Bann gebrochen? Ich glaube ja!

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vergessen
C

Catzchen

Gast
Ich glaube, ich habe es geschafft. Seit dem 20.10.06 ist Domino nun bei mir. Und seit 4 Tagen darf ich ihn streicheln! :D :D :D ... so richtig :eek:

Okay, es ist zwar nur im Flur und nur, wenn Clyde auch dabei ist um aufzupassen, aber ich bin einfach nur glücklich.
So oft hab ich es versucht, so viele Rückschläge gehabt! Mal durfte ich ihn kurz streicheln, dann war alles wieder vergessen.

Und nun das! Seit 4 Tagen am Stück, das kann er nicht vergessen!
Es ist wundervoll! Er hat so weiches, schönes Fell bekommen.
Wenn ich ihn streichel, schnurrt er so laut, wie ich es noch nie gehört habe. Und dann bleibt er ganz still stehen, wie festgewachsen, weil er gar nicht weiß, wie er sich verhalten soll! Man merkt richtig, wie ungewohnt das für ihn ist.

Ich bin so froh und nehme mir nun ganz viel Zeit, um das nicht nur zu festigen, sondern noch weiter zu führen!

Ach ihr Lieben, könnt ihr euch vorstellen, wie schön das nach so langer Zeit ist? Fast 5 Monate ist er nun bei mir, so oft habe ich schon gar nicht mehr dran geglaubt, es einfach hingenommen und nun, nun werde ich so entschädigt!

Er mautzt mich an, wenn er Hunger hat, er frisst nachts an meinen Haaren (sogar das finde ich toll :oops: ).

Mir geht das Herz auf, wenn er zu mir kommt! Es ist unglaublich, wie viel Glück einem so ein "einfaches" Erlebnis bereiten kann!

Wisst ihr, man sollte e snicht selbstverständlich nehmen, wenn unsere Katzen zu uns kommen und kuscheln wollen.
Es ist nicht nur ein großer Vertrauensbeweis, es ist auch einfach wunderschön!
 
M

Momenta

Gast
Liebe Steffi,

Wisst ihr, man sollte e snicht selbstverständlich nehmen, wenn unsere Katzen zu uns kommen und kuscheln wollen.
Es ist nicht nur ein großer Vertrauensbeweis, es ist auch einfach wunderschön!
ich freue mich von ganzem Herzen für Dich!

Solche Tiere gehen mit solchen Vertrauensbeweisen sehr weit über ihre eigene "Komfortzone", aus ihrer eigenen Deckung heraus.

Ich wünsche Dir weiterhin solche wunderbaren Momente und daß sie immer in kürzeren Abständen für immer etwas länger andauern.

Erfreute Grüße
Momenta
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Das ist ja eine Freude! Da geht einem wirklich das Herz auf, wenn man liest, wie wohl sich Domino schon bei dir fühlt.
Du wirst sehen, jetzt ist das Eis gebrochen und es wird immer besser.
Ach was freu ich mich für dich :D
 
Katja2cv

Katja2cv

Forenprofi
Mitglied seit
2 November 2006
Beiträge
1.511
Ort
Mühlacker
Hallo!

Das Vertrauen hast Du Dir erarbeitet und verdient!
Jetzt darfst Du eeeeendlich die Früchte dieser "Arbeit" geniessen.
.... und die sind sooooo süß, diese Früchte!!! :D
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Es ist unglaublich, wie viel Glück einem so ein "einfaches" Erlebnis bereiten kann!
Nein, Steffi, ein "einfaches" Erlebnis ist das nicht. Die meisten von uns wissen, was für ein riesiges Glück das sein kann;) .

Wisst ihr, man sollte e snicht selbstverständlich nehmen, wenn unsere Katzen zu uns kommen und kuscheln wollen.
Es ist nicht nur ein großer Vertrauensbeweis, es ist auch einfach wunderschön!
Da hast du natürlich wieder völlig recht;) .

Nach dem, was du geleistet hast, wie du dich bemüht und nicht aufgegeben hast, musste es einfach so kommen.

Ich freu mich mit dir
 
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2006
Beiträge
1.968
Glückwunsch !!!

Kann mir vorstellen, wie du dich fühlen musst.

Ich wünsch dir noch viele Erfolgserlebnisse mit Domino !!!
 
I

Inge

Gast
Ich freue mich mit dir:D.

Hoffentlich kann ich das von Grisou auch irgendwann mal sagen.
 
C

Catzchen

Gast
Ich danke euch für die lieben Worte und dass ihr euch so mit mir freut!

Seit gestern habe ich auch einen Zeugen, mein Freund war dabei und der kleine Kerl hat sich trotzdem von mir streicheln lassen! Später ist er dann zu uns auf die Couch gekommen (natürlich nur am Fußende).

@ Inge
Klar wirst du das auch schaffen. Du hattest mit all deinen Mäusen so viel Geduld und das wird sich auch bei Grisou auszahlen. Ich finde, ihr seid schon jetzt einen weiten Weg gegangen mit viele Fortschritten. Oftmals merkt man es nur nicht so, weil man halt täglich damit zu tun hat und oft auch nur die Rückschläge sieht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
 
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben