Wieviel Platz bleibt euch zum schlafen?

  • Themenstarter littlemum
  • Beginndatum
  • #21
@Raupenmama: Brauchst eigentlich gar keine Decke mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Doch... die Patchworkteile meiner Rheuma-Decke plazieren sich ja nach der eigenen Bequemlichkeit - ohne Rücksicht darauf, wo es mcih gerade friert :D:D:D
 
  • #23
Ich hab mein Bett für mich, keine Lust morgens um 3Uhr geweckt
zu werden, weil Meikel ein leichtes Hungergefühl verspürt.:rolleyes:

Naja wenn es mir manchmal etwas zu viel wird,
dann habe ich mein Bett durchaus auch alleine, dann wird einfach die Türe zu gemacht :D
das kommt aber nicht sehr oft vor.

...
Der Kater schläft meistens bei mir auf der Seite auf meiner Bettdecke, und ich drehe mich auch, wann es mir paßt und entweder legt er sich danach wieder neu hin, oder geht auf einen anderen Platz. Meistens legt er sich nur wieder neu hin und schläft weiter. Somit haben wir alle genug Platz im Bett.

Das mit dem Drehen habe ich leider noch nicht herausgefunden, bis ich einen neuen Platz für meine Füße finde, bin ich hellwach und die Miezen schauen mich vorwurfsvoll an :oops:

Ich finde das bezogen auf Deine Körpergröße schon recht großzügig von Deinen Katzen, Dir soooooviel Platz zuzugestehen..... ;)

:D ja da ist wohl was dran, seeeeehr großzügig :D

.....
Manchmal zappel ich nachts (ungewollt) zu heftig - dann verziehen sie sich automatisch :p
Das funktioniert bei uns auch manchmal ;)


Ja, so ist das mit Miezen im Bette :pink-heart: schön kuschelig und warm, wenn auch manchmal unbequem für Mensch
Selber Schuld, was müssen "wir" auch ins Bett liegen :p

also wir haben ei bett von 1.40x2 meter.
...
Meine nächte sind immer eine qual, aber ich kann meine süßen nicht runter schupsen. ;)

Puh mit zwei Fellpopos in so einem kleinen Bett, da bewundere ich euch aber wirklich, das wäre mir dann wohl doch zu eng :hmm:
 
  • #24
@ Raupenmama
deine Rasselbande habe ich schon auf deiner Homepage bewundert :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber ganz ehrlich? Mir wäre eine beheizte, dazu noch bewegliche Patchworkdecke einfach zu warm :oops:

Bei uns ist eigentlich Göga der Eiszapfen, könnten die Miezen da nicht Rücksicht drauf nehmen und einfach nur noch ihn belagern :confused:

Ich bin eigentlich selbst schon heiß genug :D
 
  • #25
Hallöchen.

Zum Schlafen bleibt mir eigentlich schon viel Platz.
Von meinen drei Katzen kommt leider nur eine zum Kuscheln ins Bettchen.
Die anderen mögen nicht, weil ich mich so oft drehe.
 
  • #26
  • #27
Also, so sieht das bei uns aus, stellt euch nur noch vor, wie mein Mann und ich da auch noch irgendwo unter den Decken liegen:D


25gyxxe.jpg
 
Werbung:
  • #28
Also, so sieht das bei uns aus, stellt euch nur noch vor, wie mein Mann und ich da auch noch irgendwo unter den Decken liegen:D

Ohhh wie süß :pink-heart:

Der rote im Vordergrund sieht aus wie mein "vermisster" Flizzi :pink-heart::sad:
 
  • #29

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
609
Revolverfrau
Revolverfrau
M
Antworten
12
Aufrufe
10K
Dorothea
Dorothea
Fabienne1985
Antworten
24
Aufrufe
5K
Brickparachute
Brickparachute
C
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cnedra
C
S
Antworten
42
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben