Will nicht mehr richtig raus

• Themenstarter Themenstarter Stups
  • Beginndatum Beginndatum
S

Stups

Neuer Benutzer
Hallo bin neu hier. Habe einen Kater(3 Jahre alt) der ist Freigänger seit Oktober 2013 . Jetzt hatte er einen zusammen stoß in der früh mit einem Schäferhund bei uns in der Einfahrt . Der Hund war nicht an der leine 😡. Was genau passierte weiß ich nicht. Als ich kam rannte mein Kater hinters Haus und kam erst spät am Abend wieder und hatte eine wunde an der Lippe(trotz suchen und rufen). Seit dem mag er nicht mehr richtig raus. Wen er Leute mit Hund oder ohne sieht knurrt er und rennt davon .Er mag auch fast nur noch im 1.Stock sein . Er ging so gern raus( vorher Hauskatze weil es nicht ging sehr befahren war sind dann Umgezogen ) und jetzt hat er fast nur Angst. Kann mir jemand einen rat geben.

A

Werbung

Hallo Stups,

wie lange ist denn das schlimme Erlebnis mit dem Hund her? Ich würde nämlich denken, dass dein Kater einfach ein bisschen Zeit braucht und dann schon auch wieder von alleine raus geht.

Viele Grüße
seven

Ja genau, lass ihn sich einfach wieder beruhigen und dann würde ich mal weiter schauen.

Wenn er wieder will wird er schon wieder von selber rausgehen.

Nicht zwingen, das macht noch mehr Angst.

Kennst du den Hund bzw weisst du wer sein Besitzer war?

zweieinhalb Wochen und wen er draußen ist verkriecht er sich. Ja ich kenn die Besitzer .

Mach dich doch mal schlau ob in eurer Stadt Leinenpflicht ist - wenn ja würde ich dem Besitzer mal was husten.

Ist ja nicht so das es nur ein kleiner Pinscher ist sondern ein Schäferhund. Der hätte sonst was machen können so ganz unangeleint. Und scheinbar war er ja nicht in seiner Nähe bzw nicht abrufbar oder was auch immer...

Nene, was is denn so schwer daran nen Hund anzuleinen??? Werds nie begreifen...

Ich werde es auch nie verstehen warum man einen Hund nicht an die Leine nehmen kann. Bei uns gibt es keine Leinen Pflicht und wen wenn man die Besitzer darauf anspricht werden sie beleidigend .

Werbung:
Anzeige erstatten.

Warst Du beim TA?

Rechnungen kopieren und um Begleichung ersuchen.

Zum TA sollte der Kleine unbedingt, vielleicht hat er ja doch mehr abbekommen.

Hast Du genau gesehen, was passiert ist?