsch :)

Wann genau isses denn so weit?


Lg

Ja sind sie :) Aber der hier ist mir ins Herz gesprungen :D

Wie gesagt, spätestens am 20.05.
Wenn sich vorher ein Flugpate nach DüDo oder Nähe findet, dann früher :)
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumkater!
 
Achso, dann war der Stand noch aktuell.
Na denn :D

Is ja auch nimmer lange hin :D


P.s.: Ich kenn das, wenn das bauchgefühl einem Bescheid gibt ;)

edit: Den beitrag über mir wegen Datum nicht gesehen. Daher kommentar "alter Stand" - wie im anderen Thread halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Hör bloss auf... *lach* Wenns gut geht, kann er vor dem 20.05. schon kommen, wenn nicht, wird soooo lang noch gehibbelt :D

Aber egal, dann stürz ich mich wenigstens richtig ins Projekt KB rein und bastel so lange KB´s bis er da ist :D Und ein neues Terra wollten wir auch bauen und ein Gestell für die Freßnäpfe von Jamie und...*richtung Baumarkt loslauf* :D

Ich glaub, ich sollte mal Lotto spielen, wir brauchen viel Kohle, bei all den Ideen die ich hab :D

Ja dann haste dir ja viel vorgenommen. Da kannst du die Zeit ja gut überbrücken. Beim Hibbeln helfen wir dir dann :D:D:D
 
  • #11
Glückwunsch zu diesem Traumkaterchen. :pink-heart:
 
  • #12
Ihr seid so süß... dankeschön
a010.gif


Ja wow... irgendwie kann ich das erst glauben, wenn er hier ist... *seufz*

Ich bin echt gespannt, wie das jetzt läuft :) Mit der Frau vom TSV die zur VK da war, bleibe ich auf jeden Fall in Kontakt, die war echt supernett. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
So was süßes!:pink-heart:
Irgendwie auch ein Siam-Mixchen, aber so ein rundes Köpfchen.
Ganz goldig!:pink-heart:

Frohes hibbeln!:D
 
  • #14
Auch meinen Glückwunsch und bei den derzeiten Reisewütigen, klappt es sicher schnell:D

Und er ist echt verdammt süß:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
So was süßes!:pink-heart:
Irgendwie auch ein Siam-Mixchen, aber so ein rundes Köpfchen.
Ganz goldig!:pink-heart:

Frohes hibbeln!:D

Ja ne... irgendwie wie ein Siam-Mix... aber keinen Plan... auf jeden Fall zum knutschen :pink-heart: So ich gehe mit Fressmaschine raus :D die wird auch schon ganz hibbelig. Bin ja gespannt was mein Männe sagt, wenn er erfährt, das Konin kommt. Wahrscheinlich sowas wie: "Mir war das eh klar, DU hast ja so rumgepanikt, ohne Grund :D :rolleyes: " :D
 
  • #16
  • #17
Glückwunsch!

Schön, dann ist ja alles gut gegangen,
jetzt heißt es Zeit überbrücken,
aber hast dann ja mit KB genug
zu tun. :D
 
  • #18
Aur gehts :yeah: Kratzbaum-Bauen bis der Arzt kommt :aetschbaetsch2:

Ich seh schon eine Wohnung voll mit einem gigantischen Riesenkratzbaum :wow: :smile:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :smile::smile:
 
  • #19
Der ist ja süß, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen VK.
Dann darfste jetzt ja auch hibbeln..:D
 
  • #20
Hi Dragi,

dann drücke ich die Daumen, daß Konin bald zu Dir kommen kann :) :)
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben