friendlycat
Forenprofi
Ich finde auch dass eine funktionierende Gruppe eine tolle Sache ist.
Bei meiner mittlerweile auf 6 Kater angewachsenen Meute ist das soziale Gefüge toll zu beobachten.
Die verschiedenen Charaktere, mit Kater A schmust sichs gut, B ist der ideale Kumpan zum Raufen, C macht als größtes Schlitzohr gern den Anführer...usw..
Im Prinzip ist es eine kleine verschworene Gemeinschaft und eine absolute Bereicherung für das Leben unserer Familie. Außenstehende müssen das nicht unbedingt verstehen!😀
Bei meiner mittlerweile auf 6 Kater angewachsenen Meute ist das soziale Gefüge toll zu beobachten.
Die verschiedenen Charaktere, mit Kater A schmust sichs gut, B ist der ideale Kumpan zum Raufen, C macht als größtes Schlitzohr gern den Anführer...usw..
Im Prinzip ist es eine kleine verschworene Gemeinschaft und eine absolute Bereicherung für das Leben unserer Familie. Außenstehende müssen das nicht unbedingt verstehen!😀
. Unterscheiden würde ich nach Wohnungshaltung oder Freigang. 10 Katzen in Wohnungshaltung kann ich mir nicht vorstellen. Letztlich muss wohl jeder selber wissen, wie vielen Katzen er die die nötige Pflege und Aufmerksamkeit widmen kann.
jeden das seine, aber mich würde mal interessieren wie wirst Du da allen gerecht? Man hat doch nur zwei Hände

Er weint allerdings auch bei einem größeren Steiff-Tier. Na ja.
Gefährdet wären hier dann wohl einige
ich meine nur das es irgendwie einmal anfängt. Das soll keine Anfeindung sein das mehrkatzenhalter Animal Horder sind , nein das habe ich nie behauptet