Wir waren gerade beim TH und haben Leo abgeholt. Er hat schon seit Dienstag auf uns gewartet und wir wussten es nicht, weil die TH-Tante vergessen hat, anzurufen. ich war ziemlich sauer - wir hätten Cassi und Leo zusammen holen können, wenn wir das gewusst hätten. Naja, jetzt sind sie mit Abstand gekommen. Kater ist zurück im Brummelmodus, ist ja klar, Cassi knurrt udn faucht auch, aber das tut sie wohl immer, wenn ihr eine neue Katze begegnet. Leo scheint das alles geal zu sein, er ignoriert die beiden Stänkerer und erkundet die Wohnung. Er liebt Fensterbänke und liebt es zu klettern. Ich werde in meinem Zimmer ein bisschen umräumen, damit er klettern kann. Im TH haben sie uns gesagt, er sei wegen seiner Lebhaftigkeit schon einmal zurückgegeben worden. Er war geholt worden und musste dann als Einzelkatze acht stunden am Tag allein bleiben. Und natürlich war ihm dann fad und er hat die Bude auseinandergenommen. Also wurde er wieder abgegeben. Ein knapp fünf Monate alter Knopf - natürlich ist der lebhaft. Ich glaube, da hat Moony wirklich ihre Pfoten im Spiel - wahrscheinlich sollte Leo dieses Mal einen Platz finden, wo er bleiben kann. Ja, wir müssen auch arbeiten - aber hier sind dann wenigstens Katzen.