Wilde Kitten eingewöhnen

  • Themenstarter Inana
  • Beginndatum
  • #1.141
wunderschöne Fotos ! :verstummt:
 
A

Werbung

  • #1.142
Groß sind sie geworden....meine Güte. Ich muss mal wieder gucken kommen.

Die sind alle 3 wirklich toll!
 
  • #1.143
Huch, ich hab grad gemerkt, dass ich ewig nicht geschrieben habe...

Also uns vier gehts soweit ganz gut. Die stinker wachsen und gedeihen und sind nun fast erwachsen :)

Keks hat leider ne Bindehautentzündung, ich sag euch das ist vielleicht ein Kampf, die Salbe bei ihr in die Augen zu bekommen, ich bin echt froh, dass sie so zutraulich geworden ist. solange man sie kommen lässt und sie nicht bedrängt ist sie eine tolle Katze.

Mein Lui ist ein hochsensibles Katerchen... Letzte Woche als mein Meerschwein gestorben ist und ich geheult hab wie eine verrückte, hat er sich an mich gekuschelt und ist mir nicht von der Seite gewichen, bis ich aufgehört hab. Er ist übrigens der größte Schmuser von allen 3...

Wobei ich das echt schwer sagen kann, weil ich ja 2 1/2 Pattexkatzen hab.

Milow is immer noch meine kleine Prellbirne. Momentan bekomm ich ständig Liebesbisse, das ist total nett gemeint, aber nachts um 3 uhr nervt das schon ziemlich, wenn man geweckt wird, weil ein mittlerweile fast 4 kilo kater auf deinem gesicht sitzt und dir am ohrläppchen rumkaut...

Ich lieb die 3 wirklich und ich glaub ich bin nicht in der Lage in meinem Urlaub weg zu fahren und sie allein zu lassen...
 
  • #1.144
haha... pattexkatzen

die wilden kitten :pink-heart:

was sie ja gar nicht mehr sind. :verschmitzt:

ich drücke die daumen, dass das äuglein bald wieder in ordnung ist und die kleine sich das fein gefallen lässt.

schön, wieder was von dir und deinen süßen zu hören :smile:
 
  • #1.145
ich will halt nicht jeden tag bilder posten :D
und momentan sindse sowieso nicht sooooooooooo die prallen motive :D
jedenfalls kekschen net...
 
  • #1.146
Ich bin sooooooo stolz auf meine Motte... Ich ruf sie und halte die Tube mit der Augensalbe hoch, dann kommt sie angerannt und hält ganz still, bis die Salbe im Auge ist.
Komischerweise tretelt die kleine dann einmal quer durchs Bett... Aber wenn ich dran denke, was das bei Milow fürn Kampf war, bin ich glücklich, dass die Kleine so kooperativ ist, das hätt ich NIEMALS gedacht:muhaha:
 
  • #1.147
7705637yfs.jpg


Meine Jungs kämpfen, wer da wohl den kürzeren zieht
 
Werbung:
  • #1.148
Ich bin sooooooo stolz auf meine Motte... Ich ruf sie und halte die Tube mit der Augensalbe hoch, dann kommt sie angerannt und hält ganz still, bis die Salbe im Auge ist.
Komischerweise tretelt die kleine dann einmal quer durchs Bett... Aber wenn ich dran denke, was das bei Milow fürn Kampf war, bin ich glücklich, dass die Kleine so kooperativ ist, das hätt ich NIEMALS gedacht:muhaha:

das ist ja wahhhhhhnsinn - aber bei dem zuhause :zufrieden:

die beiden jungs beim ringkampf sind ja zum piepen - herrlich :pink-heart:
 
  • #1.149
Wollte mal erzählen wies mit meinen dreien derzeit so ist.

Milow wird gott sei dank etwas ruhiger, er holt sich seine Streicheleinheiten macht aber nicht mehr so einen Terror, wenn die anderen beiden auch mal dran sind.

Lui ist so wie ich mir eine Kuschelkatze vorstelle, man kann über ihn klettern und er rennt nicht mehr weg. Stundenlange streicheleinheiten in meinem Arm genießt er und fordert er auch laut maunzend ein. Ich kann ihn von einer Stelle zur anderen heben und vorhin lag er schnurrend in meinem arm, mein Gesicht auf ihm. Er hat kaum noch Panik und nach kurzer Zeit traut er sich auch raus, wenn Besuch da ist.

Kekschen ist noch immer ein bißchen mein "Sorgenkind" sie hasst hektische Bewegungen und quetscht sich dann sofort irgendwo drunter. Festhalten, oder hochheben ist undenkbar...aber mit viel Zeit und Geduld hat sie sich heute das erste mal von Basti schnurrend den Bauch kraulen lassen.

Alles in allem läuft das Leben hier sehr harmonisch, was mich persönlich natürlich ungemein freut...
 
  • #1.150
hallo zusammen

also hier habe ich wohl den perfekten thread fuer mich gefunden den ich jetzt in 3 tagen von vorne bis hinten durchgelesen habe. ich mache hier gerade aehnliches durch... bin auch absolute katzenanfaengerin weil ich "eigentlich" immer mehr der hundemensch war...
wie gesagt war :D

ich lebe nun seit knapp 5 monaten in tel aviv und hier gibt es so ungefaehr 2 mio streuner. das ist wirklich schlimm! eine dieser streunerkatzen hat wohl ende maerz oder april 4 kaetzchen in unserem garten geboren. ich nehme mal an das es so um den zeitraum gewesen sein muss weil wir sie gegen ende april das erste mal zu gesicht bekamen.... gott waren die niedlich. die mutter sah sehr runtergekommen aus und aufgrund dessen fingen meine freundin und ich dann an denen immer ne kleinigkeit zum fressen rauszustellen. die waren sehr scheu am anfang aber als die dann sahen das wir es waren haben sie sich n stuecken mehr aus m versteck getraut und konnten es kaum erwarten zu fessen...

was soll ich sagen?! von den vier knutschkugeln leben mittlerweile 3 bei uns im haus. eins der kitten ist leider ueberfahren worden :(
wir haben es einfach nicht uebers herz gebracht sie weiterziehen zu lassen. bzw. das wollten sie auch garnicht weil hier gibts ja immer was zu fressen :D
sie haben sich anfangs auch nicht anfassen lassen und sind mitlerweile zu regelrechten kampfschmusern mutiert :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
dieser thread hier hat mir also quasi bestaetigt, das ich mit unseren dreien intuitiv alles richtig gemacht habe! meine einzige sorge ist momentan nur die kastration die demnaechst ansteht aber das werden wir wohl auch noch irgendwie hinbekommen...
gott wie ich die drei liebe... ich wuerde sie fuer kein geld der weld wieder hergeben! und ja, ich wuerde es immer wieder tun! es macht wirklich den eindruck als wuerden die wissen das "frau" ihnen sozusagen das leben gerettet hat und das macht mich uebergluecklich!
deine finde ich uebrigens auch total bezaubernd und haette ihnen nicht wiederstehen koennen!!!

liebe gruesse aus israel von sandra, sylvester, stimpy und pina :pink-heart:
 
  • #1.151
  • #1.152
Mein absoluter, herzallerliebster Liebling, beim Spielen mit der Haarbürste...

8033933nrd.jpg


8033934wfy.jpg
 
  • #1.153
:glubschauge::pink-heart:

immer wieder bin ich praktisch sprachlos- :verstummt::smile:
 
  • #1.154
Jetzt habe ich mir in den letzten drei Tagen jeden Abend ein bisschen was von diesem Thread durchgelesen und bin auch einfach hin und weg! Keks ist ja wohl wuuunderschön! *-* Also, sie sind alle drei toll! Milows Flusen an den Ohren finde ich besonders bezaubernd!! :pink-heart:

Ich bin total begeisert und nun ist mein Katzenwunsch größer dennje... Auch, wenn es bei mir keine Kitten werden sollen... Aber so Haustiger sind schon was echt tolles!! *seufz...
 
Werbung:
  • #1.155
Ich mach die Tage mal Bilder von meiner Motte, aber Keks guckt bei der Wärme immer etwas unfreundlich, ich glaub sie mag keine Hitze :D
 
  • #1.156
wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn *träller* :D
 
  • #1.157
Hier mal wieder eins von meinem Pattexkater:pink-heart:

8244152yda.jpg


Keks mach ich heute abend mal, die war die letzten Tage irgendwie komisch drauf :rolleyes: Weiber halt :D
 
  • #1.158
So eine süße Schmusebacke!! :pink-heart:

Aber nur ein Foto??? Das geht beim besten Willen nicht!!! :D
 
  • #1.159
Guck dir mal den kompletten fred hier durch, da findest du hunderte :D
 
  • #1.160
Ich hab den ganzen Fred durch! :p du schlurst inzwischen ganz schön, meine Liebe!! :D
 

Ähnliche Themen

S
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse
lorel
2
Antworten
21
Aufrufe
920
CatOnMars
C
D
Antworten
43
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben