Wir bekommen Nachwuchs...

  • Themenstarter Janna
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine
  • #21
Unbedingt bei den Tierheimen als Fundkatze melden, wahrscheinlich
ist sie irgendwo ausgebüxt. Sieht ziemlich nach Bengale aus.
 
A

Werbung

  • #22
Huhu Mousecat,

Alle Tierheime in der Umgebung sind verständigt, ebenso Tasso und alle TÄ in der Nähe! :)
 
  • #23
Ähm...kann ich der Mama eigentlich auch angemischte Kittenmilch geben? :confused:
 
  • #24
  • #25
Huhu Mousecat,

Alle Tierheime in der Umgebung sind verständigt, ebenso Tasso und alle TÄ in der Nähe! :)
Dann habt Ihr alles getan, wer eine solche Katze vermisst, der wird sich auch ans Tierheim bzw Tasso wenden.

Ist echt eine Traummieze!!

Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Was ist denn DF?


Hier habt ihr mal neue Bilder... endlich etwas bessere Quali! :oops:

Ich habe der Kleinen einen Gitterkennel hingestellt, den sie sofort sichtlich dankbar annahm. Natürlich mit offener Tür...:oops:
Sie hat sich gleich reingelegt und schläft da jetzt seelenruhig drin... natürlich soll sie da aber nicht ihre Babys bekommen. Hab Angst, dass die Babys durch die Gitterstäbe flutschen...:eek:


1094642.jpg


1094643.jpg


1094644.jpg



Lg Janna
 
  • #27
so süss und so wunderschön, die Mama.

Ihr macht das super. Auf die Babies bin ich ja schon gespannt. Hoffentlich hat sie bei der Partnerwahl Geschmack gezeigt.. lolol
 
Werbung:
  • #28
Hallo Janna!

Das ist wirklich eine wunderschöne Katze!
Die Augen!! *wow*

Hast du einen erfahrenen Züchter oder einen kitten/geburten-erfahrenen Ta zur Seite?
Wenn nicht, soll ich dir die Telefonnummer von Raupenmama geben. Sie liegt zwar gerade im KH, aber wäre bereit, da mitzuhelfen :)

liebe Grüße
und alles gute für die Süße
shiri
 
  • #30
Hallo Janna,

ist das eine süße werdende Mama. So eine wunderschöne Katze sieht man wirklich selten. Und sie hat sich offenbar die richtigen Dosis ausgesucht :)

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!

lG
Andrea
 
  • #31
Huhu Shiri,

Wir haben zwar eine super TÄ aber wäre trotzdem sicher sehr gut wenn ich doch noch jemanden fragen kann falls ich nicht weiter weiß! Das wäre natürlich super super lieb.

Aber auch nur wenns auch ok ist, möchte ja niemanden "nerven". :oops:

Ja die Kleine ist eine echt Schönheit! Eine ganz süße zärtliche Maus. :oops:

Nachtrag: Ähm jaaa.. Df ... Durchfall da hätte ich ja echt mal sebst draufkommen können! *lol* Danke! :)
 
  • #32
ich schick dir gleich per PN ihre Nummer :)
sie sagt, sie liegt eh im KH und langweilt sich *lach*
:D:D:D
 
  • #33
  • #34
son mist......sonst ist man hier live dabei, wenns um Geburten geht:rolleyes::rolleyes:
trotzdem alles gute, von uns hier.
 
Werbung:
  • #35
Mal gucken.... die Woche wird mein Camcorder ankommen. Und da wir ja zu zweit sind können wir sicher mal ein bischen filmen! :D:D:D
 
  • #36
Mal gucken.... die Woche wird mein Camcorder ankommen. Und da wir ja zu zweit sind können wir sicher mal ein bischen filmen! :D:D:D

neeneee lass mal, kümmer dich besser um die Mama, wenns los geht nur kurz anmelden;)
 
  • #37
Ok! Dann geb ich Bescheid und ihr könnt Däumchen drücken! ;)
 
  • #38
Huhu

Hope ist heute sehr sehr unruhig und mauzt die ganze Zeit rum.

Sie atmet ziemlich schnell... Hmm sind das Anzeichen der Geburt?

Aber ich dachte vorher muss erstmal die Milch "einschießen" ? :confused:
Sie frisst auch nicht...


Ich mach mir Sorgen...


Jetzt liegt sie allerdings wieder und schläft.. hmm....hilfe! :confused:
 
  • #39
Hallo,

ich kann leider nur wiedergeben, was ich hier schon so gelesen habe. Die Milch schießt wohl erst nach der Geburt ein. Vorher kündigt sich die Geburt aber mit dem Abgang eines "Schleimpfropfes" an. Hast Du sowas schon bemerkt? Leckt sich Hope die Scheide? Auch das soll charakteristisch sein. Hat sie sich schon die Zitzen "enthaart", also das Fell drumherum ausgerupft?

Ach, jetzt werde ich total aufgeregt. Ich bin in Gedanken bei Euch !!!

lG
Andrea

PS: unbedingt Raupenmama anrufen. Viele Grüße von uns allen bestellen und nachfragen. Sie kennt sich wirklich super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
Bleib ganz ruhig und beobachte die Katze in aller Ruhe, nicht hektisch werden, sie braucht Ruhe um sich. Es kann nicht viel passieren, wenn alles gattläuft. Ich hoffe es werden sich jetzt einige von unseren Züchtern und Geburtsexperten an dieser Stelle einklinken und Dich beraten.
 

Ähnliche Themen

emyleo
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fiz
F
D
Antworten
3
Aufrufe
689
Dingsbums0815
D
A
Antworten
12
Aufrufe
6K
Gremlin01
Gremlin01
Flauschi1
2 3
Antworten
48
Aufrufe
13K
Flauschi1
Flauschi1
B
Antworten
16
Aufrufe
1K
Gremlin01
Gremlin01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben