Wir geben die Hoffnung nicht auf!!! ( alle Vermisten & Langzeitvermissten)

  • Themenstarter Ronja81
  • Beginndatum
  • #61
Moritz ist wieder zuhause

Moin zusammen,
eine sehr,sehr gute Nachricht, Moritz ist nach mehr als 3 1/2 Mon. wieder da.:pink-heart:

Moritz wurde bei EBay Kleinanzeigen erkannt und konnte gesichert werden.:yeah:
Gebt die Hoffnung nicht auf, manchmal passieren auch Wunder:p

LG von einer glücklichen Monika
 
A

Werbung

  • #62
Moin zusammen,
eine sehr,sehr gute Nachricht, Moritz ist nach mehr als 3 1/2 Mon. wieder da.:pink-heart:

Moritz wurde bei EBay Kleinanzeigen erkannt und konnte gesichert werden.:yeah:
Gebt die Hoffnung nicht auf, manchmal passieren auch Wunder:p

LG von einer glücklichen Monika



Was für schöne Nachrichten. Ich freue mich für euch :yeah:.
 
  • #63
:yeah: Juhu ich freue mich für Euch :yeah:

nach so langer Zeit wieder gefunden :yeah:

weist Du wo er war ?
 
  • #64
ich freue mich für euch!

Wie schön - nach so langer Zeit wird die Hoffnung belohnt! Super!!!! :yeah::yeah::yeah::yeah:
 
  • #65
Ich freue mich für euch. Man soll eben doch die Hofnung nicht aufgeben. ;)
 
  • #67
Moin Pepemaus,
leider wissen wir nicht was mit Moritz passiert ist.
Wir nehmen aber an, das er in eine Falle gefangen war und dann wieder woanders ausgesetzt wurde:D
Moritz hat sein Gewicht halbiert, er wog nur noch 3,5kilo:eek:
Seit Dienstag, als er gesichert werden konnte hat schon 700g zugenommen, er schläft fast den ganzen Tag, ich möchte nicht wissen was er erleiden musste.
Er lässt uns nicht aus den Augen, sobald wir ein Zimmer verlassen kommt er hinterher,als wenn er angst hätte das er wieder alleine ist.
Es war schlimm ihn so zu sehen, als wir beim TA waren nach Sicherung, nur struppiges Fell und Knochen .
Er hat dann erstmal was gegen Flöhe und Würmer bekommen und was pflanzliches zur Beruhigung für die Fahrt von Ostfriesland nach NRW.
Das einzige was ihn aufmuntert ist wenn seine drei Kumpel reinkommen, da er nicht nach draussen darf, ist die KK zu und einer passt immer auf wenn einer von den anderen Pelzgesichtern rein oder raus möchte, das ist Stress pur, aber nicht zu vergleichen mit dem Stress den wir hatten als er verschwunden war.:eek:

Wir hoffen das er sich erholt, er ist ja schon 11 Jahre und kein Jüngling mehr.:D

Danke an alle die sich mit uns freuen, gebt die Hoffnung nicht auf, es geschehen noch Wunder:pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
Ich Reihe mich hier auch mal ein :(

Tom - schmerzlich vermisst seit 16.12.16

Es tut so weh :( :(
 
  • #69
  • #70
  • #71
Ich freue mich mit :yeah:

Wie geht es ihm?
Weiß man, wo er war?
 
  • #72
eine meiner ehemaligen Pflegekatze mag ich hier auch nochmal zeigen, so oft noch denke ich an sie :(


Luz seit dem 21.04.2013 vermisst


ihr damaliger Suchthread, so steht sie auf allen Plattformen wo ich schreibe eingestellt

Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach

9663000obc.jpg
 
  • #73
eine meiner ehemaligen Pflegekatze mag ich hier auch nochmal zeigen, so oft noch denke ich an sie :(


Luz seit dem 21.04.2013 vermisst


ihr damaliger Suchthread, so steht sie auf allen Plattformen wo ich schreibe eingestellt

Genau auf den Tag - auch am 21.04. ist auch Hobbes verschwunden, allerdings schon 2010. Er war mein Herzenskater und ich denke immer noch jeden Tag an ihn


 
  • #74
Schweren Herzens reihen wir uns hier ein.

SamSam

vermisst seit 18.01.2017


Ich habe gerade auf die schnelle kein besseres Foto zur Hand..
DBB968C0-C2F6-4680-9467-A7A5AEF6B93E_zpsldzka3fk.jpg
 
Werbung:
  • #75
Ein toller Thread! :) auch wenn schon etwas älter!
LUNA vermisst seit dem 05.08.2015..
28178124fr.jpg

Wenn man nur wüsste, was aus dir geworden ist.. Solltest du doch nochmal ums Eck schauen und wieder nach Hause kommen wollen.. wir würden uns freuen!
 
  • #76
Ich glaube der Freigänger-Paranoia-Thread passt auf uns auch nicht mehr... Paule ist nun seit über 7 Wochen verschwunden. Natürlich hofft man immer weiter, aber größer werden die Chancen ihn noch einmal wiederzusehen ja nun auch nicht.

Und man wird so bekloppt. Gestern haben wir 2 kleine Speicherräume im Dachgeschoss teilausgeräumt. Wilson ist komplett ausgeflippt und maunzend durch die Speicher gelaufen (er war da noch nie drin). Und sofort denkt ma, ob er nicht vielleicht doch dort eingesperrt wurde. Obwohl das a) theoretisch gar nicht möglich ist und b) ich die Speicher 2 oder 3 mal geöffnet habe, während wir ihn noch sehr aktiv gesucht haben.

Ich habe trotzdem Futter und Wasser an die geöffneten Speichertüren gestellt :(
 
  • #77
Es ist so traurig, so viele vermisste Katzen :(

Ich hab hier noch ein Foto von Ruffy mit seinem Bruder Sanji (Ruffy schläft vorne). Kurz danach haben wir einen zweiten, größeren Kratzbraum gekauft. Die beiden waren so dicke miteinander, ich könnte heulen.

9ozjlyux.jpg
 
  • #78
Diese zwei Plätze im Rudel bleiben erhalten und werden nicht vergeben

Wir reihen uns hier zweifach ein:

Da ist FRAU KATZ

24251075ur.jpg


und ihr Kumpel BALU

24623901mq.jpg


Sie verschwanden zusammen am 28.auf den 29.06.2016.

An diesem Tag verschwand noch ein gestreifter Kater Jonny, der hier ums Eck wohnt. Innerhalb einer weiteren Woche wurden noch zwei schwarze Kater vermisst.
Bis heute ist nur einer der schwarzen Kater verletzt aufgefunden worden und wieder zu Hause.
 
  • #79
@Ladyhexe Seufz :(.
Es tut mir so leid für die 2 Süßen.
Über Frau Katz hatte ich schon mal gelesen.
War sie vor ihrem endgültigen Verschwinden nict auch schon mal vermisst und wieder heim gekommen?
Beängstigend, dass im selben Zeitraum noch weitere Katzen verschwanden :(.
Ich liebe Glückskatzen, das versetzt mir immer einen Stich, wenn ich sowas lese.
 
  • #80
Ich bin schon traurig, wenn ich lese, was ihr durchmacht. Charlie war hier zweimal kurz entwischt- zum Glück wieder gefunden. (Wohnungskater mit gesichertem Freigang) Ich finde es furchtbar, wenn man nicht weiß wo die geliebten Fellchen sind und wünsche Euch, dass sie wiederkommen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben