Wieviel Futter bei 2 Katzen?

  • Themenstarter Lucy08
  • Beginndatum
  • #21
Trofu ja. aber ca. 15-20 Brocken nur pro Mahlzeit und Katze.. sind das soviel?
Du hast doch 100g Trofu geschrieben? Aber selbst 15-20 Stück pro Mahlzeit ist nicht zu vernachlässigen, das saugt ein mehrfaches seines Gewichts auf! Ich merke bei Felix den Unterschied, ob er 10 Stück Trofu am Tag bekommt oder nicht (lasse ich das Trofu weg, frißt er mehr Nafu).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Du hast doch 100g Trofu geschrieben? Aber selbst 15-20 Stück pro Mahlzeit ist nicht zu vernachlässigen, das saugt ein mehrfaches seines Gewichts auf! Ich merke bei Felix deutlich den Unterschied, ob er 10 Stück Trofu am Tag bekommt oder nicht (lasse ich das Trofu weg, frißt er mehr Nafu).

naja war ne Schätzung von mir, dass das 100g am Tag für beide sind.. ich kann wohl nicht schätzen, lach.. ganz weglassen kann ich es nicht.. dann fressen sie so gut wie gar nichts mehr.. aber ich hab es reduziert von zwei vollen Schälchen (pro Katze zweimal am Tag) auf eben diese Menge..
deswegen fressen sie aber nicht mehr Nafu, im Gegenteil, sie fressen jetzt einfach weniger TroFu und die selbe Menge Nafu und jammern oft dass sie Hunger haben.
 
  • #23
Meine kriegen pro Nase morgens 100 Gramm Nassfutter und abends nochmal. Trockenfutter gibt es bei uns nur als Leckerli.


Bei uns genauso. (Petnatur/Lunderland/Felidae)
Sind aber Wohnungskatzen.
(der Kleine (5 Mon.) kriegt zusätzlich mittags eine Portion angeboten)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Jipi ich freu mich gerade.... unser aldi hat doch lux in orange und gelb :yeah: war letztens nur nicht da, weil die lieferung nicht gekommen ist. und meine katzen freuen sich auch über bröckchen :smile: juhu ....
 

Ähnliche Themen

Allathaia
Antworten
2
Aufrufe
1K
Catma
C
N
Antworten
3
Aufrufe
22K
Naddel82
N
davaj
Antworten
5
Aufrufe
1K
davaj
davaj
KaterKarlosFrauchen
Antworten
11
Aufrufe
3K
L.u.Mi
L.u.Mi
J
Antworten
80
Aufrufe
47K
Pulpe
Pulpe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben