Nun auch zu zweit ;-)

  • Themenstarter Lola2010
  • Beginndatum
L

Lola2010

Benutzer
Mitglied seit
30. April 2011
Beiträge
94
Ort
NRW
Hallo nun ist unsere süße auch eingezogen, Sammy geht zwar noch auf Abstand aber ich denke das braucht seine Zeit....

Wir suchen noch Namensvorschläge, uns hat der Name Frida eigentlich ganz gut gefallen :rolleyes:

8851854ejo.jpg
 
A

Werbung

und das ist unser Sammy mein Schätzchen :pink-heart:


8852638zwb.jpg
 
<3

sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß die beiden :pink-heart:
wie alt sind die denn?
Frida ist ein hübscher Name, ich persönlich finde den Namen Emma toll :)
 
Sehr hübsche Katzen, Frida ist ein passender Name.

:)
 
farina finde ich auch toll, oder wie wärs mit minze?
 
Frida ist voller Flohkot :( HIlfe
 
ok, ihr habt euch entschieden^^

owei.. hmm und es ist morgen sonntag...

na dann am besten montag was beim ta holen:( habt ihr das erst jetzt bemerkt?
 
Werbung:
die Bekannte sagte das Muttertier hätte nach der Kastrartion Flöhe gehabt und sie hätte auch den Babys was Biologisches drauf gegeben und ich habe sie heute geholt, habe ihr so ein Spoz on drauf getan und dachte eben ich käme sie mal und das ganze taschentuch ist voller Flohkot ? Was mache ich jetzt blos, habe ja noch den Kater und einen Hund weiß gar nicht wie ich nun mit der Katze umgehen soll.
 
hmm... vielleicht sind das reste? wann ist das her und hat sie das überall? putzt sie sich schon ausgiebig?
 
  • #10
im momnt bzw heute mittag hat sie sich ziemlich geputzt dachte es wäre weil ich das zeug drauf gemacht habe die Mutter wurde vor ca 4 Wochen kastriert da wurde das da gefunden und dann meinte sie hätte sie die Babykatzen mit was bilogischen ins Fell eingerieben, ja als ich die katze geholt habe hatte ich direkt ein spot on drauf gemacht aber sie die bekannte sagte mir sie hätte keinerlei stiche und sie würde eh nicht glauben das irgendwas wäre :-(
 
  • #11
hmm.. also ich an deiner stelle erstmal abwarten.

wenn es wirklich flöhe sind hast du ihr ja schon das spot on draufgetan und in einiger zeit wäre das eh weg.

sind deine anderen schon entfloht bzw geschützt?
 
  • #12
ja die anderen haben eigentlich schutz drauf, habe es gerade auch nochmal erneuert :-( Oh mann ich habe davor echt panik
 
  • #13
ich denke also dann nicht dass etwas passiert, soltest vielleicht die nächsten tage beachten dass du kein tier ins bett mitlässt ;)
 
  • #14
ich denke also dann nicht dass etwas passiert, soltest vielleicht die nächsten tage beachten dass du kein tier ins bett mitlässt ;)


Danke für Deine Hilfe !!!

Habe gestern noch einen Floh entdeckt, habe heute morgen alles abgesaugt, Habe von meiner Mama Petvital bekommen und die ganze Wohnung eingesprüht :wow:

Heute morgen ist kaum noch Flohkot drin, ich hoffe das es nicht allzu schlimm war der Floh an Frida lebte aber noch !
 
Werbung:
  • #15
na dann hast du ihm das leben jetzt ausgehaucht ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
T
Antworten
5
Aufrufe
980
Teali
T
Polaroid
Antworten
15
Aufrufe
3K
Polaroid
Polaroid
F
Antworten
16
Aufrufe
8K
Frida18
F
M
Antworten
6
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben