Wir haben zuwachs bekommen

  • Themenstarter Klein Aladin
  • Beginndatum
Klein Aladin

Klein Aladin

Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2009
Beiträge
45
Hi an alle.
Heute war es soweit, hab endlich für meinen kleinen Aladin eine Spielgefährtin bekommen.( Emmy ):D
Jetzt hab ich da eine frage: Ich weiss schon das Sie sich die Wohnung in aller Ruhe anschaun soll, doch ist es dann normal das Sie an jeder Ecke stehen bleibt und so tut als ob sie makieren würde? Es kommt zwar nichts raus aber jetzt hab ich angst das sie in die ganze Wohnung piseln bzw. makiert könnte.

Lg
 
A

Werbung

na sie muss doch den Geruch vom ollen Katermann überdecken.. in deiner Wohnung stinkert es grade nach fremder Katze :D
 
Aha. Ich hab mir gedacht das da dann was raus flitzen müsste ? :oops: Aladin hat das nämlich nicht gemacht. Er läuft Ihr jetzt nur ständig hinterher und hat seine Nase in ihrem Popels :D
 

Anhänge

  • 6.09.2009 058.jpg
    6.09.2009 058.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich aber doch super gut....

Tut sie echt mit dem Hintern an den Ecken markieren? Das machen meine glücklicherweise nur an den Sträuchern draussen.

Im Haus wird nur das Kinn gerieben.:pink-heart:
 
hey das klingt doch schon richtig gut :D freu mich für dich...
 
Ja ich hab mich direkt gewundert das das so funktioniert. Wir haben Sie am Vormittag geholt und dann zuerst in der Transportbox gelassen. Da wollte sie aber nicht lange drinnen bleiben, also haben wir uns gedacht: Augen zu und durch.
Deckel auf Katze raus und fertig.
Aladin hat zuerst gar nicht gecheckt das da überhaupt eine neue Mitbewohnerin da ist.
Emmy ist dann durch die Wohnung, hat sie ganz genau inspiziert und hat dann eben begonnen " trocken" zu makieren.
Sie müssen sich auch ein Kaklo teilen (Platztechnisch gehts nicht anders) , das war auch kein Problem , zuerst ist Sie rein dann Er und das wars.
Das einzige was ist, ist das ich glaube das Aladin nicht so glücklich ist mit dieser situation, er lässt sich kaum streicheln, frisst aber normal.
Aber er muss sich ja auch erst daran gewöhnen das da jetzt noch jemand ist.
Hoffe ich halt.
 
na Aladin ist grad ein bisschen irritiert und eifersüchtig, dass gibt sich wieder...

PS
wenn du das Bild mit picr.de hochlädst und den link dann hier reinkopierst, können wir das Bild gleich sehen :D
 
Werbung:
Aha Ok werde das gleich versuchen. Danke
2699584.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HUCH IST EIN BISSCHEN GROß GEWORDEN :eek::D:glubschauge:

2699613.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Na-Tasha
Antworten
10
Aufrufe
22K
Na-Tasha
Na-Tasha
S
Antworten
4
Aufrufe
909
Frankendosis
Frankendosis
T
Antworten
7
Aufrufe
888
Tommy1984
T
C
Antworten
15
Aufrufe
1K
andkena
andkena
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Neol
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben