Wie zähmt man einen Kletterkönig?

  • Themenstarter nife-en-ank
  • Beginndatum
  • Stichworte
    garten
  • #21
Dann hilft wohl nur noch eine Überwachungskamera

Das ist eine Idee, die uns schon seit längerem vorschwebt... ohne Flax... nur würde ich den Garten gerne mit mehreren Webcams per Computer überwachen... nur dürfen USB-Kabel max. 5 Meter lang sein... und per Funk wird's mir ein bischen zu teuer... :confused:

...wenn er könnte, würde er sicher die gesamte nachbarschaft zu seinem königreich ausrufen, oder???

...er würde... glaube mir... er würde...
...deshalb haben wir ja auch den neuen (nunmehr 2. ) E-Zaun gebaut... und diesmal funktioniert es auch richtig... seit dem wir den neuen Zaun gebaut haben, ist er nicht ein einziges Mal mehr abgehauen... (es sei denn wir haben die Gartenpforte mal aufstehen lassen... :oops: )

Also ich muß jetzt mal was loswerden.

ICH WILL AUCH SO EINEN GARTEN HABEN.
Wo bekommt man den denn????

...dieser Garten war eine der Motivationen uns von jahrelanger Miete was eigenes zu suchen... weil wir unseren (nunmehr Sternen-)Kater mehr als Schränke und Sessel bieten wollten...

...oder vielleicht war es doch anderesrum??? Hat uns der Kater dazu gebracht das Hausprojekt in Angriff zu nehmen? :oops:
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben