Wir haben ein großes Problem...

  • Themenstarter Karol89
  • Beginndatum
  • #21
Glaub mir, er ist eifersüchtig, macht unsere Emmy auch.

Ich hab Mohrly auf den Arm, sie will auf meinen Schoß. Mohrly liegt neben mir im Bett, sie muss auch unbedingt da liegen. Wenn er mal schmust und sie kommt nicht gleich angerannt, und ich ihn dann runter lasse, kriegt er gleich eine gehauen.
 
A

Werbung

  • #22
Er macht klar, das er der Chef ist.
Mach dich nicht verrückt. Ich habe auch eine Zusammenfürhung gehabt zwischen meiner 3 jährigen Luna und der 9 Monate alten Ooki. Luna hatte zu Beginn stark gefaucht und gegrummelt...am sechsten Tag hörte das Grummeln auf. Manchmal beim jagen oder spielen, wenn es mir zu extrem ausgesehen hat, habe ich laut geklatscht. Niemals mit den Händen dazwischen gehen, wurde mir mal gesagt. Heute verstehen sie sich. Zwar liegen sie nicht in einer Hängematte, aber sie verstehen sich^^
 
  • #23
Tag 8.
Sie verstehen sich wunderbar, kuscheln miteinander und Knuffy ist mit abstand der Schmusigster Ersatzpapa den Fidibus jemals hatte <3.

Ihr hattet recht, die Zeit zeigt alles :D , man muss sich bei einer Zusammenführung nur gedulden.
 
  • #24
Tag 8.
Sie verstehen sich wunderbar, kuscheln miteinander und Knuffy ist mit abstand der Schmusigster Ersatzpapa den Fidibus jemals hatte <3.

Ihr hattet recht, die Zeit zeigt alles :D , man muss sich bei einer Zusammenführung nur gedulden.

Das freut mich für Euch...siehste alles wurde gut.

Und 8 Tage ist ja wirklich relativ flott, manche träumen bestimmt davon, dass es so schnell geht.

Wünsche Dir noch ganz viel Spass mit Euren Süssen....und wir freuen uns über Kuschelfotos ;)
 

Ähnliche Themen

Schattenfeder
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schattenfeder
Schattenfeder
L
Antworten
4
Aufrufe
450
zizi
zizi
A
Antworten
5
Aufrufe
997
Margitsina
Margitsina
N
Antworten
5
Aufrufe
549
Fan4
Fan4
P
Antworten
39
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben