Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach

Luz ist eine eher ängstliche Katze und wir denken sie wird irgendwo kauern. Bei Tasso ist sie auch bereits online.

Luz hat auch einen auffälligen Gang, ihre linke Vorderpfote ist durchtrittig.

Wer sie sieht Infos bitte an Kerstin Bleischwitz oder Claudia Loorz Kontakt ---> http://www.spanischetiere.net/index.php/unser-team.html


9662997sjb.jpg



9663000obc.jpg
 
A

Werbung

Armes Luz. Habe es heute morgen auch mitbekommen :(
Hier werden Augen und Ohren aufgehalten! Hoffentlich kommt die Maus bald wieder!
 
Danke Quasy, ich hoffe es auch so sehr dass man sie bald findet, sie war damals vor ihrer Vermittlung mein Pflegie und es tut mir so leid, weil ich weiß wieviel Ängste sie derzeit haben muß. :(

TAs Notrufe usw. sind auch informiert, Aushänge sind und werden weiter verteilt.

Bitte haltet die Augen auf.
 
bildchöne Katze!!!

Ich drücke auch die Daumen, dass die Hübsche bald gefunden wird.
 
Danke Seidenweich.

hier noch ein leider verschwommenes Foto, aber da sieht man den ganzen Körper wie sie gezeichnet ist.


9529154zeh.jpg
 
…hab eben noch ein Foto rausgesucht, Luz hat eine auffällige recht große Narbe weit hinten rechts auf dem Rücken, ~2cm breit und ~5cm lang


9387418tph.jpg
 
Sie ist wunderschön! Ich drücke fest die Daumen, dass sie wieder auftaucht
 
Werbung:
Danke Cassy89.


Aber das ist es wovor ich auch Angst habe. Den ganzen Tag denke ich was ist wenn jemand sie findet und einfach behält weil sie so schön gefunden wird.

Sie hat so ein liebes Zuhause gefunden und verträgt sich mit der dortigen Nase, wird geliebt. Alles war so prima für sie. Und nun geht es ihr schlecht, meine Gedanken... sie geht mir nicht aus dem Kopf ...
 
Luz ist so oder so auffällig. Alleine von ihrem Gang her.
In Natura ist sie ohnehin viel schöner
:pink-heart:
Hoffentlich hat sie sich einfach nur im Flur verkrochen und kommt heute Abend raus ...
 
  • #10
Sie ist seit dem 21.04 vermisst, in der Wohnung ist sie nicht.

Sie ist irgendwo da draussen :(
 
  • #11
Luz ist noch nicht gefunden. :(
 
  • #12
Das örtliche Tierheim Dallau war so nett und hat sie auch online genommen, mit diesem Bild und Daten.

LuzVermisst.jpg


Da ihre Chipnr.dort nur im Bild gezeigt ist und eine Suchmaschine die nicht finden kann stelle ich die Chipnummer auch noch ein, man weiß nie wie ein Finder oder TA ggf.im Web sucht.

Chipnummer 977200008198019
 
  • #13
ist noch nicht gefunden
 
  • #14
noch immer nichts von ihr zu hören oder zu sehen :(
 
Werbung:
  • #15
immer noch nichts :(
 
  • #16
och mensch das tut mir Leid :(
 
  • #17
Ach Mist. Ich drücke auch die Daumen, dass sie wieder auftaucht.
 
  • #18
Und gibt es Neuigkeiteen? Wir fiebern mit und alle Daumen + Pfoten
sind gedrückt...


LG
Balou
 
  • #19
ES hat sie nun auch auf Facebook, ich bin da nicht , aber ggf. könnt ihr sie da auch weiter innerhalb Mosbach verteilen wer da ist?

Danke dass ihr euch alle einen Kopf mit macht!!


Jemand hat eine Katze gesehen, aber konnte sie nicht genau beschreiben, dort werden nun ein paar ihr bekannte Sachen ausgelegt...wir wissen aber leider nicht genau ob sie es überhaupt ist :(
 
  • #20
Hab das ganze schon selbst vom Dosi gehört das die Arme Maus weg ist.

Hab auch schon in Facebook geteilt, werds auch wieder teilen.

Den Flyer kopier ich mir auch mal einfach raus, denke das ist okay oder?

Bilder werden da glaub ich eher wahrgenommen als Texte--....

Daumen bleiben weiterhin gedrückt...

Arme Luz...
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben