Wilde Kitten eingewöhnen

  • Themenstarter Inana
  • Beginndatum
  • #1.181
wie schon beim tagesfoto angemerkt, allmählich isser groß.

wow.

und was machen die anderen beiden spätzchen? lassen die sich nicht mehr fotografieren :p ;) :D
 
A

Werbung

  • #1.182
einfach toll, wie sich das entwickelt hat seit einem Jahr! :pink-heart:

nicht nur die Katzen, sondern auch du!!!
 
  • #1.183
Dank der tollen Stinkekissen von Juik, sind meine 3 wie benebelt:grin:
Katzendrogen sind einfach toll :)

8845621ycz.jpg


8845622ltb.jpg


8845623mik.jpg


8845625hms.jpg
 
  • #1.184
:wow: Inana
Sind die schön groß geworden.Sie haben sich wirklich toll entwickelt.:pink-heart:
Stinkekissen sind hier auch der Renner.

8847202fca.jpg

Welches Lackfellchen hat sich denn da verirrt?:confused:
 
  • #1.185
Das ist Lui, der ist von oben schwarz von unten Smoke ;)

Ja und die sind toll, die normalen Stinkekissen werden hier immer links liegen gelassen,nach den selbstgemachten von Juik sind sie wie verrückt
 
  • #1.186
:D Ach so, der Lui.:pink-heart:
Ich habe mir extra ein Glas mit Baldrian befüllt.
Da wandern die Stinkbomben, wenn sie trocken sind wieder in das Stinkeglas.
Mein Mann sagt immer, wenn die im Einsatz sind:
Wenn es klingelt, mach ja nicht die Tür auf.:omg:
 
Werbung:
  • #1.188
Das Zweite... :D :D Wie geil.... Hatter wohl 'n bisschen Wasser in die Nase bekommen, wa?? *hihi... Süß, Deine kleine Wasserratte!! :D
 
  • #1.189
zu toll!!!! So eine Wasserratte! :D
 
  • #1.190
Kurzes Update, allen 3 gehts prima :D
 
  • #1.191
Was machtn der Duschvorhang? :omg:
 
  • #1.192
  • #1.193
Was für eine wunderschöne Geschichte Ihr doch zusammen habt!

Ich habe mir jetzt diesen Treat durchgelesen ( oh ja lange hats gedauert ) aber bin sowas von beeindruckt von diesem schönen zusammen leben bei euch :pink-heart:

Ich selbst habe mit vor 3 Wochen wieder den Wunsch nach tatzigen freunden erfüllt.
2 kleine Perser durften einziehen und nun steht schon der nächste Herr ins Haus :wow: ( ok der ist nicht geplant und eigentlich auch nicht vorgesehen )

Ich hoffe sehr das wenn wir den Kleinen wirklich nehmen , es so eine wundervolle große Familie wird wie ihr es seit!!
 
  • #1.194
Haaaaatschi :grin::grin:

Was sind das denn für herrliche Videos :smile: einfach genial!
 
Werbung:
  • #1.196
.... wie schaut´s hier aus? allmählich komm ich auf entzug :D
 

Ähnliche Themen

S
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse
lorel
2
Antworten
21
Aufrufe
920
CatOnMars
C
D
Antworten
43
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben