Lady_Rowena
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie, Du hast nur eine Katze und lässt hier zwei Katzen mästen? 😡Ich seh schon, ihr kennt meine Katze nicht 😀... super Deal, ich waaarte 😛
Das ist ganz wichtig, dass du jetzt in dieser Vollstopf-Phase immer so viel in den Napf tust, dass richtig schön viel übrig bleiben muss 🙂 Auch wenn es schwerfällt, versuch nicht, die Futtermenge allmählich zu reduzieren, denn das soll sie ja bald von selbst machen.Heute Morgen hab ich ihr eine 200g Dose in die Schüssel gekippt und NOCH ist über die Hälfte drin. 🙂
Wenn, dann platzen sie nach exakt 3 Mahlzeiten und da seid ihr ja bereits drüberUnd wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis die Katze platzt oder vielleicht irgendwann mal gemäßigter frisst? 😳
Ich weiß nicht, ob es Katzen gibt, die niemals mehr zu einem normalen Fressverhalten finden. Ich weiß nur, dass die Katze an sich naturgemäß sich nicht überfrisst. Und von daher meine ich, dass was sie verelernt hat, auch wieder umlernen kann - wenn man denn die Bedingungen dafür schafft, und das tust du ja.Bist Du sicher, dass die Fressphase nur eine Phase ist und irgendwann vorbei sein wird?
Ich bin fast schon schockiert von diesen Mengen^^ 600g.. Ich werde meinen Katzen bio-Futter(biokatz) füttern, ist ein Schweizer Hersteller und bei diesem Futter wird 150g als Tagesration empfohlen. Wenn ich jetzt das ganze hochrechne, ist der Kosten Unterschied wohl kaum noch vorhanden... Ich zahle 3,20Fr. also gut 2.15EUR pro Katze
Bei den Fressmengen kommt hier ja auch noch ein entsprechender Verbrauch an staubfreier Premiumklumpstreu dazu. 😳
@Stinki: Frisst die kK (kugelrunde Katze) auch von dem "nicht leckeren" Futter jetzt auch so viel?
LG
Und das ist von Sandras Tieroase (STO- Über uns, qualitativ hochwertiges Tierfutter) wo ich mein Futter bestelle 😉 Zudem kann ich Deklarationen recht passabel lesen 😀Deshalb bieten wir Ihnen nur Produkte an, von denen wir selbst überzeug sind und die wir auch selbst unseren Tieren geben. Zudem müssen die angebotenen Produkte folgende Kriterien erfüllten:
keine chemischen Farbstoffe
keine Konservierungsstoffe
keine Lockstoffe jedweder Art
keine Kadavermehle
keine Geschmacksverstärker
kein Soja
keine Schlachtabfälle
Meinst du, dass bei den Marken bei STO auch ca. 200g als Empfehlung angegeben sind? Und dass demnach "deine" 150g wirklich etwas wenig sind?Aber auch mit diesem hast du über 200g pro Nase... da könnten die 150g wirklich ein wenig knapp werden.
Momentan gebe ich nichts, weil ich noch nicht weiß, was die Süßen nach ihrer Giardien- und Kokzidienzeit vertragen 😉 Daher kommt das jetzt alles peu a peu 😉Was für leckerli benutzt du?
Nur auch die 4jährige Katzendame brauchte 200g NaFu / Tag