Wilde Kitten eingewöhnen

  • Themenstarter Inana
  • Beginndatum
  • #1.161
Ich will ja auch nicht immer alle nerven :D
 
A

Werbung

  • #1.162
Wen nervst du? Diejenigen, die genervt sind von Inanas Fotos BITTE mal melden!!!

Jetzt bin ich gespannt...:zufrieden:
 
  • #1.163
  • #1.164
So, hier mal Keks beim Schlafen :grin:

8404223kci.jpg
 
  • #1.165
  • #1.166
Wie geht das denn bitte?! :eek: Echt mal, das geht doch gar nicht :D
 
  • #1.167
:eek: nun - elegant ist anders :D

und wieder mal nur ein foto :rolleyes: *heul*
 
Werbung:
  • #1.168
Ich mach die Tage mal ne neue Bilderserie :smile:
 
  • #1.169
Keks hat ja ne lustige Schlafposition...ist das Bein wirklich fest an ihrem Körper befestigt???:eek::D:eek::D
 
  • #1.170
Unglaublich wie die Zeit rast, vor einem Jahr und 2 Tagen, saß Keks in der Falle. Wisst ihr noch meine ganzen Ängste und Zweifel, dass ich das nicht hinbekomme mit ihr? und jetzt schaut sie euch an, sie ist einfach so wunderschön geworden. Ich habe noch an keinem Tag bereut, dass ich sie zu mir genommen habe :). Ich liebe diese unheimlich liebe, verschmuste und sanftmütige Maus einfach :pink-heart:

8549271vkw.jpg


8549323kei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.171
Unglaublich wie die Zeit rast, vor einem Jahr und 2 Tagen, saß Keks in der Falle. Wisst ihr noch meine ganzen Ängste und Zweifel, dass ich das nicht hinbekomme mit ihr? und jetzt schaut sie euch an, sie ist einfach so wunderschön geworden. Ich habe noch an keinem Tag bereut, dass ich sie zu mir genommen habe :). Ich liebe diese unheimlich liebe, verschmuste und sanftmütige Maus einfach :pink-heart:

8549271vkw.jpg

Wirklich eine süße Maus, du hast alles RICHTIG gemacht!!!
 
  • #1.172
Hallo Ina, ich schaue immer mal wieder hier rein, war ja schon immer ein Keks-Fan :) sie ist einfach wunderschön:pink-heart: ich freu mich übrigens auch immer über Bilder, also ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand genervt ist :D

Es ist schön zu sehen, dass die "wilden" Kitten so zutraulich geworden sind. Toll, dass alles so gut läuft! Ganz liebe Grüsse und ein Knuddler für Keks
 
  • #1.173
*waaaaah... *umfall... Ich liebe Kekschen soooo sehr!! :pink-heart: Sie ist wuuuunderschön! Dankeschön! Das ging ja fix mit den neuen Bildern... :D

Herrlich... :pink-heart:
 
  • #1.174
Ist ne kleine Schönheit geworden....:pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.175
und gleich nocheins hinterher, leider hat ihr Brüderchen seinen Hintern ins Bild geschoben :D

8550028tmf.jpg
 
  • #1.176
wie lange ist das her :wow:

ich glaub´s nicht.

wahnsinn!

und ja, du hast alles sowas von richtig gemacht und das ist wahrlich eine echte schönheit. zum liebhaben :pink-heart:
 
  • #1.177
mein miesgelaunter Fellmops bekommt langsam sein Winterfell

8754894myn.jpg


8754896yyc.jpg
 
  • #1.178
LoL das Bild erinnert mich spontan an einen missgelaunten Adeligen mit riesen Pelzkragen! :D
 
  • #1.179
SÜÜÜÜÜÜß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.180
8766796njx.jpg
 

Ähnliche Themen

S
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse
lorel
2
Antworten
21
Aufrufe
919
CatOnMars
C
D
Antworten
43
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben