Willi ist krank, was hat er bloss

  • Themenstarter Mariann
  • Beginndatum
  • #21
klatschen_2.gif



Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
Mensch, ist das klasse!:smile:

Hab heute echt an euch denken müssen, nachdem ich das gestern abend hier gelesen hatte - habe mich vor knapp 'ner STunde hier angemeldet - wollte die Neuigkeiten erfahren und fand keine erstmal.

Und gerade eben finde ich deine Zeilen - wie schön!
 
  • #23
Prima - das klingt sehr gut.:smile:
 
  • #24
morgen werde ich mal versuchen ein üar bilder zu machen,
der ist aber auch süss, owohl molly, die ja auch so schrecklich dran war ebenfalls so ein feines ding ist. aber es gibt ja eigentlich nur schöne katzen:pink-heart:
mariann
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben