Konin zieht ein! *megafreu*

  • Themenstarter Rayden
  • Beginndatum
  • #101
Konin ist da :) Ich habe ihn in ein Zimmer separiert, mit Wasser Futter KaKlo und habe ihm viele Versteckmöglichkeiten gegeben. Die braucht er auch. Die Lütte ist echt ganz schön ängstlich, aber das kriegen wir hin.

Zuerst habe ich den Kennel im Flur abgestellt zum Schnuppern für Püppy und Jamie und das haben sie auch gemacht :D

Und er ist soo hübsch... meine Güte... mir ist das Herz fast zersprungen als ich in die Box reingeschaut habe :pink-heart:

Aber er lässt mich nicht zu sich hin und ich hab mir gedacht, ich guck heut bevor ich ins Bett gehe nochmal nach ihm.

Fotos will ich jetzt keine machen, der Kleine - er ist wirklich klein :glubschauge: - ist noch ganz verschüchtert und muss erstmal ankommen.

Jetzt gehts mir besser. Als wir auf dem Weg dahin waren, wär ich fast gestorben. Ein Stau nach dem anderen. Aber die Flugpatin war sehr sehr lieb und hat auf uns gewartet, war sehr jung und freundlich. :)

Alles also super gelaufen bisher. Jetzt braucht der Kleine nur noch Zeit, um sich einzuleben. Ich berichte natürlich weiterhin und halte euch auf dem Laufenden, aber ich galube, ich werde einen neuen Thread eröffnen :)

Danke fürs Mithibbeln und mitfiebern :) Ihr seid so lieb
 
A

Werbung

  • #102
Ich freu mich für Dich :):)
 
  • #103
alles gute ... und ich freu mich auf fotos ... aber laß ihn erstmal ankommen ...
 
  • #104
Das ist so lieb von euch, vielen Dank...

ich werde mir jetzt im neuen Thread meine Ungeduld aus den Fingern schreiben,dann bin ich abgelenkt genug... :D

Nochmal dankeschön...
 
  • #105
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mein süßer Kleiner ist endlich da :pink-heart:

Ich wohne in BaWü, Nähe Stuttgart bzw. Karlsruhe :D wenns nicht zu weit ist zum Kaffee komm ich gerne :pink-heart:

Hasi
 
  • #106
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mein süßer Kleiner ist endlich da :pink-heart:

Ich wohne in BaWü, Nähe Stuttgart bzw. Karlsruhe :D wenns nicht zu weit ist zum Kaffee komm ich gerne :pink-heart:

Hasi

Da nehm ich Dich aber beim Wort, pass bloss auf Du... *grins* *knuff*

gerne... :oops: :)
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben