Willi mal wieder...

  • Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum
  • #41
Na, hoffentlich kommt der Willi pünktlich.
Das mit Fiene wäre schon längst erledigt, wenn Felix nicht in die Pubertät gekommen wäre. Er wurde richtig frech... Jetzt ist er kastriert und wird friedlicher werden, das war bei Hannes genauso, allerdings wehrt sie sich jetzt mehr als damals. Außerdem glaube ich, daß es ihr draußen richtig gut gefällt, und sie kommt ja zum Fressen und schläft manchmal auch ein paar Stunden in meinem Büro. Heute ist sie wieder sauer, weil sie eine Wurmkur bekommen hat, und das geht nur zu zweit..., aber wenn es kälter wird, dann wird sie wohl wieder richtig einziehen, denn im Winter geht sie gar nicht nach draußen, bisher jedenfalls....:smile:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Misspiggy90
Antworten
11
Aufrufe
2K
Misspiggy90
Misspiggy90
M
Antworten
23
Aufrufe
4K
Mika2017
Mika2017
A
Antworten
9
Aufrufe
536
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben