Wir bekommen Nachwuchs...

  • Themenstarter Janna
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine
  • #61
Ich tippe ja auf 6 Babys... 3 grau-braun getiegerte, 1 rotes, 2 schwarzes und ein buntes! *lach* :D

naja mal sehen was für süße kleine Kitten das gibt! Bin schon sooooo gespannt! :)
 
A

Werbung

  • #62
Ich tippe ja auf 6 Babys... 3 grau-braun getiegerte, 1 rotes, 2 schwarzes und ein buntes! *lach* :D

naja mal sehen was für süße kleine Kitten das gibt! Bin schon sooooo gespannt! :)

Öhm... 3+1+2+1...das sind dann doch sieben, oder? :D Naja, egal, wie viele es werden, Hauptsache gesund. Ich drück euch die Daumen.
Übrigens, kannst du uns auch mal Nacho vorstellen, so mit Foto? Man hört so viel von ihm, ich würd ihn gern auch mal sehen.
Den Namen Hope finde ich übrigens wirklich gut gewählt. Ein hübsches Miezilein hat euch da gefunden. :D
Liebe Grüße
 
  • #63
Guckst du da! ---> http://www.katzen-forum.net/galerie/17909-hier-mal-ein-paar-bilder-von-uns.html :D

Und hier nochmal:

Mein kleiner süßer Nacho!

1109331.jpg
 
  • #64
:D Danke... Die sind ja alle total süß... Sehr hübschen Hund hast du bzw Hündin. :) Und die Schwester von Nacho ist ja auch herzallerliebst (Ich steh auf bunte Katzen). Echt tolle Bilder, ich wollte, meine ließen sich so gut knipsen. :D
 
  • #65
Guten Morgen Janna,

uuuuund? Gibt es etwas Neues? :)

lG
Andrea
 
  • #66
Hallo Janna ich würde sagen da steckt eher eine Maine Coon mit drin da sie ein Tabby zeichnung im Fell hat und wir haben selber eine Maine Coon daher gehe ich davon aus - sieht absolut süß aus die Maus :)

na, die Tabby-Zeichnung gibt es in FAST JEDER Rasse:D:D

ein COON sehe ich in DER Katze absolut nicht...

@ Janna: wenn du hilfe brauchst, melde dich...
 
  • #67
hey..... was eine mega süsse mieze. und eine geniale fellzeichnung :eek: schmacht....
ach ja..... und dir ein herzliches willkommen hier! wie geht es der fast-mama?
lg maren mit
 
Werbung:
  • #68
Ich bin am überlegen ob ich die Woche mal Ultraschall machen lasse. Was meint ihr? Ist das sinnvoll?

eher nicht... ein Röntgenbild macht zu diesem Zeitpunkt mehr Sinn
DER Bauch kommt von den Babies ;) und von der Aufnahme an hat sie noch mindestens 4-5 Tage- eher länger, denn sie die hatte zum Zeitpunkt der Aufnahme noch keine Senkwehen...
 
  • #69
bin grade reingestolpert;) da hat euch ja eine Traum-Mieze gefunden.

Herzlich willkommen und alles Gute für Hope
 
  • #71
Huhu!


Also der Maus gehts gut, sie hat sich, wie ich da oben ja auch schon geschrieben habe, total mit den Hunden angefreundet. Und unsere Hunde sind auch ganz zärtlich zu ihr. Total niedlich! :)

@ Raupenmama,

Ich meinte nicht, dass der dicke Bauch von den Würmern kommt. Ich meinte dass sie so dünn ist! :)

Also Röntgen wollte meine TÄ nicht, sie meinte das ist nicht so gut für die Babys. Deswegen dachte ich das US vielleicht besser ist... hmm....:confused:


Ich danke jedenfalls ganz doll für deine Hilfe und dass ich dich anrufen darf, wenn was ist! DANKE! :)



Lg Janna
 
  • #72
@ Raupenmama,
Also Röntgen wollte meine TÄ nicht, sie meinte das ist nicht so gut für die Babys. Deswegen dachte ich das US vielleicht besser ist... hmm....:confused:
im U-Schall kannst du lediglich erkennen, ob die Herzchen schlagen...
im Rö-Bild ( das den Kitten übrigens NICHT schadet, solange es eine einmalige Geschichte ist, und nciht permanent gemacht wird) zeigt die Anzahl und Lage der Kitten und den Grad der Skelettreife.. aus der man etwa den Geburtszeitpunkt erkennen kann, wenn das Deckungsdatum unbekannt ist...

in Hopes Fall würde ich darauf bestehen..
 
  • #73
Ok,

Ich denke dann werde ich morgen gleich mal einen Termin machen. Allerdings bei einer anderen TÄ, die ist hier gleich im Ort. Dann wird es nicht so stressig für sie!


Lg Janna
 
  • #74
gute Idee...

wenn die Beule von der Mitte in die Hüfte rutscht, dauerts nciht mehr lang...

hast du alles da, was du für dei Geburt brauchst?
 
Werbung:
  • #75
Also ich hab Desinfektionsspray für Wunden und Gegenstände, dann sterile Nagelschere, sterile Klemmen...

Was brauch ich noch?


Lg Janna
 
  • #76
Tücher zum Abrubbeln?
Waage?

lG
Andrea (schon ganz nervös...)
 
  • #77
Schokoriegel (Wenns länger dauert)
Ein Fläschchen Sekt (für hinterher)
 
  • #78
:D Zigarren für den "werdenden Vater"? :D
 
  • #79
ne xxl Box Tempotaschentücher, um die vor Rührung laufenden Tränen wegzuwischen;)
 
  • #80
Und blaue Banner "It's a Boy!" und rosa "It's a Girl!" - und dann wird davor einfach die entsprechende Zahl gesetzt. :D
 

Ähnliche Themen

emyleo
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fiz
F
D
Antworten
3
Aufrufe
690
Dingsbums0815
D
A
Antworten
12
Aufrufe
6K
Gremlin01
Gremlin01
Flauschi1
2 3
Antworten
48
Aufrufe
13K
Flauschi1
Flauschi1
B
Antworten
16
Aufrufe
1K
Gremlin01
Gremlin01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben